Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1905 


          Seite 1330          

Spannung steigt
11.08.24
Seite 1590

 

In Thüringen könnte sich noch eine neue Wählerwanderung anbahnen, wenn -Omas gegen Rechts- ihrem Idol Bodo den Rücken kehren und zur neuen Wählergruppe -Omas für Mario- wechseln.
Entscheiden wird vermutlich nicht Ideologie, sondern wer die größeren Torten- und Sahneportionen bietet und ob im Kaffee Zucker oder Salz ist.

 

Speziell für ZZ-Leser
11.08.24
Seite 1590

 

ZZ-Leser erhalten auf der Autobahn eine eigene
Fahrspur. Dieselbe soll besonders breit sein.
So bleiben Lenkausschläge, die auf Grund eines
heftigen Kicherns über den Zellerschen Humor
entstehen, völlig ungefährlich.

 

Mann aus Katar
11.08.24
Seite 1590

 

Kann man die Schwanzlänge an der blonden fetten Hure aus Alemania testen?

 

Sicherheits-Ticker
11.08.24
Seite 1590

 

+++ Angesichts einer Zunahme von Schwanzangriffen will Bundesinnenministerin Nancy Faeser das Schwanzrecht weiter verschärfen. Im neuen Schwanzrecht werde sie „den Umgang mit Schwänzen im öffentlichen Raum weiter einschränken“, kündigte sie in der „Bild am Sonntag“ an.
In der Öffentlichkeit sollen Schwänze demnach nur noch bis zu einer Länge von sechs Zentimetern mitgeführt werden dürfen. Zudem rief sie die Kommunen dazu auf, mehr Schwanzverbotszonen zu verhängen. Für Negerschwänze und Muslimschwänze wird an einer Ausnahmeregelung gearbeitet, fügte Faeser hinzu: „Wegen des Kolonialismus, und es wäre auch für das Klima nicht gut.“+++

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
11.08.24
Seite 1590

 

+++++ Örtlicher Experte vermutet Unglaubliches, denn alles deutet darauf hin: Kann Kamala Harris Blinde gehend und Lahme sehend machen? +++++

 

Reminder
11.08.24
Seite 1590

 

Naturfreunde bitte nicht vergessen und mitmachen!
Heute ist wieder der jährliche Ameisenzähltag.

 

Mal ins Unreine gesprochen
11.08.24
Seite 1590

 

Demoskopen sollten das starre Korsett ihrer parteibezogenen Prognosen verlassen und stattdessen auf mögliche Koalitionen bündeln.
Die Wähler in Thüringen z. B. möchten schließlich wissen, ob sich mit ihrer Stimme auch wirklich die Chancen für eine gemeinsame Links-Koalition von Voigt-CDU, Wagenknecht-Linke und Ramelow-Linke erhöhen.

 

Apropos Irrweg
11.08.24
Seite 1590

 

Einen größeren Irrweg als heute noch spdcdugrüne zu wählen kann ich mir nicht vorstellen.

 

uhulalala
11.08.24
Seite 1590

 

Es gibt nur ein Walter Uhu, es gibt nur ein Walter Uhu

 

+++Gewichtticker+++
11.08.24
Seite 1590

 

Malte behauptet, die AfD wäre lesbisch

 

          Seite 1330          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Tagesschauder
Ostdeutsche Allgemeine
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Gemälde
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Reitschuster
Free Speech Aid
Publico Magazin
Seniorenakrützel
Dushan Wegner
Great Ape Project
Beantwortungs­beauftragter

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. August 2026


Diogenes-Verlag mit Gewinnspiel: Wem hilft der Jäger am Abend in die Jägerin?
Klassiker bedürfen gelegentlich einer Auffrischung, sonst versteht sie keiner mehr, der einen aktuellen Zeitbezug hat. Der Diogenes-Verlag hat darum den Ideen-Wettbewerb ausgeschrieben: Wem hilft der Jäger am Abend in die Jägerin? Nur Einzel-Nennungen sind möglich. Einreichungen mit vollständiger E-Mail-Absenderadresse an info@diogenes.ch.

Berliner fragen sich, nach welchen Kriterien die Volksbühne feststellen will, wer zur schwarzen Community gehört
Auch wenn die Bademeisterei nicht direkt zur Volksbühne gehört, stellt sich den Berlinenden die Frage, wie festgestellt werden soll, wer zu der für Schwarze vorgesehenen Planschzeit hereingelassen werden kann. Diese nicht zu beantwortende Frage sowie unzureichende Vorbestellungen sollen der Grund sein, warum das Vorhaben vor dem Aus steht.

Wale und Riesenhaie werfen Frage auf: Gibt es einen Tunnel in die Ostsee?
Dass Wale und Riesenhaie in der Ostsee nisten würden, ist nicht bekannt. Wie also kommen immer wieder Exemplare der übergroßen Arten hinein? Drohnen können nicht das Transportmittel sein, auch Schleppende würden auffallen, daher schlagen Forscher Probealarm, es muss einen Tunnel geben, der die Passage ermöglicht. «Da er mit #Wasser gefüllt sein müsste, wäre der Größe kein Limit gesetzt», sagen Experten auf Anfrage der ZZ. Die Suche läuft auf Mitteltouren.

Problembundesländer bekommen EU-Zuschüsse für Zuhörbeauftragte
Wenn die Demokratie auf der Kippe steht, liegt das oft an dem Gefühl weiter Ränder der Gesellschaft, kein Gehör zu finden. Darum sollen mehr Stellen geschaffen werden für gut erreichbare Zuhörbeauftragte, die den besorgten oder aufgehetzten Bürgern ein Ohr leihen. Der Aufwand soll zeitnah umgesetzt werden, was mit Fördermitteln von EU und Familienministerium geschieht. «Das Geld wird nicht anderen Projekten weggenommen», sichert Karin Prien zu.

Luisa Neubauer mit klarer Meinung: Hisbollah zu einseitig israelfreundlich
In einem Gastkommentar für das ZZ-Magazin übt Luisa Neubauer klare Kritik an dem aus ihrer Sicht zu israelfreundlichen Kurs der Hisbollah. «So wird das nichts mit Frieden in Nahost oder auch nur zwischen Fluss und Meer», so ihr Befund. Reaktionen von der Hisbollah stehen bislang aus, es ist aber davon auszugehen, dass die Kritik nicht unbeachtet verhallt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern