EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 1515          


Familienbande
01.05.23
Seite 1389
 



Neuer Ärger in der Ampel +++ Der Chef der Virologen Droste verlangt, dass seine Familie auch zu Staatssekretären und Direktoren ernannt wird +++ "Ich will für meine Cousinen, Brüder und Schwester auch ein familiengerechtes Auskommen. So wie bei den Graichens.", so der Virologe zur zzaz.

 


Frei-Pfingstler
30.04.23
Seite 1388
 



Am 14. Mai wird die CHP wahrscheinlich vor der AKP (Erdogan) landen. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

 


Die grünen Kmer
30.04.23
Seite 1388
 



stehen mit Matell in Verhandlungen über die Verwertungsrechte für Ricke. Nach der sozialistischen Parasitenpuppe kommt dann auch bald eine gravitationsaffine Barbie auf den Markt.

 


Schaut euch den Patrick nur an:
30.04.23
Seite 1388
 



Die Banalität des Bösen.

 


Margarete Strohkowski
30.04.23
Seite 1388
 



Nehme den Preis nur aus den Händen einer Frau entgegen. Leide noch immer unter LongCovid. Daran ist nur das Patriarchat und der Kapitalismus schuld.
Und die AfD. Deshalb hat mein neues Buch auch nur 14Komma8 Seiten.

 


Buchhändlerring
30.04.23
Seite 1388
 



Sensation +++ Margarethe Stokowski für den Deutschen Literaturpreis für ihr neues Buch "Die Graichens" nominiert +++ "Die Anmut der Texte ihrer Familiensaga erinnert an große Vorbilder wie "Die Buddenbrooks", so der Jury-Vorsitzende Hinerk Graichen in seiner Laudatio.

 


Walpurgis-TV
30.04.23
Seite 1388
 



Eilmeldung +++ Der Vorsitzender des Deutschen Bischofskonferenz und die Vorsitzende der Protestantischen Deutschgrünen Christen wünschen allen Hexinnen und Hexen eine schöne Walpurgisnacht.

+++ Wer sich über Schamanen und Hellseher informieren will, schaue ARD&ZDF

+++ CDU-Vize Alt schließt sich mit seinen Segenswünschen an.

 


Eiei
30.04.23
Seite 1388
 



Habecks Hund als CO2-Erschnüffler im Wirtschaftsministerium fest eingestellt.
Sechsstelligen Jahresgehalt und Schappi unlimited.

 


Familiensaga
30.04.23
Seite 1388
 



Eilmeldung +++ Bundesvetterleswirtschaftsminister entlässt seinen Staatssekretär Patrick Graichen +++ Nachfolger wird der Energiewende- und Klimakrisenexperte Jacob Graichen +++ Jacob Graichen war bisher als Experte beim Think Tank Agora grüneGmbH tätig. +++ Der bisherige Staatssekretär Patrick Graichen wird neuer Chef der Agora. +++ Der bisherige Chef der Agora wechselt auf einen neuen Dienstposten eines Klimadirektors im Ministerium +++ "Damit setzen wir die Compliance Regeln eines der am familienfreundlichsten Arbeitgebers im Land zielgerecht um", so Verena Graichen zu Frau Habeck, die als Ministeriumspoetin im Haus arbeitet.

 


Bankenwende
30.04.23
Seite 1388
 



Brechende Nachrichten +++ Breaking News +++ Bundesvetterleswirtschaftsminister H-Beck plant Strafrechtsreform +++ Aus dem Straftatbestand "Banküberfall" wird künftig "Schaffung von Sondervermögen" +++ "Wir werden das modernste Strafrecht der Welt haben", so sein Kollege, Freund, Cousin und Vetter Marco Buschmann zur zzpa am Abend.

 

          Seite 1515          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
publicomag.com
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
messe-seitenwechsel.de
1bis19.de
dushanwegner.com
freespeechaid.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf