Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 1516          

Druck
13.06.23
Seite 1406

 

So eine Pausenbrot-Influencerin kann einem schon ganz schön im Magen liegen.

 

Nase
13.06.23
Seite 1407

 

Um die Sauermilchzeit muß es wirklich sehr schlimm stehen, sonst hätte es ein Berluskomi nicht länger als zwei Sekunden auf die Bruchbühne schaffen können.

 

ARD-Studio Nürnberg
13.06.23
Seite 1407

 

Eilmeldung +++ Nach dem Grünen Reichsparteitag der Evangelischen Kirche Deutschlands in Nürnberg beginnt die EKD mit der Umorientierung +++ "Ja, Luther war sexistisch, rassistisch und hatte auch gegen Juden angeredet. Daher wird es bei uns, der EKD, entscheidende Neuigkeiten geben", so Bischof Heinrich Bedford-Blitz am Abend. +++ "Sola fide, sola scriptura, sola Christus, sola gratia" werden ersetzt. +++

"Sola klima, sola verides, sola Annalena, sola pecunia werden die neuen solas", so die sympathische und gesellige Alt-Bischöfin Kaesmann zur ZZ-EvangelischHeute.

Die Grünen kündigten die Eingliederung der EKD in ihre Organisation an, neben den Gewerkschaften, der Polizei, der Justiz und der Wirtschaft unter dem Stichwort "Gleich.Schaltung" an.

 

Wie ihr wollt
13.06.23
Seite 1407

 

Ich lehne jede Gewalt gegenüber Frauen ab, es sei denn, sie werden frech.

 

EiEi
12.06.23
Seite 1407

 

Empörung über eine "Studie" von "Experten", nach der jeder dritte Mann in der Altersgruppe 18-35 es legitim findet, seiner Ische wenn nötig eine reinzuhaun.
Ist es Zufall, dass in dieser Altersgruppe der Ausländeranteil zwischen 33 und 35 % beträgt?

 

Sport-News
12.06.23
Seite 1407

 

+++ „Wir konnten heute unsere Leistung nicht abrufen. Am XXL-Negerschwanz-Plug kann es aber nicht liegen“, so Hansi Flick, „denn mittlerweile kriegen ihn die meisten Spieler auch ohne Gleitmittel problemlos hinein“. +++

 

O Leder Ball
12.06.23
Seite 1407

 

Und weiß man beiläufig, wie die dfb-Tuckentruppe verloren hat?

 

O lieber Gott
12.06.23
Seite 1407

 

Habe an seiner Weisheit nie gezweifelt.

 

Gott
12.06.23
Seite 1407

 

@ O lieber Gott:

Gott hat gekündigt!!

 

O lieber Gott
12.06.23
Seite 1407

 

Wie ist eigentlich der grüne Reichsparteitag in Nürnberg ausgegangen?

 

          Seite 1516          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Tagesschauder
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Dushan Wegner
1 bis 19
Gemälde
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern