Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1805 


          Seite 1646          

Hass und Hetze
06.05.23
Seite 1391

 

Es gibt nur zwei Geschlechter. Es gibt keinen Menschengemachten Klimawandel. Die Erde ist keine Scheibe. Nur Frauen können Kinder bekommen. Zwei plus zwei ergibt vier. Der Islam ist keine Religion des Friedens. Sich regen bringt Segen. Es gibt ein Deutsches Volk. CO2 ist kein Gift. Grüne sind per se keine besseren Menschen. Es gibt keine "erneuerbaren Energien". Nie wieder Krieg. Es gab keine Corona-Pandemie. Erdöl schickt keine Rechnung. Das Grundgesetz soll vor Staatswillkür schützen. Sozialismus tötet. Die Erde verbrennt nicht. Jeder soll essen dürfen, was ihm schmeckt. Wohlstand für alle. Freiheit der Wissenschaft. Hass ist nur ein Gefühl. Die Menschen sind nicht gleich. Auch morgen geht sie Sonne auf. Spätfröste sind kein Zeichen des Klimawandels. Am Zucker sparen - grundverkehrt; der Körper braucht ihn, Zucker nährt. Deutschland ist nicht souverän. Demokratie und Rechtsstaat sind besser als Rotgrünbraune Diktatur. Kernkraft - ja, bitte. "Gender" ist Idiologie. Es gibt keine Erbschuld. Die EU ist nicht demokratisch.. Chemie bringt Brot, Wohlstand, Schönheit. Es gibt ein wir und ein sie. Heimat ist estws gutes. Vielfalt im Denken tut gut. Die Menschheit wird so schnell nicht aussterben. Männder sind nicht "toxisch". Auch Grüne können irren. Schönheit ist real. Der Staat steht nicht über dem Individuum. Der ÖRR gehört abgeschafft. Kinder nicht an die Macht. Eltern sind bessere Erzieher als der Staat. Es gibt im Bundestag Männer, die behaupten, sie seien Frauen. Es gibt keine kulturelle Aneignung. Kiffen macht doof. Döner macht nicht schöner. Die Deutschen sind keine Köterrasse. ZellerZeitung ist Satire.

Das reicht doch wohl für öffentliches Auspeitschen, Pfählen und Rädern?! Die Reste werden an Kleopatras Krokodile verfüttert. Mein Vermögen geht an die Kriegskasse.

 

ZZ-InfoNews
06.05.23
Seite 1391

 

Eilmeldung +++ Bundesaußenministerin Annalenchen B. lädt auf dem kommenden G7 Gipfel zum gemeinsamen Trampolinspringen aller Außenministranden

 

Donald Trump damals
06.05.23
Seite 1391

 

Ich finde es einfach klasse was Herr Zeller und die ZZ Mediengruppe uns hier bieten!
Super Buntstiftzeichnungen (Nachbarin), echt gute Artikel und eine meisterlich angewandte Sprache.
Danke von einem dankbaren Leser!

 

@Gaius Wikipedius
06.05.23
Seite 1391

 

Damals herrschten eben noch klare Verhältnisse.

 

Direktor Graichen, N-Museum, Nigeria
05.05.23
Seite 1391

 

WeLT: "„Fiasko“ – Zurückgegebene Benin-Bronzen in Privatbesitz gegeben statt ausgestellt"

Tja, Annalena und Claudia, auch wir haben unsere Clans und Vetterle in Nigeria. Sie heißen alle Familie Graichen.

 

EiEi
05.05.23
Seite 1391

 

Wenn die linkischen Linken Menschen linken, indem sie lügen und fälschen, z.B. mdr, dann heißt das
"bedauerlicher Fehler".
Wenn die aufrechten Nichtlinken unheilvolle Entwicklungen gerechterweise richtig vorhersehen und -sagen, dann heißt das 'fake news'.

 

Gaius Julius Cesar Wikipedius
05.05.23
Seite 1391

 

Oops... "Caligulas Gewaltherrschaft endete mit seiner Ermordung durch die Prätorianergarde und Einzelmaßnahmen zur Vernichtung des Andenkens an den Kaiser." (Wikipedia zu Caligula)

 

Punktum
05.05.23
Seite 1391

 

Morgen wird Jacobs gekrönt.

 

Aber
05.05.23
Seite 1391

 

Caligula war nicht so unvernünftig, den Römern vorzuschreiben, ach was, zu diktieren, wie sie heizen sollen.

 

Wie im alten Rom...
05.05.23
Seite 1391

 

"Incitatus war ein erfolgreiches Rennpferd aus dem Rennstall der 'Grünen Zirkuspartei' im Römischen Reich und Lieblingspferd des römischen Kaisers Caligula. [...] Caligula war so angetan von den Verdiensten des Pferdes, dass er für das Jahr 42 n. Chr. geplant haben soll, Incitatus mit der Konsulwürde und ständigem Sitz im Senat zu bestallen." - Wikipedia

Die Vergabe von Pöstchen an Mitglieder der Grünen Zirkuspartei trotz erwiesener Inkompetenz ist also keineswegs eine Erfindung der Neuzeit, sondern hat eine 2000-jährige Tradition.

 

          Seite 1646          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
24.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Gemälde
Free Speech Aid
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Dezember 2025

Studentin fühlt sich unzureichend informiert, wie man sich am Weihnachtstisch verhält, wenn die ganze Familie aus kruden Onkeln besteht
Wie man dem kruden Onkel Paroli bietet, wenn er mit seinen Parolen ankommt, darüber gibt es ausreichend Informationen. Aber was, wenn die alle so sind? «Da habe ich als Einzelne nur die Chance, mich alleinegelassen zu fühlen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das reicht nicht und ich brauche erst mal was, um ‘runterzukommen», sagt die Studentin der ZZ, die dazu auch keinen akuten Rat zur Stelle hat.

Aus Sicht anderer Kulturen sind wir die psychisch Gestörten
Psychische Störung ist relativ, darum sollten die psychisch Gestörten nicht unter Generalverdacht gestellt werden, unter welchen auch immer. Stattdessen sollten wir uns vorbereiten, für die nötigen Anpassungen befähigt zu sein, sonst kann es schneller gehen als gedacht, dass wir als die psychisch Gestörten dastehen.

Gans möchte nicht auf ihre Rolle als Weihnachtsgans reduziert werden
Gänse sind mehr als Braten oder Geschnatter. Auf diese Feststellung legt die örtliche Gans wert. «Als Weihnachtsgans gelesen zu werden, reduziert aufs Funktionale», so ihre Klage, die gerade zur Weihnachtszeit zu wenig Gehör findet.

Studie: Besinnlichkeit kann ausgeprägtes Gedankengut stärken
Gerade zur Zeit der saisonalen Festtage gilt Besinnlichkeit als Wert an sich. Aber stimmt das überhaupt? «Es kommt darauf an, was man vorher gedacht hat, die Besinnlichkeit kann Gedankengut triggern», warnen Experten und raten zur Mäßigung.

Alljährliche Frage: Krawatte oder Socken – Welches Geschenk ist postkolonialer?
Wie dekolonialisiert man Weihnachten nachhaltig, ohne den Anspruch auf Sichtbarkeit des klaren Zeichens aufzugeben? Vor dieser Frage stehen jedes Jahr alle, die zum Jahresendfest über Geschenke nachdenken. «Socken kriegen Löcher und stellen darum unsere Gewohnheiten infrage, so dass unser westliches Kolonialsystem nicht nur bildlich Risse kriegt», heißt es aus dem Referat für Sozialstochastik auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern