Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1787 


          Seite 1542          

Lichtenberg
25.05.23
Seite 1399

 

"Gebäudescharf" – ist das Plattdeutsch?

 

EiEi
25.05.23
Seite 1399

 

Trittihn vermutet jüdische Verschwörung
gegen Cl. Roth.

 

Lichtenberg
25.05.23
Seite 1399

 

Herr Zeller, Sie sind begnadet.

 

Meldung an das Wirtschaftsministerium
25.05.23
Seite 1399

 

Unser Malte,6, hat gestern abend unbemerkt an
unserer Öl-Heizung den Schalter vom Sommer- auf
den Wintermodus umgestellt. Dadurch lief unsere
Heizung in der Nacht für mehrere Stunden.
Wir bitten Sie, dies künftig bei der Wärmeplanung
für unsere Gemeinde Plumpskloten zu
berücksichtigen.

 

Ist
25.05.23
Seite 1399

 

Karl Mas nicht der Erfinder des Kommunismurks?

 

Punktum
25.05.23
Seite 1399

 

Wir haben eben Mus und Plinus verwechselt.

 

Ei
25.05.23
Seite 1399

 

Die Wirtschaft "rutscht" in die Rezession, meldet spigl.
Ist Glatteis??
Bloß nicht die Verursacher nennen, man ist ja schließlich deren medialer Bestandteil.

 

Ticker
25.05.23
Seite 1399

 

+++ Im Nachlass von „Musiklegende“ Tina Turner sind Liebesbriefe von ihr an Wladimir Putin aufgefunden worden, und ebenso Liebesbriefe von Putin an sie. Der Sprecher der Bundesregierung: „Frau Turner war also gar keine Musiklegende, sondern eine Nazinegerin, eine Eva Braun mit Afrofrisur. Möglicherweise war Frau Turner aber gar nicht schwarz, die Frisur war ja auch bloß eine Perücke. Empfehlungen an alle Rundfunkstationen sind bereits herausgegangen.“ +++

 

Beschwörungstheoretiker
25.05.23
Seite 1399

 

+++ NEWS AM DONNERSTAG +++

Die ehemalige Dozentin Bahar Aslan, die an der Polizei-Hochschule Gelsenkirchen Polizisten den kultursensiblen Umgang mit Migranten beibrachte und der der Lehrauftrag entzogen wurde, weil sie die Beamten als "braunen Dreck" bezeichnete, hat einen neuen Job: An der Migranten-Hochschule in Duisburg-Marxloh bringt sie ab sofort Migranten den kultursensiblen Umgang mit Polizisten bei.

"Das ist gar nicht so einfach", erläuterte Aslan. "Viele Menschen, die in Deutschland Schutz suchen, haben Sprachdefizite und wissen nicht, wann sie "Hurensohn!" zu einem männlich gelesenen Polizistenden oder "Isch f*ck disch!" zu einem weiblich gelesenen Polizistenden sagen müssen. So kommt es im Alltag oft zu Missverständnissen."
Auch der richtige Einsatz von Messern muss erlernt werden, weil das in den Herkunftsländern der Migranten ganz unterschiedlich gehandhabt werde.
Ihre neue Aufgabe betrachte sie daher als Chance zu einem besseren Miteinander beim täglichen Neuaushandeln des Zusammenlebens.

 

Chechech Tagesschau
24.05.23
Seite 1399

 

„ Es gilt als eines der größten Rätsel: Wer hat den Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines verübt? Eine neue Recherche von NDR, WDR, Süddeutscher Zeitung und internationalen Medienteams zeigt, dass offenbar mehrere neue Spuren in Richtung Ukraine führen: Es geht um mutmaßliche Briefkastenfirmen. Und um eine Person mit möglichen Verbindungen zum ukrainischen Militär. Beteiligt an der Recherche sind die schwedische Zeitung „Expressen“, das polnische Onlinemagazin „frontstory“ und die dänische Tageszeitung „Berlingske“. „

 

          Seite 1542          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Solibro Verlag
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Tichys Einblick
1 bis 19
Skizzenbuch
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
12. November 2025

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern