EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 1533          


Notabene
17.04.23
Seite 1383
 



Nicht jeder Kreuzigung folgt eine Auferstehung.

 


Uhuscherz
17.04.23
Seite 1383
 



Jetzt können Sie verdient beim Orden der Kartoffelsuppe mal so richtig großkreuzen.

 


Fettecke
17.04.23
Seite 1383
 



Möge der Blitz die Ordensträgerin beim Sch... treffen. Wenn die nicht so lasch gewesen wäre, könnten wir heute schon viel weiter sein. #DieErdeVerbrennt

 


Nach dem Winter in der Nachbarschaft
17.04.23
Seite 1383
 



Alice von nebenan lebt noch. Sie lebt noch!
..Und der Holzmichel?

 


Herr Zeller, Herr Zeller
16.04.23
Seite 1383
 



Hoffentlich haben Sie auch die Solarzellern
auf der Leine, sonst gibt es 50 Tsd. € Strafe.

 


Shitholecity
16.04.23
Seite 1383
 



Ja, der alte Sartre sitzt noch immer bei A. Baader in der Zelle in Stammheim und bescheinigt ihm, dass er dort in Isolationsfolterhaft gehalten wird.
Während permanent nackte Weiber (Ulrike? Gudrun?) hereinkommen, um sich von Andreas vögeln zu lassen.

 


Klappe
16.04.23
Seite 1110
 



Quentin Tarantino "Nie mehr ohne Christoph Waltz"
Bin völlig einverstanden, weil zum Untergang Deutschlands Österreicher ebenso dazugehören wie außenministrierende Völkerrechtsauszubildende.

 


in Feierlaune, aber sowas von
16.04.23
Seite 1382
 



Als die Schwulenehe eingeführt wurde, haben die Diätenerschleicher im Bundestag alle mit Konfetti um sich geworfen, weil sie sich so gefreut haben, dass dieses Land nun endlich modern und fortschrittlich wird. Ich meine mich zu erinnern, dass die sogar Sekt getrunken haben im Hohen Haus. Das war einfach großartig.

Aber noch viel großartiger ist Abschaltung der Kernkraftwerke durch die Grünroten. Das ist so, als wenn Schwulenehe, Cannabis-Freigabe, Queer-Beauftragter, Schwulenflagge an öffentlichen Gebäuden und Gaga-Gndern in behördlichen Schreiben und im Fernsehen alle auf einen Tag fielen. Besser geht es nicht.
Ich hoffe, die ZZ bleibt am Ball und berichtet noch ganz viel über dieses großartige Ereignis, insbesondere über den Champagner.

 


Beschwörungstheoretiker
16.04.23
Seite 1382
 



Karl Ranseier ist tot. Bruno Ganz auch. So sieht's aus.

 


Quentin Tarantino
16.04.23
Seite 1382
 



Also, das stimmt nicht ganz. Die Hauptrolle von Angela Merkel wird wohl von Bruno Ganz gespielt, dem wichtigsten Darsteller historischer Charaktere der Neuzeit in Deutschland.

 

          Seite 1533          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
solibro.de
greatapeproject.de
freespeechaid.de
1bis19.de
messe-seitenwechsel.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf