EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1553
          Seite 1336          


gp
29.12.21
Seite 1179
 



Das BVerfG: »Alte weiße Männer müssen bei Triage-Situation benachteiligt werden.«

 


Flachwitz
29.12.21
Seite 1180
 



Was tanzt denn R.Lang?
Ihren Namen?
Oder ihren Körperumfang?

 


Freichrist343
29.12.21
Seite 1180
 



Es gibt eine Impfbeschwerde. Wenn jeder Impfgegner diese unterstützt, kommen über 1 Milliarde € zusammen. Bitte googeln: Impfbeschwerde unverletzlich

 


Dummer Leser
29.12.21
Seite 1180
 



Wir befassen uns gerade mit so existentiell weltbewegenden Themen wie caputale Azzurration und pandebile Adäquanz, und dieser Tropf343 kommt mit seiner blöden natura christiana.

 


Freichrist343
29.12.21
Seite 1180
 



Jetzt sind es nur noch 12 Tage, bis der Bundestag über die allgemeine Impfpflicht berät. Aus Anlass des Jahreswechsels brauchen wir ein Manifest. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana
Es gibt eine interessante Internetseite von Impfgegnern. Bitte googeln: Corona Blog Net
Dort wird z. B. über die Klage berichtet, die Mitte Dezember gegen die begrenzte Impfpflicht eingereicht wurde.

 


Die Spalte ...
29.12.21
Seite 1180
 



... ist am Googeln.

 


Prof. Raban Rübenreiber
29.12.21
Seite 1180
 



Die hier emergierte Nachfrage nach einer profund ontospasmatischen Einschätzung der Zellerschen Dezision, den Kopf des amtierenden Bundeskanzlers in blauer Farbe zu altrieren bzw. dahingehend zu alliterieren, kann aufgrund der hyperkomplexen Natur artifizialytischer Absonderanzen generell nur ganz persönlich responderabilitiert werden. Also: Mich gemahnte die erwähnte Ponienzweise zunächst – und, wie ich inspazieren muss, auch dauerhaft – an die Blaublümeranz der deutschen Romantik, wobei sich mir eine wirklich luxile Adhäsienz jener Epoche mit dem doch eher plutobanalen Haupt des Abpiktierten nicht erschließen wollte. Gleichwohl erschien mir – und erscheint mir nach wie vor – die hier erfolgte caputale Azzurration als eine glorioforme, ja sogar pandebile künstlerische Adäquanzmaßnahme, deren ungeheuer transmonströse Wirkung ich mir aber ansonsten nicht clarieren kann, es sei denn mit dem längst legendären inkraniösen Genie des auch von mir hochgeschätzten Pinsulators.

 


Dieter D. D. Müller
28.12.21
Seite 1179
 



Ja, @Dummer Leser, hier könnte Prof. Rübenreiber sicherlich Entscheidendes beisteuern. Mit seiner berühmten ontospasmatischen Herangehensweise ist er die Idealbesetzung für Blaukopf-Hermeneutik, da wette ich drauf. Hoffentlich liest er unsere Posts und macht sich an die Arbeit!

 


Bundesverband der Opfer der Grünen
28.12.21
Seite 1179
 



Gute Nachricht für alle Postkunden +++ Baerbocks Ehemann Daniel Holefleisch hat seine Arbeit bei der Deutschen Post DHL Group aufgegeben. +++ "Ab heute wird es wieder regelmäßige Postzustellungen geben", so der Bundesverband der Grüngeschädigten am Abend zur ZZ

 


Owatsch
28.12.21
Seite 1179
 



Ist das auf dem Foto denn wirklich der Olaf? Ich meine, das Foto ist doch irgendwie seltsam, wirkt gestellt. Photoshop? Und scheint es nicht so, dass die blaue Farbe aus Olaf HERAUSLEUCHTET? Also ein hohler Kopf und innen ein blaues LED-Lämpchen. Letzlich, so vermute ich, eine Art Sankt-Martins-Laterne, die man da ins TV-Studio gestellt hat. Wahrscheinlich, weil der Olaf Wichtigeres zu tun hat, z. B. die Spaltung überwinden.

 

          Seite 1336          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
solibro.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. Mai 2024

Frank-Walter Steinmeier gegen Pläne für Privatisierung des Bundespräsidenten
Plänen zur Privatisierung des Bundespräsidenten hat Frank-Walter Steinmeier eine klare Absage erteilt. “Die Dienstleistung zu kommerzialisieren, würde zu Wettbewerbsverzerrungen auf dem Gebiet des Warnens und Mahnens führen, die auch das Gedenken in Mitleidenschaft ziehen würde”, so sein Befund. “Unsere Demokratie braucht im Gegenteil eine Stärkung des zivilgesellschaftlichen Miteinanders, das sich in einem Amt niederschlägt, das gebraucht wird, um auch mal über einer Partei zu stehen”, argumentierte er im ZZ-Podcast.

Schockparole: Demonstrierender Mob skandiert: “Wir sind das Wir!”
Erinnerungen an dunkelste Zeiten der Konterrevolution werden laut, findet Katrin Göring-Eckardt. “Die sind nicht das Wir, schon gar nicht das ganze”, flüstert sie fassungslos zu Olaf Scholz, so berichten es Insider gegenüber der ZZ. In einer Pressemitteilung heißt es, geschichtliche Einordnungen dürfen nicht missbraucht werden, um die Demokratie auszuhebeln. Nancy Faeser versprach, andere Maßnahmen einzuleiten.

Robert Habeck mit klarer Ansage: “Wir müssen zur Energiewende noch mehr sagen, damit aus den Worten endlich Taten werden”

Umstrittener Beitrag: Tagesschau erinnert Palästinenser an ihr Unglück, Palästinenser zu sein
Als ob es die Palästinenser nicht schon schwer genug hätten, muss die Tagesschau sie auch noch daran erinnern. Die Gründung Israels jährt sich jedes Jahr, als ob es damit nie ein Ende hätte. Ein Zwei-Staaten-Problem würde die Verantwortung nur auf die Palästinenser verlagern, die sich dafür sehr umstellen müssten. Eine Kein-Staat-Lösung ist darum diejenige, die auch der UHN-Generalsekretär favorisieren würde.

SPD plakatiert Katharina Barley und Olaf Scholz, um zu testen, wie sehr die Grollprävention bei der Bevölkerung schon anschlägt
“Jetzt geht’s wohl los?”, diesen Satz dürften viele denken, wenn sie das SPD-Plakat zur Europawahl sehen. Doch weiterer Groll dürfte nicht entstehen, weil es dann wehtut. Die maximalste Reaktion ist Schulterzucken, und auch da guckt man sich schon um, ob das jemand mitkriegt.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf