Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1811 


          Seite 1529          

Sport-Ticker
30.07.23
Seite 1427

 

+++ Trotz der Verweigerung des Handschlags darf die ukrainische Sportlerin Olga Charlan zur Weltmeisterschaft in Mailand im Mannschaftswettbewerb antreten. Der Internationale Fechtverband entschied, die Verpflichtung zum Handschlag aus dem Regelwerk zu streichen. Stattdessen ist nun nach jedem Fechtkampf der Hitlergruß verpflichtend, was überdies den Vorteil hat, dass sich die Kontrahenten dabei nicht berühren brauchen. +++

 

Bewerbungsschreibender Fotzograf
29.07.23
Seite 1427

 

Ansonsten muß ich sagen: noch e i n Wort, und ich fotografiere Sie so, wie Sie aussehen.

 

Bewerbungsschreibender Fotzograf
29.07.23
Seite 1427

 

.... ich meine natürlich "als gut dotierter Fotograf"...

 

@Küni
29.07.23
Seite 1427

 

Aber, aber- wer wird denn gleich...
Als guter Fotograf mach' ich aus jedem Arsch ein wählbares Nick-Nack face, wenn man ihn gut schminkt.

 

R. Künast alias Kantenfresse
29.07.23
Seite 1427

 

@Bewerbungsschreibender: Strafantrag geht raus.

 

Bewerbungsschreibender Fotzograf
29.07.23
Seite 1427

 

Also für schlappe 150k€ sind Claudi, Leni, Nänzi, Schulzens Kathi, Kätter Göri-Ecki, Küni fur's Rocky-Horror-Image-Picture-Gruppenfoto im Honorar mit drin. Halt: die Nänze würde zwar dazupassen, ist aber glaub' ich, nur hinter'm linken Ohr grün.

 

Shakesbier
29.07.23
Seite 1427

 

Niger oder Neger, das ist hier die Frage.

 

Kassierer
29.07.23
Seite 1427

 

Ich schweige nicht.

 

Schweigeminute
29.07.23
Seite 1427

 

Liebe Freunde, ihr habt es schon vernommen, Martin Walser weilt nun in einer besseren Welt. Unwiederbringlicher Verlust hienieden, unwiederbringlicher Verlust für die Dichtung, ja sogar für die Literatur. Er starb, an seiner mechanischen Schreibmaschine sitzend, bis zum letzten Atemzug an seinem unfertigen Manuskript „Der Hausfreund“ (Arbeitstitel) arbeitend. Doch es gibt Balsam für Millionen wunde Seelen: Martin Walser lebt bekanntlich weiter, und zwar in Deutschlands großer journalistischer Hoffnung „Augstein“ Junior. Der nun gewiss wieder rechtschaffen erben wird, um seinen kostspieligen politischen Kampf fortzusetzen, den er für uns alle führt – auch für dich, lieber Leser. Oh wären wir doch alle solvente Wechselbälger, die Welt wäre eine bessere, oder zumindest viel linker.

 

Die Tour
29.07.23
Seite 1427

 

Mein Symbolbild legt den Schluß nahe, daß es sich um eine Diättour handelt, auch eine Roßkur möchte ich nicht vollumfänglich vom Sattel weisen.
Leider lese ich nichts über den Streckenverlauf. Ich vermute, die Tour beginnt auf dem Gipfel und alle Etappen führen stetig bergab. Im Angesicht der Leibesfülle der Mitfahrerin
rate ich ihr, nicht während der Abfahrt vom hohen Roß zu steigen.

 

          Seite 1529          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
07.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Gemälde
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Tagesschauder
Publico Magazin
Reitschuster
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. Januar 2026

Kriminologische Analyse: Bekennerschreiben der Vulkangruppe nicht von Anleitung beeinflusst, die vom Kulturminister gefördert wurde
Nach dem Auftauchen des Bekennerschreibens machen Anschuldigungen die Runde, Wolfram Weimer hätte einen Verlag gefördert, der Tipps für das Anfertigen und Formulieren solcher Schriftsätze erteilt. Aber stimmt das überhaupt? Eine Analyse findet Überschneidungen, aber keineswegs haben sich die Verfasser an dem Ratgeber orientiert, eher umgekehrt. «Solche Bezichtigungen sind ein Angriff auf uns alle mit unserer Demokratie, wir werden mit aller Kante dagegen vorgehen», heißt es aus dem Justizministerium auf Anfrage der ZZ.

Meldestellen ziehen positive Bilanz: Stromausfall hat offengelegt, wer Prepper ist
Einen positiven Effekt neben dem für das Klima hat der Stromausfall, wie die Meldestellen feststellen. Sogar manche Berliner hingen den steuerbordvulgaristischen Komplottfabeln an, die zur Vorbereitung auf Stromausfälle und andere Notlagen vermeintlichen Anlass geben, aber nun mussten sie sich zu erkennen geben. «Die starke Zivilgesellschaft wird damit umgehen», lautet die klare Botschaft.

Es gibt keinen Heizungsausfall, es gibt nur zu wenig Dämmung
Die Havarie von Berlin hat nicht nur großen Zusammenhalt gezeigt, sondern auch offengelegt, wo die Knackpunkte der kritisch sensiblen Infrastruktur besonders knacken. Ein Heizungsausfall kommt immer ungelegen, wenn man noch auf Heizung setzt. Aber wo die Wärmewende verschleppt wird, da schlagen Energienotlagen besonders stark durch. Die nötigen Lehren gilt es jetzt zu ziehen.

Kai Wegner: Ich bekomme Morddrohungen!
Berlins Regierender Bürgermeister Wegner ist zur Zielscheibe von Hass und Hetze in den Algorithmen geworden. Anlass der Enthemmung ist die Stromunterbrechung, die zu enthemmten Gefühlen gegen vermeintlich Verantwortliche führt. «Du solltest mal selber in der Kälte ohne Licht ein paar Tage durchstehen, wie würde dir das gefallen» ist nur eine der schlimmsten Todesdrohungen, gegen die der Staatsschutz ermittelt.

Bundesregierung und Senat geben Argumentationshilfen für Umgang mit Wutberlinern mit Verweis auf die 1,5-Grad-Ziele
«Willst du es etwa heiß?» Diese Frage dürfte alle verstummen lassen, die aktuell in Berlin den Mangel an fossil betriebener Heizung beklagen. Eine Broschüre des Vulkan-Verlages erhielt die nötige Förderung, um in Tornadoeile den Text zu erstellen, zu bebildern und drucken zu lassen, so dass die Verteilung noch rechtzeitig vorgenommen werden kann.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern