EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1626
          Seite 1413          


Satiricus
24.07.22
Seite 1268
 



Man möge mir weiterhelfen! Warum bekommen wir wegen des Krieges in der Ukraine eigentlich Ratschläge zum Wassersparen? Ist Putin der Herrscher der deutschen Wasserleitungen? Ich frage auch speziell wegen der appetitlichen Vorschläge zum Pinkeln in der Dusche – nebenbei bemerkt, unsere Fachkräfte benötigten in den Jahren 2015 ff. oft GAR KEINE Toilette, da reichte die Dusche. Zurück zu meiner Frage: Inwieweit beeindruckt es Putin, wenn ich nur halb so oft spüle und meine Wohnung dann wie eine Alt-68er Kommune riecht? Ich schließe daraus, daß die Toiletten unserer gesegneten Regierung immer mit WARMEM Wasser betrieben werden. (Wahrscheinlich kostet der Kanzlerettinneneusen_x-Neubau deswegen auch so viel.)

 


Wassersparer
24.07.22
Seite 1268
 



Hier im örtlichen Freibad gibt es in der Herrentoilette schon seit vielen Jahren ein wasserloses Urinal. Wegen der Umwelt. Und wegen dem Wasser. Besteht aus einer breiten Rinne aus Edelstahl, mit Abfluss. Gut, die beachtliche Geruchsentwicklung, aber gutes Gewissen. Und jetzt noch guter, wegen Putins Energie- und Wasserkrieg. In der Frauentoilette? Keine Ahnung, aber die haben wohl auch eine Lösung gefunden, dem Geruch nach zu urteilen.

 


Hetzewilliger
24.07.22
Seite 1268
 



Das sozialistische Scheißeloch Berlin stinkt doch jetzt schon.
Vielleicht sollte man die ganze Stadt durch die Toilette...

 


Hetzewille
24.07.22
Seite 1268
 



Wenn die Berliner das jetzt alle so machen wie der Robert und nur jeden zweiten Tag die Spülung betätigen (am besten noch weniger), wird das dem Putin ganz schön stinken.

 


ZZOldie
24.07.22
Seite 1268
 



Parabiologie... hihi... einfach genial!
Ich kann mich noch daran erinnern, wie die "Parapsychologie" aufkam, das müsste ungefähr in den 1960er Jahren gewesen sein. Von der hört man nichts mehr. Sie wurde offenbar durch die "Genderwissenschaft" (bzw.Parabiologie) abgelöst. Ich möchte wetten, dass die Parabiologie dereinst dasselbe Schicksal ereilen wird wie die Parapsychologie. Man muss nur etwas Geduld haben (und Zeit).

 


Ernährungsberater
24.07.22
Seite 1268
 



Lebensmittel werden unbezahlbar werden.

 


L
24.07.22
Seite 1268
 



"Personen, die während des Kaltduschens urinieren, sparen eine halbe Toilettenspülung."

... und wenn man die Dusche zum urinieren nutzt ohne zu duschen, spart man eine ganze

 


Phänomenal
24.07.22
Seite 1268
 



Von wegen! Bröckel-EU ...
Dieser Solidaritäts-Ringtausch lässt Kreml erzürnen:
D nimmt alle Gaskraftwerke vom Netz, kann somit über den Gasverbund die Speicher in PL füllen und erhält dafür Kohle zur Verstromung.

 


Grobkorn
24.07.22
Seite 1268
 



Der Expertenrat im Klimaministerium hat's durchgerechnet: Wer die Toilette nicht nur jedes zweite Mal spült, sondern zusätzlich nur die Hälfte seiner Notdurft, sorgt dafür, dass Putin sich doppelt ärgert. Die andere Hälfte könne bequem im Restmüll entsorgt werden.

 


BestZeller
24.07.22
Seite 1268
 



Zu ZZ Daily "Also mir ist jetzt nicht zu warm. Aber ich bin kein Hitzewellenleugner" empfiehlt die unabhängige Expertenkommission der ARDZDF Anstalten den Motownklassiker aus 1963 von Martha Reeves and The Vandellas: HEATWAVE. Garantiert entnazizertifiziert, kein Blackfacing.

 

          Seite 1413          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


31.10.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
Senior Influencter YT-Kanal
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. November 2024

Ampelregierung berät: Wenn Kamala Harris gewählt wird, wer ist dann schuld an unserer Wirtschaftskatastrophe?
Die Präsidentschaftswahlen versetzen Europa und die demokratischen Länder in dunkle Aufregung. Als Vorgeschmack auf einen Trump-Wahlsieg hat VW eine Teilgewinnwarnung ausgegeben. Das wird noch vier Jahre in der Art weitergehen. Aber was, wenn Kamala Harris gewinnt? “Wir gehen davon aus, dass sie uns mit erlösen wird”, heißt es aus dem Bundeskanzleramt auf Anfrage der ZZ. Bleibt zu hoffen, dass die Amerikaner da mitmachen und die Ampelregierung die wahren Schuldigen ausmacht.

Studie: Diskussionen um vorzeitige Neuwahlen schuld an schlechten Umfragewerten für Regierungsparteien
Welches Bild Regierungsparteien abgeben, liegt nicht zuletzt an ihnen selbst. Aber auch andere Faktoren spielen mit hinein, wie nun die Wissenschaft bestätigt. Einer Studie zufolge ergibt sich ein klares Bild. Ob die Stellschrauben noch rechtzeitig angezogen werden können, wird sich erweisen, wenn der Wahlkampf in den Auftakt startet.

ZZ-exklusiv: Insider verrät, was Olaf Scholz von Merkel gelernt hat
Der Nachfolger muss noch schlechter sein. Das ist es, was Olaf Scholz von Angela Merkel gelernt hat, so verrät es ein Insider mit guten Kontakten zu anderen Insidern. “Sobald der Kanzler einen Nachfolger gefunden hat, geht er in den Ruhestand”, so lautet sein Tipp, auf den man wetten kann.

Grenzfall: Grünen-Abgeordneter identifiziert sich als Indianerin Große Hirschkuh
“Ich bin Lars, aber eigentlich bin ich die Indianerin Große Hirschkuh”, damit hat sich der Grünen-Abgeordnete schon im Kindergarten vorgestellt. Damals wollte ihm niemand glauben. Jetzt hat er endlich diese Vergangenheit hinter sich gelassen und darf nicht mehr als Lars misspronomisiert werden. “Ich habe gesprochen”, sagt sie im Bundestagsplenum und erntet einhellige Ambivalenzen.

Die Einsparung der Fernsehansagerinnen ist bitter, aber unumgänglich
Auf die gewohnten und liebgewonnenen Gesichter der Fernsehansagerinnen wird man in ARD und ZDF demnächst verzichten müssen, denn sie fallen im Zuge der Einsparungsmaßnahmen weg. So bedauerlich das ist, so notwendig wurde dieser Schritt. Da gibt es nichts zu beschönigen. Aber zur Glaubwürdigkeit der Reformbemühungen gehört, die Signale da zu setzen, wo sie wahrgenommen werden.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf