Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1819 


          Seite 1646          

Profil
16.06.23
Seite 1409

 

Laut meinem Profil bei Ebay Kleinanzeigen (mittlerweile nur noch Kleinanzeigen) bin ich „nachhaltig“, dabei stimmt das gar nicht und hat noch nie gestimmt, denn ich war schon immer ein altes Umweltschwein. Schon mit 15 Jahren.

 

Mr. Burns
16.06.23
Seite 1409

 

Von der ZZ-Nummer 1409 können sich nun wirklich alle Presseorgane von BLÖD bis LÜGEL einige Scheiben abschneiden!
Ich fordere den Pulitzerpreis für Herrn Zeller.
Wo muss der beantragt werden und gibts dann tatsächlich einen Pool für den Gewinner?

 

Beschwörungstheoretiker
16.06.23
Seite 1409

 

+++ NEWS AM FREITAG +++

Athen (Hauptstadt Griechenlands) - Nachdem fasst alle NATO-Staaten inzwischen Waffen an die Ukraine geliefert haben, erfolgt nun auch Unterstützung aus Griechenland.
Wie der ukrainische Präsident Selenskyj heute bekannt gab, werden die Griechen ein großes hölzernes Pferd an Kiew liefern. Bei Bau des Pferdes kam es allerdings zu Verzögerungen durch Streiks, Veruntreuungen und abhanden gekommenes Baumaterial. Die Regierung in Athen habe deshalb zusätzliche Geldmittel in Brüssel beantragt.
Über den geplanten Einsatz des Pferds machte die ukrainische Militärführung keine Angaben.

Berlin (Hauptstadt der DDR) - Aufgrund der katastrophalen Umfragewerte hatte die Ampelkoalition angekündigt in Zukunft gute Politik zu machen, den Bürger abzuholen, mitzunehmen und ihn irgendwo hinzubringen. Jetzt macht man in Berlin Nägel mit Köpfen. Also nicht wörtlich. Sagt man nur so.
Man könne dem Bürger nicht ständig alles verbieten, man müsse auch mal etwas erlauben, so Bundeskanzler Scholz gegenüber Pressevertretern. Zwar seien Heizungsverbot, Verbrennerverbot und Fleischverbot alternativlos (woher hat er nur dieses Wort?), allerdings werde man Nancy Faesers Messerverbotszonen rückgängig machen. Stattdessen werde es demnächst Messererlaubniszonen geben, in denen nach Lust und Laune gemessert werden darf.
Kathrin Göring-Eckhard freut sich auf jeden Fall schon darauf.

 

Fiasko, örtlich
16.06.23
Seite 1409

 

Mitglieder des Esspettee-Ortsvereins erhielten
Hotelverbot, weil sie mit einem 20l-Kanister
zu den Fruchtsäften am Frühstücksbuffet gingen.
Wollen Zeller anrufen und um die Überarbeitung
der Empfehlungen bitten.

 

Pariser Klima Abkommen 2030
16.06.23
Seite 1409

 

Scheisse, wir konnten nicht ahnen, dass Null CO2 die Photosynthese stoppt und es keine Nahrung mehr gibt. Sorry, Leute. Wir sind dann mal weg (PS: wir verraten euch nicht, wo wir rechtzeitig unsere safe spaces bauten, in die wir ganz ordentlich CO2 reinpumpen, wegen des Pflanzenwachstums, wisst ihr)

 

Bundes*Bündinnen*innenministerium
16.06.23
Seite 1409

 

Für die Psychotests an Bahnhöfen stellen wir schon mal unser Formular aus den Einbürgerungsanträgen zur Verfügung, da kreuzen die Bewerber*/-/innen nur "ja" oder "nein" bei folgender Frage an und schon ist's eindeutig: "Unterstützen Sie, oder sind Sie Mit-Glied, bei einer extremistischen oder terroristischen Vereinigung?"

 

Ei
16.06.23
Seite 1409

 

"Gott ist queer".
Das kann keine Satire mehr toppen, also überbieten.

 

Ach, der Olaf
16.06.23
Seite 1409

 

Posiert für Symbolbilder.
Macht er mal etwas Sinnvolles.

 

Ist doch wahr
16.06.23
Seite 1408

 

Wir hungern, frieren, geh'n in Lumpen
für Robert Heizbecks Wärmepumpen.

 

Heute Journal
15.06.23
Seite 1409

 

+++ Im Zuge ihrer Gegenoffensive haben die ukrainischen Truppen eigenen Angaben zufolge bislang sieben Häuser aus russischer Besatzung befreit. Außerdem wurde nach hartem Kampf bei einem achten Haus eine Toilette auf halber Treppe (zwischen 1. und 2. Stock) freigekämpft. +++

 

          Seite 1646          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
27.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
1 bis 19
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Januar 2026

Studie: Gasspeicher sind zu groß
Wie alles Mögliche, so müssen auch die Gasspeicher regelmäßig überprüft werden. Dabei wurde eine Feststellung gemacht, die bislang übersehen wurde. Sie sind viel zu groß bemessen, was zum Problem wird, weil das darin enthaltene Gas zu wenig Druck hat. «Wir werden den Gasausfall als Chance nehmen, von dieser Mittelrisikotechnologie herunterzukommen», heißt es von der Bundesnetzagentur gegenüber der ZZ.

Ministerin Prien kündigt Stärkung der Operativen Vorgänge an
Gegen Zersetzung und Spaltung soll sich der Staat konsequenter zur Wehr setzen können, das fordert Familienministerin Prien und plant, verstärkte Maßnahmen gegen Zielpersonen auf den Weg zu bringen. «Wer den Staat verhöhnt, wird den Hohn der Gesellschaft zu spüren bekommen», so beschreibt sie das Einwirken auf das Umfeld.

Olaf Scholz geht viral mit Internetpost: «Vermisst ihr mich schon?»
Als Altkanzler macht Olaf Scholz einen guten Job, dieser Meinung widerspricht nur eine Minderheit ganz oder mit Nachdruck. Zeit für den Polit-Profi, der er immer noch ist, einen provokanten Interneteintrag abzusetzen, der wie ein Pfeil durch die Wand schießt und schon über fünfzig Mal geteilt wurde. «Das gilt als klare Antwort», heißt es aus seinem Büro gegenüber der ZZ, obwohl die Botschaft keine unmittelbare Auswirkung hat, wie allen Beteiligten bekannt ist.

Wahlen bleiben weiterhin ein wichtiger Bestandteil demokratischer Mitwirkung
Das Konzept des Wählens hat nicht ausgedient, obwohl immer häufiger die Auszählungsergebnisse zu bedenklichen Verhältnissen in den Parlamenten führen. Von Unregierbarkeit ist die Rede. Doch die Wähler haben einen Anspruch, dass die demokratischen Politiker in der Lage sind, dieses Problem anzugehen. Die Wahl ist mehr als eine Sitzeverteilung, sie gibt den Regierten eine Mitverantwortung, die sie nicht abwälzen können. Nur so können sich alle in den politischen Prozess eingebunden fühlen. Ob die Wahlen so häufig stattfinden müssen wie aktuell, steht auf einem anderen Blatt.

Bremer Verfassungsschutzchef warnt: Aufbauschung des Anschlags auf sein Haus würde zu Instrumentalisierung durch die Mühlen der Falschen führen
Nachdem eine antifaschistisch motivierte Aktion gegen das Haus des Chefs der Verfasi von Bremen und auf Autos der Nachbarn für Verwunderung sorgte, warnt der Behördenleiter vor Hass und Vorverurteilungen. Auf der spontan angesetzten Demonstration «Bremen bleibt bunt» rief er beide Seiten zur Mäßigung auf, um nicht einschlägigen Portalen Stoff für Desinformation zu liefern. Die Großtanten gegen steuerbord waren mit einer Wahnmache präsent.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern