Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1855 


          Seite 1552          

Dieter D. D. Müller
11.11.23
Seite 1472

 

... und #faeserfrei auch noch. Doppelhammer!

 

Dieter D. D. Müller
11.11.23
Seite 1472

 

Beim Nachdenken über den #Grünsturz von #Hessen ist mir noch was klargeworden: Es war der erste ECHTE Grünsturz in unserer Republik. Ja, ja! Denn vorher sind die Grünen immer nur ABgestürzt, und diesmal WURDEN sie gestürzt, so wie im Begriff "Prager Fenstersturz". Die sind nicht einfach hingefallen oder so, die sind einem politischen MORD unterzogen worden. Das gab's noch nie, das ist revolutionär! Hoffen wir, dass es viele Nachahmer findet.

Ach ja, revolutionär ist natürlich auch die neue Koalition in Hessen. CDU-SPD! Hammer!!

 

Apropos Jaaaa
10.11.23
Seite 1472

 

Nach Hessen :
Grüne sagen, sie werden als Belastung empfunden.

Jaaaa, jaaaa, jaaaa !

 

Dieter D. D. Müller
10.11.23
Seite 1472

 

Jaaaa, Hessen schafft den #Grünsturz! Mein Tag ist gerettet.

 

Zuwenig Briefwähler
10.11.23
Seite 1470

 

in Hessen
Merz und die CDU haben die Brandmauer gewendet und so die Schlanke in BW verhindert! oder?

 

Alle kommen
10.11.23
Seite 1472

 

Barbara kommt auch, am 4.Dezember, Klaus kann am 6.Dezember nicht lange bleiben.

 

Unverhofft
10.11.23
Seite 1472

 

Herr Zeller, könnten Sie eine Ausnahme machen und am Sonntag erscheinen? Mit Knollennase, bitte! Einen Osterhasen benötigen Sie nicht.

 

Dümmerer Leser
10.11.23
Seite 1472

 

Sonntags rasiere ich mich nicht, da bleibt mir mein Spiegelbild erspart. Ist also egal, ob mit oder ohne Nasenknolle.

 

@Dümmerer Leser
10.11.23
Seite 1472

 

Übermorgen erscheint keine ZZ.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit groß,
daß alle Leser der ZZ-Ausgabe 1472 am Sonntag
mit einer Knollennase aufwachen.

 

Dümmerer Leser
10.11.23
Seite 1472

 

"Eine humorvolle Hommage auf Loriot! Vicco von Bülow alias Loriot wäre am 12. November 2023 100 Jahre alt geworden. ..."
Hat Zeller sich im Datum geirrt? Ist doch erst übermorgen.

 

          Seite 1552          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Ostdeutsche Allgemeine
Free Speech Aid
Great Ape Project
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. April 2026

Bundesdrogenbeauftragter leidet unter Postnatalem Belastungssyndrom
Ob Drogen helfen würden, weiß man nicht, er müsste ohnehin dagegen sein. Das Postnatale Belastungssyndrom ist häufig nach Schwangerschaften anzutreffen, die mit einer Geburt enden. Gegen die Natur ist eben kein Kraut gewachsen.

Agnes-Marie Strack-Zimmermann schaltet sich in Wal-Rettung ein
Prominente, die dem Wal beistehen wollen, muss das sein? Meistens handelt es sich um bloße PR-Aktionen ohne Plan. Einen solchen hat indes die bekannte Politikerin der Liberalen. Sie hat vor, sich dem Wal so zu nähern, dass sie in sein Blickfeld gerät, so dass er erschrickt und ins Planschen gerät. Vielleicht dreht er sich sogar um und kann sich ins tiefere Wasser strampeln. Den Versuch ist es wert.

Muss sich die Zivilgesellschaft alles gefallen lassen, nur weil sie als Nichtregierung organisiert ist? Nein, finden die Recherche-Aktivisten und wehren sich gegen die verleumderischen Hassbotschaften in der Urteilsbegründung, die in einschlägigen Foren die Runde machen. Die Demonstranten sind schon mal auf ihrer Seite, bundesweit gehen sie gegen den Geheimplan zur Absetzung des Rechtsstaates durch Richtergewalt auf die Straße. «Demokratische Urteile gehen nur mit einer demokratischen Justiz», betont die Antidiskriminierungsbeauftragte.

Bundeskanzler mit deutlicher Klarstellung: «Fühle mich durch den Finanzminister gut vertreten beim Sozialistenkongress»
Kräfte mit einschlägiger Prägung haben versucht, einen Keil zwischen die Spitzen der Bundesregierung zu treiben, weil angeblich Friedrich Merz nicht eingeladen war zum Weltkongress der progressiven internationalen Sozialisten. Den Spekulationen über angespannte Sensibilitäten hat der Kanzler nun einen klaren Riegel vorgeschoben. «Ich konnte nicht persönlich kommen, darum hat Lars Klingbeil mich mitvertreten, wofür ich ihm ausdrücklich dankbar bin», sagte er auf der offiziellen Plattform WahrheitSozial.

Warum fossile Arbeit ausgedient hat
Mit Arbeitsplätzen lässt sich alles begründen, auch die selbstauslöschende Arbeit an der Klimavernichtung. Solange nicht alle Jobs mit Wind und Sonne betrieben werden, ist zu hinterfragen, ob ihr Nutzen im globalen Maßstab überhaupt positiv ausfällt, und die Antwort ist nein. Keine Arbeit kann den Schadstoffausstoß ausgleichen, der zu ihrem Betrieb nötig ist. Klimaneutrale Arbeit ist beim Staat möglich und in den Vereinen, darauf sollte sich die arbeitssüchtige Gesellschaft kaprizieren, will sie sich nicht mitschuldig machen am nächsten Katastrophenszenario.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern