EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 1263          


Partnersuche: Die andere Seite
02.10.23
Seite 1455
 



Woke Frau (ca. 45), wenig gebraucht, kinderlos, Aussehen egal, polit. absolut einwandfrei (grün-altern.), rel. umgänglich, sucht Mann aus dem demokrat. Spektrum, notf. etwas weiter rechts.
Du solltest gut zuhören können und meine drei Golden Retrieverinnen akzeptieren (auch in Küche u. Schlafzi.), außerdem ein sich. Einkommen haben und mögl. o. Gewalt/Mikroaggress. auskommen, denn dann bin ich rel. tolerant und öfter z. Beischl. bereit.

Mail an: Woke*innen@Resterampe.de, Chiffre 0815

 


Pressespiegel Montagmorgens
02.10.23
Seite 1455
 



Warten auf den Sieg Heil Moment im ukrainischen Schützengraben.

 


Könnte von mir sein
02.10.23
Seite 1455
 



Also genau das habe ich zu meinem Örtlichen Typen auch gesagt.

 


Partnersuche
02.10.23
Seite 1455
 



Attraktiver Mann (32), groß/blond/blau (Ausweis vorh.), sportl. Beruf, z. Zt. steuerbordvulg., sucht woke Frau für seine Umerziehung. Du
solltest sehr durchsetzungsfähig sein und ein feuriges Temperament besitzen. Spätere Liebe bei Erfolg nicht ausgeschlossen!

Mail an: Dreh-mich-um@Nazi.de, Chiffre 18-88

 


Die Maus, die brüllte
01.10.23
Seite 1454
 



+++ Olaf Scholz gibt es nicht, meinen Experten, sondern als Kanzler agiert eine transoperierte Angela Merkel, der zwar erfolgreich die Raute, nicht aber der allzu verräterische Regierungsstil des Auf-Sicht-Moderierens mit ruhiger Hand abtrainiert werden konnte. Gleichwohl haben sich Chirurgen und Visagisten selbst übertroffen und den komplizierten Eingriff mit Bravour gemeistert, da ist nicht dran zu rütteln, auch wenn neulich am rechten Auge etwas nachjustiert werden mußte. Wie noch nicht einmal jemand auf dem jüngsten Abijubiläumstreffen in Templin bemerkt hat, ist als Merkel wiederum ein täuschend ähnliches Double unterwegs. Daß diesem statt der echten Altkanzlerin die Auszeichnungen für deren vielfältigen Verdienste um das Land verliehen wurden, in dem wir gerne gut leben, hat auf deren Gültigkeit keinerlei Einfluß, wie das Bundesverfassungsgericht aus gegebenem Anlaß mitteilte. +++

 


faz.de:
01.10.23
Seite 1454
 



„Anna Sophie Herken sitzt seit kurzem im Vorstand der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit. Sie will Entwicklungsländern eine lebenswerte Zukunft ermöglichen – und die deutsche Entwicklungshilfe weiblicher machen.“

Weibliche Entwicklungshilfe? Schade, dass ich kein Neger bin.

 


Trotz heißem Bemühen
01.10.23
Seite 1454
 



Krisen-Mix der Ampelregierung enthält weniger als 50 Krisen: Das reicht nicht! +++ 28 Krisen wären absolute Untergrenze +++ Jetzt steht die Ampel vor der Wahl: Entweder massive Nachbesserung – oder Mixkrise! +++

 


Haha
01.10.23
Seite 1454
 



Wichser ja, aber von wegen arm.

 


Letzte Meldung
01.10.23
Seite 1454
 



Baerbock will zwei Dutzend afrikanische Migranten in ihre Privatwohnung aufnehmen. "Humitanität darf auch vor meiner Haustüre nicht halt machen" erklärte die Ministerin gegenüber dem Zeller Redaktionsnetzwerk in Bezug auf die kommende Zwangseinweisung.

 


Fragender
01.10.23
Seite 1454
 



Darf man Böhmermann auch als "Armen Wichser" bezeichnen, oder ist das strafbar?

 

          Seite 1263          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
freespeechaid.de
dushanwegner.com
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf