EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 1272          


Heureka
28.09.23
Seite 1453
 



Könnten nicht die Klimakleber die Basis der Genossen noch vor dem Auseinanderbröseln bewahren, wenn sie die örtlichen Basisgruppen mit ihren klebrigen Pranken umzingeln und zu einer Gemeinschaft in Duldungsstarre verleimen?

 


In eigener Sache
28.09.23
Seite 1453
 



Aufgrund eindringlicher "Bitte" von Innen-Nancy-Fäser stammen heute alle Berichte in der ZZ ausschliesslich von Trans-Redakteuren (sogenannte TranZZen). Wir hoffen, dass die Obrigkeit das wohlwollend wahrnimmt und uns auch weiterhin ihre Gnade gewährt. Inschallah.

 


Schlimmer Verdacht
28.09.23
Seite 1453
 



War Marx Nazi?
In einem Fluchblatt hat er Lasalle einen jüdischen Nigger genannt.
Wie sein ehemaliger Lehrer der taz gesagt hat.

 


Karl Marx, unveröffentlichte Jugend-Aphorismen, gefunden in seinem Schulranzen.
28.09.23
Seite 1453
 



„Der Sozialsozialismus ist das Opium des Sozialfaschismus.“

 


Dieter D. D. Müller
28.09.23
Seite 1453
 



Ja, #Rottenburg war ein Fanal. Viel schlimmer als #Nordhausen. Ich will auch mehr davon! Dieses geniale Meisterstück der Sozialsozialisten darf kein Einzelfall bleiben!

 


Fanal #Rottenburg
28.09.23
Seite 1453
 



Der Rottenburger SPD-Meuchelselbstmord war nicht nur ganz großes Kino, sondern er dürfte das Ende der gesamtdeutschen SPD bedeuten – WENN er Schule macht. Und daher: Bitte weiter so, liebe SPD-Gemeinderät:innen allüberall! Befreit uns vom Sozialsozialismus!

 


H. Ampelmann
27.09.23
Seite 1453
 



Unsere Bundesinnenministress hat erfolgreich eine gefährliche Gurkentruppe unschädlich gemacht. Hut ab dafür, dass sich jetzt '33 nie und niemals mehr wiederholen werden kann und wird. Das gibt mir ein sicheres Gefühl im besten Deutschland ever zu...
- ach Steini du hast ja so was von recht.

 


Chechechech
27.09.23
Seite 1452
 



Was heisst hier vergessen, die deutsche Regierung kommentiert die Vorwürfe, dass Scholz von den Plänen zur Sabotage der Nord-Streams wusste wie folgt: „Wir kommentieren solche Berichte nicht“

 


_
27.09.23
Seite 1452
 



Die Antifa geht mit der Zeit. Daher auf Demos ihr neuer Brüllslogan:
SS - SA - Ka-na-da!

 


Auf zum letzten Gefecht.
27.09.23
Seite 1452
 



Ich brauche morgens keinen abscheulichen Hitlergruß, um wach zu werden. Ich singe stattdessen die Internationale und stelle mir dabei die Versklavung aller Menschen vor, die nicht wie ich sind. Das regt Seele und Körper ungemein an, zumal ich mir bei dieser Fantasie immer heimlich ein paar Sklavinnen für meinen privaten Gebrauch reserviere, und natürlich ein paar süße Transkinder, ich bin ja progressiv.

 

          Seite 1272          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
messe-seitenwechsel.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
freespeechaid.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf