EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1547
          Seite 1339          


Finde den Fehler
03.12.21
Seite 1169
 



Jetzt kommt Nescholz und sorgt für ein neues
Tritteinander.

 


Satiricus
03.12.21
Seite 1169
 



Den Kommentator links unten (leider ist der Name dieses Weisen nicht zu sehen)könnte ich umarmen. Endlich spricht einer die wahren Worte! Was soll das allgemeine Herumgeeiere? Der Vorgänger des Bundesuhus, der mit den sal-bungs-vollen Wor-ten (nicht nur gesalbt,sondern geölt), hat die Volksschädlinge verharmlosend nur als "Bekloppte" bezeichnet, anstatt endlich Klartext zu reden.

 


Sehr kluger Leser
03.12.21
Seite 1169
 



@Hands on: Kevins 5-Jahresplan Impfen:
Ich freu mich schon auf die Meldungen der Lügenmedien
"Jubel auf dem Parteitag - Impfplansoll zu 120% erfüllt" - und die Pandemie grassiert, weil kein Arsch geimpft ist.
Woher auch, die Impfstationen schließen immer schon mittags wegen fehlenden Impfstoffs.

 


Roiters
03.12.21
Seite 1169
 



Erdbeben im politischen Berlin! Kevin Kühnert ist heute Mittag aus der SPD ausgetreten. Seine rassistische Begründung: „Zu viele Schwuchteln in der SPD, und gut aussehen tun sie auch nicht“. Kühnert wird daher auch nicht Generalsekretär der SPD, sondern will komplett aus der Politik ausscheiden und „irgendetwas mit Beratung“ machen, „oder vielleicht einen veganen Lieferservice“. Saskia Eskens: "Wir weinen ihm keine Träne hinterher". Norbert Walter-Borjans: "Eigentlich heiße ich mit vollem Namen Norbert Peter Walter-Borjans, aber der Peter wird immer weggelassen, ich weiß nicht warum." Boris Palmer: "Letzlich war Kühnert doch bloß ein weißer kleiner Negerschwanz". Lindner: "Ich schließe mich der Meinung der Kanzlerin an und entschuldige mich hiermit auf Vorrat". Habeck: "Kühnert roch immer nach Schweinestall, ich aber komme aus dem Kuhstall". Baerbock: "Ein Charakterkopf weniger in der Politik, schade“. Spahn: „In meiner Villa ist für so einen kein Platz mehr“.

 


Gertrud the Groupie
03.12.21
Seite 1169
 



Für mich soll´s Tote Hosen regnen

 


Zeithistoriker
03.12.21
Seite 1169
 



BILD: "Bei „rote Rosen“ kämpfte Merkel mit den Tränen"

BOLD: "Bei "Merkel" kämpfte Rosa Roth mit den Tränen"

 


Hands On
03.12.21
Seite 1166
 



Der designierte ESPEde Generalsekretär: Klein K. wird am Abend vor der Bundpressekonferenz den ersten 5 Jahresplan Impfen/Boostern vorstellen.
Für Montag hat er schon eine weitere Pressekonferenz angekündigt, auf der er die konkreten Maßnahmen seiner zweiten Kampagne "Build back better, Steal it all" vorstellen will. Soviel ist schon durchgedrungen. Das Inflationstempo soll deutlich beschleunigt werden. "Wir müssen uns nicht hinter Erdogan verstecken, wir können das besser", so KK gegenüber der ZZ Transkültür.

 


Besserwisser
03.12.21
Seite 1169
 



Laut Herrn Klonovsky waren es rote Roben, die da geregnet sind. Würde auch besser passen angesichts der letzten Urteile des Bundesverbrechergerichts.

 


Miteinander
03.12.21
Seite 1169
 



@Steinmeier: Sie mich auch.

 


Old white man
03.12.21
Seite 1169
 



"Multikulti schon in der Steinzeit":
Wie auf dem Bild zu sehen, hat es schon damals nicht geklappt.

 

          Seite 1339          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


03.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
tichyseinblick.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. Mai 2024

Örtlicher Typ findet es praktisch, dass die Verschlussdeckel an den Flaschen bleiben
“Wenn man jetzt den Deckel sucht, ist gleich die ganze Flasche oder Packung weg, und die lässt sich leichter wiederfinden”, schwärmt der örtliche Typ von der besten Verbesserung der letzten Zeit. “Erfindungen und Ideen sind es, die das Land braucht, und Vorgaben, die sie verlangen”, sagt er gegenüber der ZZ.

Positionspapier der Umweltsäue gegen steuerbord: Kalifatfeindlichkeit hat keinen Platz im Spektrum der Vielfalt
Eine klare Absage an die aufkommende Kalifatfeindlichkeit hat das Bündnis der Alten mit Uterus gegen steuerbord in seiner gemeinsamen Erklärung gegeben. “Wir sind gegen jede Form von Diskriminierung, Feindlichkeit und kalifatbezogene Menschenablehnung”, heißt es darin, was alle unterschrieben haben.

Wir brauchen mehr Olaf-Scholz-Laune
Wenn man den Kanzler nur lässt, zeigt er, dass es Grund zum Lachen gibt, denn dann lacht er. Das Lachen und die entsprechende Stimmung sind es, was unser Land dringender braucht als sonst irgendwas. Darum sollten wir uns von dieser Laune anstecken lassen statt von der jener Miesmacher, die nichts sehnlicher herbeiwünschen, als dass uns das Lachen vergehe. Aber die und ihre negative Intention brauchen wir am wenigsten.

Problem bei Verhandlungen über Feuerpause: Israel hat nicht genügend inhaftierte Terroristen, die so viel wert wären wie eine Geisel der Hamas
Tauschgeschäfte sind ein Geben und Nehmen, besonders, wenn eine der Verhandlungsparteien nicht will. “Darum müssen wir gemeinsam das Ziel als Zwei-Staaten-Problem unterstreichen, um die Nahost-Friedenspläne auf neue Weichen zu stellen”, erklärt Außenministerin Baerbock ihre diplomatische Initiative für mehr Waffenruhe.

Dienstauto von Katrin Göring-Eckardt bekommt mehr Selbstverteidigungsfunktionen
Das so etwas nötig ist, ist schon voll krass. In einem normalen Land würde eine Repräsentantin der Demokratie von dem demokratischen Volk nicht angefeindet, sondern im Gegenteil, was immer das heißt. Aber hier muss der Dienstwagen der Bundestags-Vizepräsidentin mit mehr Selbstverteidigungsfunktonen ausgestattet werden, um den Angreifern zu zeigen, dass sie es mit einem starken Rechtsstaat zu tun kriegen. Wenn sie überhaupt fähig sind, diese Lektion zu lernen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf