Angebote

Frechheit
Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1901 


          Seite 1588          

Zweistein
03.03.24
Seite 1520

 

Ich sehe grad eine Komikersendung. Mit migrantischen Komikerinnern. Schwarze Löcher gibt es doch nicht.

 

Zweistein
03.03.24
Seite 1520

 

Man stelle sich vor, ein Neger hätte das Bohrsche Atommodell beschrieben. Oder die Relativitätstheorie! Dann gäbe es kein schwarzes Loch. Gibt's aber wirklich. Sogar ziemlich viele. Wissenschaft ist schon ziemlich komisch.

 

Cash auch unnötig
02.03.24
Seite 1520

 

10 Grüne würden reichen.

 

Taurus unnötig.
02.03.24
Seite 1520

 

Wir müssen den Russkis doch bloß 10.000 Mr. Cash Moneys schicken, und die werden Russland bis auf den Grund ruinieren.

 

Lieschen Müller sucht RAF-Terrorist Burkhard Garweg.....
02.03.24
Seite 1520

 

.... spätere Heirat nicht ausgeschlossen!

Bitte schickt mir die Anschrift des RAF-Terroristen Burkhard Garweg, er ist so süß, wie er da auf dem Sofa mit seinen beiden Hunden kuschelt. Eine geschmackvoll lilafarbene Häkel-Decke schützt das Sofa vor Flecken und ein paar halbvertrocknete Pflanzen stehen auf dem Fensterbrett hinter einfachen Gardinen, die seine Intimsphäre schützen.

Was für ein wundervoller Mann! Burkhard - mach mich zu deiner Frau, auch wenn du ein Mörder bist, das macht mich nur noch heißer - lass uns liebevoll in deinem heimeligen Zuhause für immer eins werden!

 

Pleiteoszän
02.03.24
Seite 1520

 

Joe Biden nennt seine Gegner Neandertaler, so wie er es wohl auf seinem Teleprompter gelesen hat, mal sehen wie lange es dauert, bis diese Vorgabe bei der Ampel verwendet wird.

 

Punktum
02.03.24
Seite 1520

 

Im Bongo war ich ja auch schon.

 

Pistorius reagiert auf Abhör-Gate
02.03.24
Seite 1520

 

+++ Bundesverteidigungsminister Pistorius: "Das Abhören unserer Offiziere war unanständig, aber die Russen sind mittlerweile sowieso Winchester. Und da wir genug Neger in der Truppe haben, habe ich für jede Division eine geheime Negerfernsprecheinheit gründen lassen. Jegliches Offiziersgespräch muss ab heute vor Versendung in Bantudialekte übersetzt werden, und wird dann mit Bongotrommeln über die Distanz gebracht. Dazu werden gerade deutschlandweit Bongoketten in Deutschland gebildet, alle 100 Meter ein Bongoneger". +++

 

Zahltag III
02.03.24
Seite 1520

 

Deutschland wird als Völkermord-Komplize Israels angeklagt.

 

Stracki
02.03.24
Seite 1520

 

Der Taurus ist zwar ein bisschen kantig, aber ich denke, er würde mit etwas gutem Willen trotzdem zur Gänze in den Arsch von Strack-Zimmermann passen. Nicht das ich mir das wünsche, das nicht, denn es gäbe natürlich Nebenwirkungen. Aber spekulativ gedacht, gehe ich davon aus, dass er passen würde. Vielleicht zur Not noch etwas hinten drauf klopfen.

 

          Seite 1588          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
05.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Great Ape Project
Seniorenakrützel
1 bis 19
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Publico Magazin
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Tichys Einblick
Beantwortungs­beauftragter

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. August 2026

Kulturbetrieb setzt darauf, dass die Lynchaktionen gegen die Regierung von Linken kommen, ohne dass dies von Steuerbord-Vulgaristen instrumentalisiert wird
In Umsturzzeiten ist das nun mal so, da fallen Späne. Die Aktionen sind aber nur dann revolutionär, wenn sie progressiv gelagert sind. Darauf weist der Zweckverband Justiz hin. Die Kulturschaffenden haben ihre Bereitschaft zur Unterstützung bekundet, um den Faschismus abzuwenden, mit dem zweifellos Kürzungen und Kahlschläge im Kulturbereich verbunden wären. «Einer Instrumentalisierung muss in jedem Fall entgegengetreten werden», sagte ein dicker Sänger.

Zusätzlich zu den Panzern für Schwangere: Beschaffungsamt der Bundeswehr beschafft Panzer, in denen geschwängert werden kann
Die Panzer für Schwangere waren ein Meilenstein auf dem Weg in Richtung Durchbruch. Nun sollen die Panzer auch mit einer speziellen Komfortzone ausgestattet werden. Die Ausgabeziele des Verteidigungsetats mit den Nato-Vorgaben werden damit übererfüllt, betont Boris Pistorius.

Durch mehr Migranten sinkt der Anteil an Dschihadisten
Dschihadismus ist überhaupt keine Strömung im Islam, schon gar nicht im gemäßigten friedlichen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass nicht alle Extremisten, die sich unter die Migranten gemischt haben, zeitnah deradikalisiert werden können. Ihr Anteil aber lässt sich vermindern, und dazu brauchen wir das Plus an Migration, die dadurch selbstmäßigend wirkt.

Bundespresseamt engagiert Kabarett-Duo Peer Steinbrück und Gregor Gysi, um Friedrich Merz beliebter zu machen
Die Zeichen der Zeit zeigen einen eindeutigen Trend, zur Öffentlichkeitsarbeit auf Kabarettisten zu setzen. Auf diese Strömung springt das Bundespresseamt auf und verpflichtet nicht nur einen Solisten, sondern ein ganzes Duo, das in kabarettistischen Auftritten unerwartete Erfolge feierte. Die beiden Polit-Profis, wissen, um was es geht, und zeigen vollen Einsatz.

Student hält es für klimafreundlich, den Akku im Mensa-Café aufzuladen
«Der Campus-Strom ist kostenlos, darum sind die CO2-Preise schon eingepreist», so begründet der örtliche Student, dass er Laptop und Handy in der Mensa auflädt. «Hier herrscht eine insgesamt klimafreundliche Atmosphäre», ergänzt er gegenüber der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern