EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1532
          Seite 1528          


Wenn wir das gewusst hätten....
05.06.21
Seite 1091
 



sagen die Fünf-Neuen-Bundesländer-Einwohner*innen, ... dann hätten wir das 1989 aber definitiv anders gemacht...

 


Bange Baerbockfrage
05.06.21
Seite 1091
 



Ob sich @Joe Kaeser inzwischen fragt, was ihn da eigentlich geritten hat?

 


Poeta nocturnus
05.06.21
Seite 1091
 



Ich war's, der unter "Je nun" gezweizeilert hat, und jetzt sehe ich mich aus rhythmischen Gründen gezwungen, zwei kleine Änderungen vorzunehmen. Sie sind aber gar nicht schlimm, ja vielleicht sogar ein Pluspunkt. Außerdem gibt es einen Titel dazu.


Da helfen auch die Weihen nicht.

Frau Bock ist gesalbt und gebärbenedeit,
doch 's fehlt ihr an Satisfaktionsfähigkeit.

 


Mitunter
05.06.21
Seite 1091
 



Eilmeldung
+++ Papst hat Rücktrittsangebot von Kardinal Marx angenommen. Der Papst hat bereits einen Nachfolgekardinal ernannt, es ist Daniel Cohn-Bendit. Der Papst rechtfertigte seine Wahl mit den Worten: „Mit Cohn-Bendit werden wir einen beliebten Medienkardinal haben, außerdem wird er aufgrund seiner langjährigen Kompetenzen natürlich zuständig sein für die dogmatische Unterweisung der Jüngsten“. Die Aktien der Vatikanbank schlossen mit deutlichem Plus +++

 


@ Je nun
05.06.21
Seite 1091
 



Steht das im Mißbrauchsbericht ?

 


Je nun
05.06.21
Seite 1091
 



Frau B. ist gesalbt und gebenedeit,
doch's fehlt ihr an Satisfaktionsfähigkeit.

 


Notabene
05.06.21
Seite 1091
 



Sie war einst zellerabel, aber nun nicht mehr.

 


Baerbock@EKD
05.06.21
Seite 1091
 



Dann darf sie beim Vulvenmalen mitmachen.

 


Dieter D. D. Müller
05.06.21
Seite 1091
 



Oh, ich hab auch was: "Baerbock ist Mitglied der evangelisch-lutherischen Kirche." Wikipedia, Stand 5. Juni 2021, moment ... 19.33.4216 Uhr.

 


EMA
05.06.21
Seite 1091
 



Ja, in der Spalte : Örtliche Trampoline.

 

          Seite 1528          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. März 2024

Pressetermin: Örtlicher Typ übergibt dem Finanzamt einen großen Scheck mit seinen Steuern
Über eine weitere sprudelnde Steuereinnahme kann sich das örtliche Finanzamt freuen. Nachdem der Bescheid zugestellt war, kam es zur Übergabe des symbolischen großen Schecks. “Damit werden die Bemühungen um einen soliden Staatshaushalt gewürdigt, zu dem wir alle im gemeinsamen Schulterschluss zusammenhalten”, sagte der örtliche Typ der ZZ-Lokalredaktion.

Entsetzen: Theaterinszenierung der RKI-Protokolle
Ist Kunst auch vom Grundgesetz gedeckt, wenn sie zu weit geht? Die um Schockwirkung bemühte Theaterszene ist um einen Skandal vom steuerbordäußeren Rand “reicher”. Haltlose Interpretationen, garniert mit Gerüchten und Komplottfabeln, werden zur Grundlage einer Bühnenfassung der RKI-Protokolle, ohne dass die Prinzipien einer Recherche berücksichtigt wurden. “Fördermittel gab es jedenfalls nicht”, ist man im Gerechtigkeitsministerium bemüht klarzustellen (in einer ersten Version stand hier karlzustellen, wir bitten für diese Fehlleistung um Verständnis).

Ostern: Warum der Glaube an den Eierhasen ungebrochen scheint
Ostern ist nicht nur das Fest der Wiederkehr des Frühlings, die den Beweis der Wirksamkeit des Karnevals bedeutet, sondern auch das höchste Fest der Tanzleugner. Aber der Osterhase steht für mehr als das; als eierbringendes Nagetier symbolisiert er die geschlechtliche Transidentität und die Einheit der Wirbeltiere und der wirbellosen Eier, verkörpert also die menschlichen Eigenschaften, nach denen sich die Gesellschaft sehnt.

Wirtschaftliche Gesundschrumpfung darf nicht als Verschärfung der Lage heruntergeredet werden
Die ökonomische Umgestaltung hin zur demokratisch-klimagerechten Wohlstandssicherung ist nun mal nicht zu haben ohne Zahlen, die im bisherigen Verständnis als Negativwachstum ausgelegt wurden. Wer daraus den Nektar der Minderzufriedenheit saugt und in das Feuer des staatsablehnenden Grolls gießt, muss sich darüber im Klaren sein: Die einzigen, denen das nützt, sind die Falschen.

Wird sich die Gemeinde Grabowhöfe in den Remmo-Clan integrieren?
Integration ist keine Einbahnstraße, aber die Bereitschaft zur Assimilation ist eine Grundvoraussetzung, um als vollwertiges Mitglied im Remmo-Clan zu kandidieren. Für die Landbevölkerung eine Herausforderung, aber ohne Anpassungsleistung geht es nicht, die Bringschuld liegt bei den Grabowhöerinnen und Grabowhöfern.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf