EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 1520          


Noch einer
27.04.23
Seite 1387
 



Abiturprüfung 2023 +++ Frage: "Vor der Industrialisierung betrug die globale mittlere Temperatur 5 Grad Celsius. Danach verdreifachte sie sich. Wie hoch war die Temperatur von Louisa Neubauer?" +++ Antwort: 37 Grad.

 


Echt jetzt?
27.04.23
Seite 1387
 



Abiturprüfung 2023 +++ Frage: "Wer war der mächtigste Mann in der DDR in den 1950er und 1960er Jahren?" +++ Antwort: Louisa Neubauer

 


Werbung
27.04.23
Seite 1387
 



Kennen Sie schon die neue Graichen-Heizung? Sie hält Ihre Wohnung konstant bei null Grad. Holen Sie sich heute das neue Gerät.

 


Ich bin eine Fachkraft!
27.04.23
Seite 1387
 



Holt mich hier heraus!

 


Graichen-Ministerium
27.04.23
Seite 1387
 



Wir geben bekannt, dass wir das Ministerium für Wirtschaft heute umbenannt haben in das Ministerium für die Familie Graichen.

 


Beschwörungstheoretiker
27.04.23
Seite 1387
 



"Hühner, Schweine, Kühe melken..."

https://www.youtube.com/watch?v=nOMW8Kn4OLw

Knast für Baerbock?

 


Grüner wehrhafter Demokrat
27.04.23
Seite 1387
 



Vorsicht, sage ich. 8 Monate Freiheitsentzug für Tim Kellner und der hat nicht "Schweinehirte" gesagt. Herr Habeck hütet derzeit keine Huftiere.

 


ferienreif
26.04.23
Seite 1387
 



Nun habe ich doch statt Turing- glatt "Tuning-Test" gelesen und muß jetzt an tiefergelegte und aufgemotzte Wärmepumpen denken...

 


Beschwörungstheoretiker
26.04.23
Seite 1387
 



+++ NEWS AM MITTWOCH +++

Der nächste Tiefschlag für die deutsche Wirtschaft: Nach dem Atomausstieg und dem Ausverkauf der Heizungsindustrie in die USA jetzt auch noch das - Baerbocks Logopäde hört auf.
"Gefanzerte Parzeuge, Kokaine, Fressefreiheit - ich kann einfach nicht mehr. Das hält doch kein Schwein aus!", sagte der sichtlich gealterte Mann gegenüber Pressevertretern.
Auf Anraten seines Arztes werde er seine Praxis schließen, sein Gesundheitszustand lasse ihm keine andere Wahl, sein Blutdruck sei jenseits von Gut und Böse.

Ob es einen Nachfolger geben wird ist unklar. "Soll sich doch der Schweinehirte aus Dänemark darum kümmern, der weiß und kann doch alles", sollen des Logopäden letzte Worte gewesen sein, bevor er die Pressekonferenz verließ um eine Wärmepumpe zu kaufen.

Eine Neuverfilmung von "The King's Speech" mit Baerbock in der Hauptrolle werden wir also vermutlich in nächster Zeit nicht im Kino erleben dürfen.

 


Ich bin ein Berliner
26.04.23
Seite 1387
 



Wenn es um die Blockade von 1. Mai-Ausschreitungen geht, klebe ich mich doch gerne mit der letzten Generation am Asphalt fest. Auf sowas habe ich nämlich schon lange gewartet. Da macht das Kleben ausnahmsweise mal richtig viel Sinn. Danke, letzte Generation, dass ich das vielleicht noch erleben darf.

P.S. Natürlich bin ich kein richtiger Berliner, aber das war Kennedy ja auch nicht.

 

          Seite 1520          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
publicomag.com
greatapeproject.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
freespeechaid.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf