EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1553
          Seite 1276          


Spaziergänger
18.02.22
Seite 1202
 



@WetterNews:
Ist die Ricarda jetzt doch noch vegan geworden,oder will sie nur günstig ein paar Ballaststoffe erheischen?

 


Heimspiel
18.02.22
Seite 1202
 



Frau Nachbarin hat die Kamera nicht abgedeckt, heißt es in der ZZ, die es wie immer auf den Punkt bringt.

 


Sie
18.02.22
Seite 1201
 



Ich möchte an dieser Stelle Ricarda verteidigen. Seit sie Vorsitzende ist, geht es mit den Omikronfällen steil bergab.

 


WetterNews
18.02.22
Seite 1201
 



+++ Schreckliche Orkan-Katastrophe verwüstet weite Teile Deutschlands +++ Fast 300 Obstbäume entwurzelt +++ Scholz als Krisenmanager erneut gescheitert +++ Ricarda Lang: "Äste und Zweige gehören in die grüne Tonne" +++

 


Tragetüte
18.02.22
Seite 1202
 



Muß es nicht eine Voliere sein ?

 


Zeiten
17.02.22
Seite 1201
 



welt.de:
„Erweiterter Suizid von Königs Wusterhausen hat antisemitischen Hintergrund. Im Dezember erschoss ein Vater aus Königs Wusterhausen in Brandenburg seine Frau, seine Kinder und sich. Der Impfgegner hatte Impfausweise gefälscht. Mittlerweile wissen Ermittler: Der Mann glaubte an eine jüdische Weltverschwörung. Die Tat wird nun offiziell als antisemitisch gezählt.“

Das steht da wirklich - kein schlapper Witz, kein müder Fake, kein misslungener ZZ-Leserbriefbeitrag. Hier der Beweis, für alle Zeiten festgehalten:
https://www.welt.de/vermischtes/article236965099/Koenigs-Wusterhausen-Erweiterter-Suizid-hat-antisemitischen-Hintergrund.html

Angesichts dessen frage ich mich aber, warum (wenn schon, denn schon), diese Tat nicht auch zusätzlich offiziell als Coronaleugnermitismus gezählt wird. Das wäre erstens schön und zweitens wäre die Statistik dann komplett.

 


Spaziergänger
17.02.22
Seite 1201
 



Ricarda sagt,daß sie davon nicht beeindruckt sei,da sie die Massenträgheit,auch den kleineren Anteil der Lokomotive, auf ihrer Seite habe.

 


Spaziergänger
17.02.22
Seite 1201
 



Das Zentralkomitee der metabolischiwistischen Essen- Retten-Aktionsgruppe hat beschlossen die Gleise, auf denen Ricardas Zug dahinrollt, zu besetzen. Ein Sprechender (m,w,d) sagte: "Die frist uns Alles weg!"

 


Frau Dr. Rottmann (MdBGrüne)
17.02.22
Seite 1201
 



Huch, Frau Chebli, ich hab's - ehrlich gesagt - noch nich ganz vastanden, aber ich bin jetzt Staatssekretärin im Langwirtschaftsmysterium. Ja!
Dabei glaube ich gar nicht, dass wir noch eine lange Wirtschaft haben, die brauchen wir doch gar nicht, wir sind doch ein reiches Land.
Finn Sie das nicht auch?

 


Sache
17.02.22
Seite 1201
 



+++ Nato-Generalsekretär Stoltenberg hat heute bekanntgegeben, dass der Meeresspiegel Mitglied der Nato geworden ist. Stoltenberg: „Putin hat kein Vetorecht“. +++

 

          Seite 1276          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
publicomag.com
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. Mai 2024

Frank-Walter Steinmeier gegen Pläne für Privatisierung des Bundespräsidenten
Plänen zur Privatisierung des Bundespräsidenten hat Frank-Walter Steinmeier eine klare Absage erteilt. “Die Dienstleistung zu kommerzialisieren, würde zu Wettbewerbsverzerrungen auf dem Gebiet des Warnens und Mahnens führen, die auch das Gedenken in Mitleidenschaft ziehen würde”, so sein Befund. “Unsere Demokratie braucht im Gegenteil eine Stärkung des zivilgesellschaftlichen Miteinanders, das sich in einem Amt niederschlägt, das gebraucht wird, um auch mal über einer Partei zu stehen”, argumentierte er im ZZ-Podcast.

Schockparole: Demonstrierender Mob skandiert: “Wir sind das Wir!”
Erinnerungen an dunkelste Zeiten der Konterrevolution werden laut, findet Katrin Göring-Eckardt. “Die sind nicht das Wir, schon gar nicht das ganze”, flüstert sie fassungslos zu Olaf Scholz, so berichten es Insider gegenüber der ZZ. In einer Pressemitteilung heißt es, geschichtliche Einordnungen dürfen nicht missbraucht werden, um die Demokratie auszuhebeln. Nancy Faeser versprach, andere Maßnahmen einzuleiten.

Robert Habeck mit klarer Ansage: “Wir müssen zur Energiewende noch mehr sagen, damit aus den Worten endlich Taten werden”

Umstrittener Beitrag: Tagesschau erinnert Palästinenser an ihr Unglück, Palästinenser zu sein
Als ob es die Palästinenser nicht schon schwer genug hätten, muss die Tagesschau sie auch noch daran erinnern. Die Gründung Israels jährt sich jedes Jahr, als ob es damit nie ein Ende hätte. Ein Zwei-Staaten-Problem würde die Verantwortung nur auf die Palästinenser verlagern, die sich dafür sehr umstellen müssten. Eine Kein-Staat-Lösung ist darum diejenige, die auch der UHN-Generalsekretär favorisieren würde.

SPD plakatiert Katharina Barley und Olaf Scholz, um zu testen, wie sehr die Grollprävention bei der Bevölkerung schon anschlägt
“Jetzt geht’s wohl los?”, diesen Satz dürften viele denken, wenn sie das SPD-Plakat zur Europawahl sehen. Doch weiterer Groll dürfte nicht entstehen, weil es dann wehtut. Die maximalste Reaktion ist Schulterzucken, und auch da guckt man sich schon um, ob das jemand mitkriegt.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf