Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1904 


          Seite 1345          

#
31.07.24
Seite 1586

 

Echte Männer trinken nur Domestos.

 

Malte kann
31.07.24
Seite 1586

 

mich mal, dachte ich angewidert und kippte einen steifen Espresso. Der schwule Milchbubi soll sich seine Milchprobleme sonstwohin stecken.

 

Ach, Malte trinkt
31.07.24
Seite 1586

 

Latte macchiato? Dachte ich's mir doch, dass er schwul ist. Frauenplörre!

 

Malte und die Milchflasche
31.07.24
Seite 1586

 

Wenn Malte eine Milchflasche öffnet, um sich einen gepflegten Latte macchiato zuzubereiten, steht er stets vor dem gleichen Problem: Der drehbare, aber nichtabnehmbare Deckel (da am Festhaltering befestigt) befindet sich nach dem Aufdrehen regelmäßig in einem ungünstigen Öffnungswinkel relativ zur Milchflaschenöffnung. Als Gegenmaßnahme, um einwandfreies Ausgießen der Milch zu erreichen, schwankt Malte regelmäßig zwischen zwei Möglichkeiten: Entweder den Deckel mitsamt des Festhalterings in eine günstigere Ausgießposition zu drehen, bei gleichzeitigem Festhalten der Flasche, oder aber die Milchflasche in eine günstigere Ausgießposition zu drehen, bei gleichzeitigem Festhalten des Deckels.

 

Interview der ZZ mit Volker Wissing
31.07.24
Seite 1586

 

ZZ: Herr Wissing, Blinkerpflicht für E-Roller - geht's noch?!
Volker Wissing: Nun ich ahne bereits ihren Einwand, eine Helmpflicht wäre viel effektiver gewesen. Aber dann wäre das Geschäftsmodell der Roller-Verleiher von einem auf den anderen Tag tot gewesen. Das hätten mir deren Lobbyisten niemals verziehen. Eine Blinkerpflicht ist doch ein schöner Kompromiss, zumal die Grünen zusätzlich den verpflichtenden Einbau von Rückfahrkameras gefordert hatten. Das ist Dank der FDP verhindert worden!

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
31.07.24
Seite 1586

 

+++++ Örtlicher Wetterexperte mit Prognose für den Restsommer: „Entweder kommt die Höllenhitzewelle noch, oder auch nicht. Da ist sich die Klimawissenschaft einig!“ +++++

 

Wurde auch Zeit
31.07.24
Seite 1586

 

Zu "Unserer Demokratie" gehört auch "Unsere Transparenz". Ihr Dunkelfalschen seid ja nur neidisch auf unsere progressive Erklärungsteilhabe.

 

welt.de:
31.07.24
Seite 1586

 

"Nach der tödlichen Messerattacke auf Kinder einer Ferienfreizeit in Southport steht die Stadt unter Schock. Es kam zu schweren Ausschreitungen – laut Polizei angeheizt von ortsfremden Rechtsextremen."

Wie tief können die Rechten noch sinken, das sie sogar landesweit agieren? Im Gegensatz dazu war der mohammedanische Negerbub, der die Kinder in Southport abgeschlachtet hat, ein vollkommen integrierter Einheimischer, da in England geboren und lange in Southport wohnend. Das ändert doch alles und sollte auch für die überlebenden verstümmelten Kinder ein großer Trost sein. Aber das sind humanitäre Gedanken, die Rechtsextremen ganz fremd sind, zumal wenn sie ortsfremd sind.

 

Ungeil
31.07.24
Seite 1586

 

Heißes Fett? Vorsicht!

 

Gegen das Vergessen
31.07.24
Seite 1586

 

Dorfbewohner wehren sich gegen Kanzleramt.
Da kommen zu viele Kulturfremde, sagte eine
aufgebrachte Mutter der ZZ-Regionalausgabe
Der Gäubote.
Zuviel Budenzauber, befindet der Ortsvorsteher.

 

          Seite 1345          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
Gemälde
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Seniorenakrützel
Tagesschauder
Solibro Verlag
Beantwortungs­beauftragter
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
1 bis 19
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Skizzenbuch
Reitschuster
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
12. August 2026

Sicherheit ist die Vielfalt des kleinen Mannes
Normalen Leuten mag es komisch vorkommen, wieso ein Gefühl, Sicherheit zu wollen, so ausgeprägt ist in weiten Teilen des Randes der Gesellschaft. Hier darf nicht der Fehler gemacht werden, Vielfalt und Sicherheitsgefühl gegeneinander auszuspielen. Viele der selbsternannten kleinen Leute kommen nicht dazu, ihren Interessenvertretern dabei zuzuschauen, wie Vielfalt gelebt wird. Die Vermittlung noch besser vorzunehmen, ist eine Aufgabe für alle.

Olaf Scholz in Abwesenheit zu acht Monaten auf Bewährung verurteilt
Unmittelbare Auswirkungen hat das Urteil für den früheren Machthaber Scholz nicht, weil es ihm nicht an den unbekannten Ort, an dem er sich aufhält, zugestellt werden kann. Aus den Medien davon zu erfahren, reicht nicht. Entscheidend sei die Signalwirkung, so die Chefanklägerin Jutta Limbach gegenüber der ZZ. «Wir haben es geschafft, vor Ablauf der Verjährungsfristen zu einem Urteil zu kommen, das rechtskräftig ist und ein klares Zeichen setzt», so sie.

Sonnenfinsternis endet in Massenschlägerei
Wie die Polizei mitteilt, gingen Gruppen aufeinander los, weil die Sonnenfinsternis nicht total genug ausfiel. Die Lage hat sich inzwischen wieder beruhigt, heißt es in der Mitteilung.

Experten mit klarer Meinung: Kann eine Wahl gültig sein, bei der nicht geschafft wurde, mit seriösen Medien und zivilgesellschaftlichem Engagement die Manipulation durch Desinformation auszugleichen?
Wahlmanipulation ist die Königsklasse aller Agentennetzwerke aller feindlichen Länder. Dabei geht es w3eniger um ein gewünschtes Ergebnis als um die Schwächung des Zusammenhalts. Ressourcen müssen aufgewandt werden, um ein Gegengewicht zu schaffen, damit die demokratischen Wahlen garantiert sind. Was aber, wenn die eingesetzten Mittel nicht gereicht haben und es zu einem Wahlergebnis kommt, vor dem die Mehrheit Angst hat? «Dann ist das sein Grund, die begünstigte Partei zur Gänze zu verbieten oder von den Wahlen auszuschließen, auf jeden Fall kann das Auszählungsergebnis nicht gültig sein», so die Experten.

Familienministerium bewilligt Fördermittel für Promis, um in die Schlagzeilen zu kommen
Die Zustimmungswerte für SPD und CDU scheinen an die Pegelstände des Rheins gekoppelt, doch dieser Eindruck täuscht, was deutlich wird, wenn im Rhein wieder Wasser nachgegossen wird. «Zu wenige Promis in den Schlagzeilen, das schürt Unmut, der das Feld bereitet, sich mit schlechten Nachrichten zu versorgen und sie zu stark zu wichten», erklärt Karin Prien gegenüber der ZZ. Die Demokratiegelder sollen daher nicht mehr an ineffizient arbeitende Vereine ausgeschüttet werden allein dafür, dass sie was mit Demokratie im Namen tragen, sagte eine Familienministerin, die nicht namentlich genannt sein will.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern