Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1784 


          Seite 1648          

Heute im Weißen Haus
05.03.23
Seite 1364

 

Du, Joe?
Ja, Olaf?
Hast Du eigentlich die Pipeline gesprengt?
Olaf, Kinder fragen Erwachsene so etwas nicht.
Entschuldige.

 

Örtlicher Mustermann
05.03.23
Seite 1364

 

Eine große Ehre für alle Örtlichen Typen, auf so einem renommierten Titelblatt von einem erlauchten Kreis von Respektspersonen, wie Karl Lauterbach, Robert Habeck, Kai Gniffke und Annalena Baerbock umrankt zu sein.
Das erleichtert die Entscheidung zu einem Geschlechterwechsel und hätte dann mehr Quotenausgewogenheit zur Folge, nicht nur auf Titelblättern.

 

Büro Angela M
05.03.23
Seite 1364

 

Breaking News +++ Angela Merkel lässt wieder eine Wahl rückgängig machen +++ Ricarda Lang wird neue Miss Germany 2023

Stuttgart.- (zzpda). Nach der Wahl der örtlichen blonden 20jährigen Kira Geiss aus Stuttgart zur neuen Miss Germany 2023 gestern verfügte die frühere Bundeskanzlerin Angela M. umgehend die Annullierung der Wahl. Grund sind die weißen, toxischen, männlichen Subjekte, die die Wahl in dieser Form durchgeführt haben. "Statt Fräulein Geiss werden wir nun Ricarda Lang zur neuen Miss Germany 2023 küren", so Angela M am Abend zum ZZ-Redaktionsnetzwerk. +++ Tina Hassel vom ARD-Haupstadtbüro äußerte umgehend ihre Begeisterung. +++ Der Tübinger OB Boris Palmer hingegen äußert sich besorgt über Rassismus gegen junge blonde Frauen. "Die bekommen bei mir im Vorzimmer normal einen Sonderposten", so das schwäbische Politgenie, das als designierter Nachfolger von Winfried Kretschmann gilt.

 

Blödheit ist
04.03.23
Seite 1364

 

Da steht doch die grüne Rotzgöre Jamila Schäfer am Pult und ruft: „Alerta Antifacista, Slava Ukraini“.

 

Beim nächsten mal
04.03.23
Seite 1364

 

Wäre ich ein besoffener mohammedanischer Kameltreiber, könnte ich in Schland straffrei minderjährige Mädchen vergewaltigen. Das Leben könnte so schön sein, aber nein, ich musste ja weiland als protestantische Kartoffel mein Leben anfangen, ohne jedes weitere Vergewaltigungsvergnügen. Das war ein Fehler, aber immerhin hoffe ich auf passende Wiedergeburt.

 

EiEi
04.03.23
Seite 1364

 

4.3.: Wie soll man jemanden flachlegen, der/die so lang wie breit ist?

 

Aus der Medienbranche
04.03.23
Seite 1364

 

+++ Die ZZ-Mediengruppe will ihr Produktportfolio weiter diversifizieren. So soll das untere Lesersegment demnächst die grob layoutete ZZ-Prollomat bedienen, während im Premiumbereich die stylische ZZ-Sylt die Monetarisierung vornehmen soll. Die bisherige Standard-ZZ für den halbgebildeten Mittelklasse-Leser mit Beziehungsproblemen wird demnächst umbenannt in ZZ-Basic. Ein geplantes Spin-Off namens „Der Örtliche Typ“ wurde nach einer Nullnummer wieder eingestellt, stattdessen soll jeweils zum Jahresende ein großer Vierfarb-Hochglanzkalender der beliebten örtlichen Nachbarin erscheinen. +++

 

Outer Ministery News
04.03.23
Seite 1364

 

Beraterstab von Annalena Baerbock fordert Gehaltszulagen +++ "Bei jedem Interview, was unsere Chefin gibt, stehen wir backstage und schwitzen Blut und Wasser, auf dass der Unsinn, den sie von sich gibt, nicht ganz so doll kommt. Das ist jeden Tag eine Riesenherausforderung. Daher ist eine Erschwerniszulage nur sozial klimagerecht", so der Sprecher der Mitarbeitervertretung der Outer Ministress Annalena 360-Grad-Wende-BaerBillyGoat

 

ZZ-Harvard Medical News
04.03.23
Seite 1364

 

@Seltenes Schauspiel: Ach? War das nicht ein Medizinerkongress der Gesellschaft für Schlafapnoe?

 

Seltenes Schauspiel
04.03.23
Seite 1364

 

gestern Abend in Washington

Schlumpf und Fantomas in einem Raum
Wird die 'ZZ Crime' berichten?

 

          Seite 1648          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
05.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Publico Magazin
Skizzenbuch
1 bis 19
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Gemälde
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2025

Außenminister Wadephul präsentiert sich mit schönen Fotos aus New York im Stil von Kult-Serien
Muss er Annalena Baerbock wirklich alles nachmachen? Mit dieser Frage wird der Außenminister derzeit umstritten. Kritiker werfen ihm vor, eigene Akzente zu kurz kommen zu lassen, in der eigenen Partei heißt es hinter vorgehaltener Hand, das ist richtig cool. Sowohl Fakt als auch Hintergrund ist, dass die Zahl der Follower schnellt, und zwar nach oben.

Grüne wissen nicht, wie sie ihrer Grünen Jugend erklären sollen, dass es eine Buchmesse ohne Deppinnensternchen geben kann
Wieso lässt das Klima so etwas zu, wieso hat Greta nicht die Macht, das zu verhindern? In diese Glaubenskrise wird die Grüne Jugend gestürzt, und nicht nur sie. «Noch ist dieser als Buchmesse getarnte Angriff auf die Demokratie nicht geschehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen 20. Juli herbeizuführen», heißt es aus dem Vorstand der Vereinigung der Demokratischen Parteien. «Aber damals waren die Organisationsfähigkeiten besser ausgeprägt, und man kam leichter an Aktentaschen mit Inhalt heran», sagt Claudia Roth der ZZ.

Das postökonomische Zeitalter darf nicht an den Finanzen scheitern
Die Transformation in das postökonomische Zeitalter ist die größte Herausforderung der Menschheit und wird zugleich die größte Leistung darstellen. Und wer wollte in einem Land leben, das vor Kleinmut dieses Wagnis scheut. Die Finanzierung wäre gesichert, wenn alle länger arbeiten und den Schuldendienst gemeinsam stemmen. Wer den Menschen einredet, sie hätten so was nicht nötig, spielt mit der Zukunft und sägt an der Gegenwart. Der Widerstand muss darum jetzt beginnen.

SPD von Sachsen-Anhalt kündigt an, für den Fall einer Abwahl das Land auszulöschen
Mit einem klaren Zeichen für Demokratie würde sich die SPD von Sachsen-Anhalt aus der Regierung verabschieden. «Die Verfassung ist auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, darum müssen alle Kräfte vereint werden, um eine Übergabe zu verhindern», so der SPD-Chef gegenüber der ZZ. Noch haben die Wähler Zeit, in sich zu gehen und ihre Umfrageergebnisse zu überdenken.

Aufkommende Vermutung: Sind Weihnachtsmärkte eine Erfindung der Sicherheitsindustrie?
Ein Gläschen Glühwein in der Messerverbotszone, was kann es Gemütlicheres geben? Vieles, aber jetzt sind es eben Weihnachtsmärkte. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist, ohne professionelle Sicherheitsmaßnahmen keine Weihnachtsmärkte, sind sie also für die Security das, was der Valentinstag für die Blumenindustrie ist? «Kann gut sein», heißt es aus dem Städtetag auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern