Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1819 


          Seite 1430          

Dealer
17.10.23
Seite 1461

 

Das Balkonkraftwerk wird direkt ins Haus geliefert, die Juristin im Karton mit Löchern gibts postlagernd.

 

@Deal des Tages
17.10.23
Seite 1461

 

Wird das auch an eine Packstation geliefert ?

 

Deal des Tages:
17.10.23
Seite 1461

 

Wer heute noch bei Amazon ein Balkonkraftwerk ab 700 Euro kauft, erhält zusätzlich gratis und Frei Haus eine teilfrigide 47jährige Juristin.

 

Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
17.10.23
Seite 1461

 

Die Engländer sind Schuld. Scheiss Balfort Declaration. Dann hat Rommel versagt.

 

Büro Reuß
17.10.23
Seite 1461

 

Mit uns wäre das nicht passiert.

 

Dickerhund
17.10.23
Seite 1461

 

@Merke … der Davidstern wird auf den Titusbogen projiziert.

 

_
17.10.23
Seite 1461

 

Scheitert die Hamas, scheitert der Heizwinter.

 

Fahrlehrer-Bundesverband
17.10.23
Seite 1461

 

Ab 1.1. will die Ampelkoalition den Führerschein für fossilgetriebene Dildos zur Pflicht machen. Melden Sie sich zu Übungsstunden in Ihrer Fahrschule an! Kosten: 2000 Euro.

 

,
17.10.23
Seite 1461

 

Islam bedeutet Frieden.

 

Sie, Resiginierender,
17.10.23
Seite 1461

 

sind zwar resigniert, aber dafür noch recht einfallsreich. Ich weiß Ihre, sagen wir mal, dadaistisch-kubistischen Themensprünge durchaus zu schätzen. Ein echter Mann geht kapriziös in den Untergang!

 

          Seite 1430          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Publico Magazin
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Tagesschauder
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Januar 2026

Studie: Gasspeicher sind zu groß
Wie alles Mögliche, so müssen auch die Gasspeicher regelmäßig überprüft werden. Dabei wurde eine Feststellung gemacht, die bislang übersehen wurde. Sie sind viel zu groß bemessen, was zum Problem wird, weil das darin enthaltene Gas zu wenig Druck hat. «Wir werden den Gasausfall als Chance nehmen, von dieser Mittelrisikotechnologie herunterzukommen», heißt es von der Bundesnetzagentur gegenüber der ZZ.

Ministerin Prien kündigt Stärkung der Operativen Vorgänge an
Gegen Zersetzung und Spaltung soll sich der Staat konsequenter zur Wehr setzen können, das fordert Familienministerin Prien und plant, verstärkte Maßnahmen gegen Zielpersonen auf den Weg zu bringen. «Wer den Staat verhöhnt, wird den Hohn der Gesellschaft zu spüren bekommen», so beschreibt sie das Einwirken auf das Umfeld.

Olaf Scholz geht viral mit Internetpost: «Vermisst ihr mich schon?»
Als Altkanzler macht Olaf Scholz einen guten Job, dieser Meinung widerspricht nur eine Minderheit ganz oder mit Nachdruck. Zeit für den Polit-Profi, der er immer noch ist, einen provokanten Interneteintrag abzusetzen, der wie ein Pfeil durch die Wand schießt und schon über fünfzig Mal geteilt wurde. «Das gilt als klare Antwort», heißt es aus seinem Büro gegenüber der ZZ, obwohl die Botschaft keine unmittelbare Auswirkung hat, wie allen Beteiligten bekannt ist.

Wahlen bleiben weiterhin ein wichtiger Bestandteil demokratischer Mitwirkung
Das Konzept des Wählens hat nicht ausgedient, obwohl immer häufiger die Auszählungsergebnisse zu bedenklichen Verhältnissen in den Parlamenten führen. Von Unregierbarkeit ist die Rede. Doch die Wähler haben einen Anspruch, dass die demokratischen Politiker in der Lage sind, dieses Problem anzugehen. Die Wahl ist mehr als eine Sitzeverteilung, sie gibt den Regierten eine Mitverantwortung, die sie nicht abwälzen können. Nur so können sich alle in den politischen Prozess eingebunden fühlen. Ob die Wahlen so häufig stattfinden müssen wie aktuell, steht auf einem anderen Blatt.

Bremer Verfassungsschutzchef warnt: Aufbauschung des Anschlags auf sein Haus würde zu Instrumentalisierung durch die Mühlen der Falschen führen
Nachdem eine antifaschistisch motivierte Aktion gegen das Haus des Chefs der Verfasi von Bremen und auf Autos der Nachbarn für Verwunderung sorgte, warnt der Behördenleiter vor Hass und Vorverurteilungen. Auf der spontan angesetzten Demonstration «Bremen bleibt bunt» rief er beide Seiten zur Mäßigung auf, um nicht einschlägigen Portalen Stoff für Desinformation zu liefern. Die Großtanten gegen steuerbord waren mit einer Wahnmache präsent.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern