Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1925 


          Seite 1509          

Schlupfloch
21.07.24
Seite 1581

 

Also für Leute, die eher randständig sind und ihre beste Zeit schon hinter sich haben.

 

@Utsch
21.07.24
Seite 1581

 

Sie irren, dies ist eine Spalte für alte und mittelalte weiße Neger ohne Erektionsprobleme.

 

Utsch
21.07.24
Seite 1581

 

Dachte, das wäre eine Spalte für alte, humorlose Unzeitgenossen

 

Ernst Röhm from hell
21.07.24
Seite 1581

 

@Immer noch nicht...: Wohl zu jung und grün, wa?

 

Immer noch nicht verstanden
21.07.24
Seite 1581

 

habe ich die ZZ-Schlagzeile:
Die Faeser schleift das Recht

 

Seite 1581
21.07.24
Seite 1581

 

Nur etwa 3% erkennen auf dem Bild innerhalb von sieben Sekunden viele Gesichter.

 

Dänen lügen nicht
21.07.24
Seite 1581

 

Das spürst Du dann wenn sie Dich mit ihrem Zauberstäbchen berühren …

 

Lebt noch
21.07.24
Seite 1581

 

Liberté Egalité Frigité

 

Sternzeit 213.98004.51
20.07.24
Seite 1581

 

Computerlogbuch der U.S.A. Genderprise, Sommer 2025. Nach dem bewaffneten Aufstand gegen Captain
Joe Blyden, auch "Creepy Joe" genannt, hat ein ehemaliger Captain des Raumkreuzers, Pan O'Rama, wieder das Kommando übernommen und zahlreiche Positionen mit Negern umbesetzt. Die Maßnahme scheint zunächst den Schiffsfrieden zu befördern, aber schon bald kehren die Spannungen innerhalb der Mannschaft in voller Stärke zurück, und die schwache Performance der Neger bringt häufig das Schiff in Gefahr.

Doch die größte Gefahr geht von dem Raumpiraten Ronald T. Rump aus: Er versucht erneut, das Schiff unter seine Kontrolle zu bringen, und er scheut dabei auch nicht vor brutalen Angriffen zurück – meist mit dem Raketensystem "Patriotism", das für seine Vernichtungskraft weltraumweit gefürchtet ist.

Aufgrund dieser Angriffe sowie der zahlreichen inneren Negerkrisen auf der U.S.A. Genderprise wird das Schiff immer schwerer beschädigt, und es droht schließlich zu zerfallen, mindestens aber fluguntüchtig zu werden. In diesem kritischen Augenblick jedoch beschließt Captain Pan O'Rama, seine momentan noch tiefgefrorene Gattin Mixelle unverzüglich aufzutauen, um ..........

 

@Coupé
20.07.24
Seite 1581

 

Ja lebt denn die alte Macron-Trulla noch?

 

          Seite 1509          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
29.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Free Speech Aid
Great Ape Project
Ostdeutsche Allgemeine
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Publico Magazin
Seniorenakrützel
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Beantwortungs­beauftragter
Solibro Verlag
Reitschuster
Tagesschauder
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
30. September 2026

Rapper sieht Gerechtigkeitslücke und möchte, das alle Eltern genug Geld haben, um ihr Kind auf eine bessere Schule zu klagen
Bildung wird, anders als Intelligenz vererbt, sagt die Wissenschaft. Rapper sagen das auch, besonders, wenn ihnen deutlich wird, dass viele Eltern nicht das Geld für einen Anwalt haben, der ihr Kind von der Brennpunktschule weg auf eine Schule in einer besseren Gegend klagt. «Da muss der Staat notfalls Zuzahlungen tätigen, das geht so nicht», findet er gegenüber der ZZ.

Umfrage: Mehrheit will, dass der Bundeskanzler auch mal andere Emotionen zeigt, statt immer nur herumzuheulen
Der Kanzler hatte zugesagt, sich emotionaler zu präsentieren. Bei jeder Preisverleihung oder Supermarkteröffnung lässt er sich nunmehr zum Heulen hinreißen. «Gut, aber ihm könnten auch mal andere Emotionen einfallen», sagte Bundestagspräsidentin Klöckner im Namen aller, die das in einer Umfrage bekundeten, und warf anschließend alle Fraktionen aus dem Bundestag.

Landesmedienanstalt geht auf Sendung
Mit einem klaren Sendeauftrag für demokratische Vielfalt startet die Landesmedienanstalt ihr Vollprogramm in Radio und TV. «Die Qualitätssicherung ist bei uns der Kern der DNA", sagt der Beauftragte für Staatsferne. Die Wirkung soll abstrahlen auf alle Anbieter von selbstgemachten Inhalten. Finanziert wird der Sender nicht über Beitragsgebühren, sondern aus den Einnahmen durch Abmahnungen, Geldstrafen und gewonnene Prozesse.

Der nächste Bundespräsident muss über den Clans stehen
Es steht nicht im Grundgesetz geschrieben, wird aber vom Geist der Verfassung verlangt, dass die Person, di das Amt des Bundespräsidenten innehat, clanübergreifend wirkt und Brücken zwischen den Clans baut. Ein schweres Unterfangen. Umso wichtiger ist es, die Debatte auf diesen wichtigen Punkt zu fokussieren, bevor Namen genannt werden. Frank-Walter Steinmeier hat gute Vorarbeit geleistet, sein Wort wird weiterhin Gehör finden wie auch die Pausen zwischen seinen Wörtern.

Berliner Wahlgewinnerin klagt dagegen, dass Die Linke als RAF-Nachfolgepartei bezeichnet wird
Die nächste Regierende Bürgermeisterin von Berlin wehrt sich juristisch gegen die aus ihrer Sicht üble Nachrede gegen die Partei. «Üble Nachrede und Verleumdung muss sich niemand gefallen lassen, darum beschreiten wir gemeinsam den Rechtsweg», wird sie aus der ZZ zitiert. Dahinter steckt die Vorstellung, dass Teile ihrer Wählerschaft es für üble Nachrede halten, die Etikettierung als RAF-Nachfolgepartei zu hetzen. Die Prozesskosten sollen Bunte Hilfe und Demokratie jetzt übernehmen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern