EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1546
          Seite 1648          


Christiane Pagan
01.05.21
Seite 1076
 



Herr Theosoph434, warum sind Theosophen immer alte weiße Männer mit Bart? Wo bleibt die Gleichberechtigung? Bitte googeln: Theosophende343 Hustler-Traumsteuerung

 


Theosoph343
01.05.21
Seite 1076
 



Bei der Bundestagswahl wird die Partei FW wahrscheinlich in den Bundestag einziehen. Nötig ist eine öko-konservative Politik. Bitte googeln: Theosophie343 Traumsteuerung

 


Angela <>
01.05.21
Seite 1076
 



Wir können Herrn Maaß, äh, den Kandidaten der CDU Südthüringen nicht einfach widerspruchslos, und daher sage ich als Kanzlerin der CDU, wir müssen zum Schutz der Demokratie, äh, gewisse Dinge auch mal entschlossen rückgängig machen.

 


Der neueste Brüller der linken Staatspresse
01.05.21
Seite 1076
 



Auch genial: Hamburger Abendblatt ("SPD-inhabergeführt"):
"Rund jeder 1000. Bundesbürger ist an Corona gestorben"

Also, an Corona sterben nur Bundesbürger!

 


Dummer Leser
01.05.21
Seite 934
 



"Klimaschädigungsrelevante Konsenszersetzung" -
Chapeau, Herr Zeller.

 


Jensine Spahn
01.05.21
Seite 933
 



Ruhe hier! Was wollt ihr eigentlich: Diese Woche ist schon jeder Vierte geimpft, nächste Woche jeder Fünfte, und bald wird es jeder Sechste sein.
Undsoweiter...

 


Holzhaus
01.05.21
Seite 1076
 



Neues Magazin
Aus aktuellem Anlass hat das Bundesgesundheitsministerium ein neues bürgernahes Info-Magazin vorgestellt, namens „Spätfolgen“. Dieses behandelt (Nomen est Omen) die Spätfolgen einer Corona-Krankheit, z. B. Rechtsmühlendrall, Schweißfüße oder Thrombosen-Abhängigkeit.

 


Grobkorn
01.05.21
Seite 1076
 



Die Ganslerkandidatin beim languaging:

"Wer in der Klimakrise kein Hoch im Anzug spürt, ist kein anständiges mit Glied unserer Gesellschaft! Dafür stehe ich - auch im Liegen!"

 


Hans-Georg Maaßen kandidiert für "Die Linke"
01.05.21
Seite 1076
 



ZZ: "Herr Maaßen, wie kam es zu diesem Schritt?" Maaßen: "Die zunehmende Links-Radikalisierung der CDU bereitet mir große Sorgen. Dadurch bin ich auf Sarah aufmerksam geworden, die gerade ein wunderschönes konservatives Buch herausgebracht hat. Als ich dann zum Abbauen von Vorurteilen einen Gesprächsabend bei alten SED-Genossen besuchte und diese das Lied "Unsere Heimat, das sind nicht nur die Städte und Dörfer..." anstimmten, war für mich klar: Das ist auch meine politische Heimat." ZZ: "Linken-Parteisekretär Henning Wellsow mag Sie nicht. Wie gehen Sie damit um?" Maaßen: "Er wird sich schon wieder einkriegen, wenn er merkt, wie nützlich ich gegen Faschist innen bin. Ich kenne ja meine Pappenheimenden"

 


Gütesiegel "Ohne Gentechnik" wird verboten
01.05.21
Seite 1076
 



Das Lebensmittel-Gütesiegel "Ohne Gentechnik" wird verboten, da es diffuse Ängste vor Impfstoffen schürt. Stattdessen werden die Siegel "Mit Gentechnik" und "Mit extra viel Gentechnik - aktiviert Abwehrkräfte" eingeführt. Um letzteres Siegel erhalten zu können, muss es sich um ein zertifiziertes "Bio"-Produkt handeln.

 

          Seite 1648          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


01.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
publicomag.com
dushanwegner.com
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. Mai 2024

Missverständnis: Muslimische Mitbürger meinten, Demos für Demokratie und Toleranz wären gegen sie gerichtet
Die Forderungen nach Einführung des Kalifats haben die aufgeschreckten Narrative befeuert, aber sie geschahen als Reaktion auf die Massendemonstrationen für Demokratie, die dahingehend missverstanden wurden, als wären sie antikalifatisch oder mindestens kalifatskritisch. “Wir werden uns sensibilisieren, in welchen Hals die Botschaften rutschen könnten”, heißt es aus dem Zentralverband der Breiten Bündnisse auf Anfrage der ZZ.

CDU unterteilt ihr Wahlprogramm in Suren
Als Zeichen für Vielfalt in der Willkommensleitkultur hat die CDU ihr Wahlprogramm noch näher auf die Menschen zugeschnitten. “Wir freuen uns auf die Reaktionen der Wählerinnen und wählenden auf den Straßen, mit denen wir ins Gespräch kommen”, sagte Michael Kretzschmer gegenüber der ZZ.

Robert Habeck spricht sich gegen sogenannte CO2-Sondervermögen aus
Die Idee klingt verlockend, denn sie hat was für sich: Statt jetzt Kohlendioxidemissionen entsprechend den Planvorgaben zu begrenzen, werden sie verrechnet mit Einsparungen, die in der Zukunft vorgenommen werden. Begründet wird das gern mit der Verantwortung für die künftigen Generationen, denen wir ein Land hinterlassen wollen, das was taugt, und dafür muss nun mal kohlendioxidunneutral gearbeitet werden. “Was sind denn das für unseriöse Rechentricks, welchem Imbezilen fällt denn so was ein?” wird Robert Habeck zitiert. Vorerst ist diese Idee vom Tisch.

Wirtschaftsfaktor 1. Mai: Versicherungsleistungen stabilisieren das Bruttoinlandsprodukt
Die Wirtschaft kann jede Anregung brauchen, besonders, wenn sie als Versicherungsschäden abgedeckt sind. Zwar versichern immer weniger Versicherungen gegen niedere Gewalt, aber der 1. Mai gilt als nicht abwendbares Datum und als essentiell für den Zusammenhalt, darum lassen die Sachbearbeiter Kulanz walten. Und hinterher sieht es einige Tage lang aus wie neu.

Bundeskanzler Scholz mit klarer Ansage: Botschafter lynchen unter Freunden geht gar nicht
Der Lynchmob, der versuchte, den deutschen Botschafter zu killen, hat sich einen deutlichen Rüffel der gesamten Ampelregierung eingehandelt. Thüringens CDU-Chef Vogt, vormaliger Ostbeauftragter, forderte ein One-Way-Ticket für die Ausschreitenden, ohne zu sagen, wohin, vermutlich nach Thüringen. Bundespräsident Steinmeier bemühte sich, die Wogen zu glätten, und versprach mehr Solidarität mit der Hamas.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf