Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1804 


          Seite 1640          

Wegweisender
06.05.23
Seite 1391

 

Wenn einst eine Jury den Preis Hetzer der Woche verleihen wollte, sollte sie immer zuerst in der ZZLS nachlesen.

 

Nach mir die Peitsche
06.05.23
Seite 1391

 

Ein Asiate ist kein Neger.

 

Noch vergessen:
06.05.23
Seite 1391

 

Richter so:
Sie sind ja ein schäbiger Lump!

Grüner so:
Bekenne!

Fettecke so:
Mahlzeit!

Ich so:
Ach, steigt mir doch alle den Buckel 'rauf.

Ende des ersten Aktes.

 

Dümmerer Leser
06.05.23
Seite 1391

 

Immer wieder diese Anglizismen unter Deutschen. Der heißt Karl. Merkt Euch das!

 

Hass und Hetze
06.05.23
Seite 1391

 

Ich so:
Es klopft und klingelt /
Mir wird Angst und Bang /
Die Tür bricht auf /
Herein stürmt Haldenwang.

Er so:
Gott sei Dank, jetzt ist's vorbei /
Mit der Übeltäterei.

Chor:
Mensch, bedenke Dein Ende.

 

Patrick Greichen
06.05.23
Seite 1391

 

"Mein Vermögen geht an die Kriegskasse." - Haben Sie meine Kontonummer?

 

Hass und Hetze
06.05.23
Seite 1391

 

Es gibt nur zwei Geschlechter. Es gibt keinen Menschengemachten Klimawandel. Die Erde ist keine Scheibe. Nur Frauen können Kinder bekommen. Zwei plus zwei ergibt vier. Der Islam ist keine Religion des Friedens. Sich regen bringt Segen. Es gibt ein Deutsches Volk. CO2 ist kein Gift. Grüne sind per se keine besseren Menschen. Es gibt keine "erneuerbaren Energien". Nie wieder Krieg. Es gab keine Corona-Pandemie. Erdöl schickt keine Rechnung. Das Grundgesetz soll vor Staatswillkür schützen. Sozialismus tötet. Die Erde verbrennt nicht. Jeder soll essen dürfen, was ihm schmeckt. Wohlstand für alle. Freiheit der Wissenschaft. Hass ist nur ein Gefühl. Die Menschen sind nicht gleich. Auch morgen geht sie Sonne auf. Spätfröste sind kein Zeichen des Klimawandels. Am Zucker sparen - grundverkehrt; der Körper braucht ihn, Zucker nährt. Deutschland ist nicht souverän. Demokratie und Rechtsstaat sind besser als Rotgrünbraune Diktatur. Kernkraft - ja, bitte. "Gender" ist Idiologie. Es gibt keine Erbschuld. Die EU ist nicht demokratisch.. Chemie bringt Brot, Wohlstand, Schönheit. Es gibt ein wir und ein sie. Heimat ist estws gutes. Vielfalt im Denken tut gut. Die Menschheit wird so schnell nicht aussterben. Männder sind nicht "toxisch". Auch Grüne können irren. Schönheit ist real. Der Staat steht nicht über dem Individuum. Der ÖRR gehört abgeschafft. Kinder nicht an die Macht. Eltern sind bessere Erzieher als der Staat. Es gibt im Bundestag Männer, die behaupten, sie seien Frauen. Es gibt keine kulturelle Aneignung. Kiffen macht doof. Döner macht nicht schöner. Die Deutschen sind keine Köterrasse. ZellerZeitung ist Satire.

Das reicht doch wohl für öffentliches Auspeitschen, Pfählen und Rädern?! Die Reste werden an Kleopatras Krokodile verfüttert. Mein Vermögen geht an die Kriegskasse.

 

ZZ-InfoNews
06.05.23
Seite 1391

 

Eilmeldung +++ Bundesaußenministerin Annalenchen B. lädt auf dem kommenden G7 Gipfel zum gemeinsamen Trampolinspringen aller Außenministranden

 

Donald Trump damals
06.05.23
Seite 1391

 

Ich finde es einfach klasse was Herr Zeller und die ZZ Mediengruppe uns hier bieten!
Super Buntstiftzeichnungen (Nachbarin), echt gute Artikel und eine meisterlich angewandte Sprache.
Danke von einem dankbaren Leser!

 

@Gaius Wikipedius
06.05.23
Seite 1391

 

Damals herrschten eben noch klare Verhältnisse.

 

          Seite 1640          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
22.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Reitschuster
Tagesschauder
Free Speech Aid
Great Ape Project
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. Dezember 2025

Weihnachtsmann-Agentur vermittelt kruden Onkel
Weihnachten wird zunehmend im modernen Format begangen, das heißt allein. Doch wie kann man dann den kuriosen Onkel bei der Diskussion stellen? Diese Frage stellen sich auch immer mehr Familien, die noch auf klassische Art saisonal feiern. Die Weihnachtsmann-Agentur hat darum solche Onkel im Angebot. «Wir suchen auch Onkel, die Nachfrage ist groß», diese Mitteilung hat sie zu machen.

Stadtverwaltung in Sorge: Wölfe auf dem Spielplatz könnten zur Gefahr für Partyszene werden
Wölfe sind nicht nur im Schafspelz unterwegs, sondern immer häufiger im Stadtbild, etwa auf Spielplätzen. Doch da lauern Gefahren auf beiden Seiten, die Wölfe könnten sich Nadeln eintreten sowie ihrerseits die Feiernden mit Bissen attackieren, und nicht nur ein bisschen, dies befürchtet die örtliche Dezernentin. Im Vordergrund der Lösungsansätze soll das gemeinsame Miteinander auf Basis gegenseitigen Verständnisses stehen, wie sie der gegenüber der ZZ mitteilt. «Zum Werwolf wird niemand», diese Klarstellung hat sie für die besorgten Bürger parat.

Die Rettung der Industrie wäre ein zu hoher Preis
Die Sorge davor, dass die Kräfte vom Rand die Oberhand gewinnen könnten, ist berechtigt, darf aber auch nicht als allgemeines Argument für alles herhalten. Soll man die Industrie retten, um die Gefahr, dass die Verwerfungen ausgenutzt werden, abzuwenden? Dieser Preis wäre zu hoch, zumal es keine Garantie gibt, dass die Gefahr damit beseitigt wäre. Wenn es die Garantie gibt, kann man darüber neu nachdenken.

Jakob Augstein und Jan Böhmermann rechnen miteinander ab: «Der Schlimmste von allen!»
Im ZZ-Podcast geben sich Jan Böhmermann und Jakob Augstein gegenseitig die Schuld am Erscheinungsbild der Linken als indiskutabel, diskussionsunfähig und Diskussionen verhindernd. «Das ist der Schlimmste, der kann nur auf unterstem Niveau gegen alles hetzen, was nicht in sein Weltbild passt», sagt jeder über den anderen. Der Unterhaltungswert ist indes geringer als der Nachrichtenwert, weil damit niemand gerechnet hätte, der sich auskennt.
Jakob Augstein und Jan Böhmermann (KI-Symbolbild)

Zeichen der Solidarität: Bundespräsident sendet Weihnachtsansprache aus Stuttgart
Das Zeichen könnte klarer nicht sein. «die Augen sind auf Stuttgart gerichtet und nun auch die Ohren, die unsere gemeinsame Botschaft zu den Menschen tragen», sagte Frank-Walter Steinmeier bei seiner Ankündigung, die Weihnachtsansprache aus dem Zentrum des Solidaritätsbedarfs zu senden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern