EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1553
          Seite 1236          


Zeit
19.03.22
Seite 1214
 



spiegel.de:
„Jüdische Ukraine-Flüchtlinge erhalten dauerhaftes Aufenthaltsrecht in Deutschland. (…) Zwei Nachweise sind laut Zentralrat relevant: Die Antragsstellenden müssen einen Wohnsitz oder ihren gewöhnlichen Aufenthalt in der Ukraine sowie ihre jüdische Abstammung mit Originaldokumenten belegen können.“

Sehr schön, neue Fachkräfte ohne viel Formalitäten. Freilich irritiert der Nachweiszwang der „jüdischen Abstammung“. Denn das geht bei Juden nur über Stammbaum, da es fast keine jüdischen Konvertiten gibt. Ist aber Stambaumnachweis nicht die Förderung von reinem Rassismus? Das wäre ja so, als wenn Schwarzafrikaner nur noch nach Deutschlands dürften, die reinschwarz wären, also rassisch reinschwarz, und das auch mittels Stammbaum nachweisen müssten, und wehe, da hat mal in ferner Vergangenheit ein Weißer oder Gelber seine Gene hinterlassen. Also auf die Art wären noch so mancherlei amüsante Rassespielereien möglich, aber letzlich sind sie ja deshalb in die Politik gegangen, die deutschen Politiker, zum Sortieren. Sie nennen es aber anders, irgendwie besser.

 


Punktum
19.03.22
Seite 1214
 



Schon Tandil sagte :
Der einzige Weg zu den Fritten sind die Fritten.

 


Punktum
19.03.22
Seite 1214
 



Ich bin ja in die Pottilik gegangen,
weil ich mich für Fritten einsetze.

 


Spaziergänger
19.03.22
Seite 1214
 



App verklagt Userin, weil die immer "du blödes A....loch" zu ihr sagt.

 


Spaziergänger
19.03.22
Seite 1214
 



Emaille will auch mal gevögelt werden. Es ist jetzt Solidarität gefordert! Keiner darf sich davor drücken und jeder muß seinen Beitrag für sie leisten.Eine allgemeine Vögelpflicht ist unausweichlich um die Herdenvögelei zu erreichen. Vogelfrei!

 


Herr Zeller, Sie können auspacken.
19.03.22
Seite 1214
 



Kühnert greift durch :
Schröder-Tasse fliegt aus SPD-Shop !

 


Bundesrechnendenhof
19.03.22
Seite 1214
 



BILD: "Vermögen der Oligarchen auf dem Prüfstand"

+++ Nach den jüngsten Zweifeln vieler Menschen, ob das Vermögen der Oligarchen rechtmäßig erworben wurde, hat der Bundesrechnungshof angekündigt, die Einkommensverhältnisse vieler Politiker_hicks_innen der Grünen und NGO-Vertretern ihres Umfelds zu überprüfen. +++ "Die Energiewende hat eine neue Klasse von Windindustrie- und NGO-Oligarchen im Grünen Sumpf entstehen lassen. Wir klären deren Ursprung jetzt auf", so ein Vertreter des Rechnungshofs.

 


Tagesgericht
19.03.22
Seite 1214
 



Gegrillter Negerschwanz "Bimbo Extra Covid" an Maniokschaum mit Yamswurzelpüree und gefüllten Okraschoten

Heute in "Bimbo's Grill" Köln-Nippes, 28 Euro

 


Du
18.03.22
Seite 1214
 



Negerschwanz mit chronischen Coronabeschwerden? Long Flüchtling.

 


Spaziergänger
18.03.22
Seite 1214
 



Haben Sie Sondermüllprobleme? Stecken Sie den braunen Sack einfach in den nato-grünen Sack und diesen dann in den gelben Sack, welchen Sie
zu uns in die Sondermüllzone U schicken. Wir kümmern uns! Ihr Russischer Sondermüll Service.

 

          Seite 1236          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
solibro.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
publicomag.com
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. Mai 2024

Frank-Walter Steinmeier gegen Pläne für Privatisierung des Bundespräsidenten
Plänen zur Privatisierung des Bundespräsidenten hat Frank-Walter Steinmeier eine klare Absage erteilt. “Die Dienstleistung zu kommerzialisieren, würde zu Wettbewerbsverzerrungen auf dem Gebiet des Warnens und Mahnens führen, die auch das Gedenken in Mitleidenschaft ziehen würde”, so sein Befund. “Unsere Demokratie braucht im Gegenteil eine Stärkung des zivilgesellschaftlichen Miteinanders, das sich in einem Amt niederschlägt, das gebraucht wird, um auch mal über einer Partei zu stehen”, argumentierte er im ZZ-Podcast.

Schockparole: Demonstrierender Mob skandiert: “Wir sind das Wir!”
Erinnerungen an dunkelste Zeiten der Konterrevolution werden laut, findet Katrin Göring-Eckardt. “Die sind nicht das Wir, schon gar nicht das ganze”, flüstert sie fassungslos zu Olaf Scholz, so berichten es Insider gegenüber der ZZ. In einer Pressemitteilung heißt es, geschichtliche Einordnungen dürfen nicht missbraucht werden, um die Demokratie auszuhebeln. Nancy Faeser versprach, andere Maßnahmen einzuleiten.

Robert Habeck mit klarer Ansage: “Wir müssen zur Energiewende noch mehr sagen, damit aus den Worten endlich Taten werden”

Umstrittener Beitrag: Tagesschau erinnert Palästinenser an ihr Unglück, Palästinenser zu sein
Als ob es die Palästinenser nicht schon schwer genug hätten, muss die Tagesschau sie auch noch daran erinnern. Die Gründung Israels jährt sich jedes Jahr, als ob es damit nie ein Ende hätte. Ein Zwei-Staaten-Problem würde die Verantwortung nur auf die Palästinenser verlagern, die sich dafür sehr umstellen müssten. Eine Kein-Staat-Lösung ist darum diejenige, die auch der UHN-Generalsekretär favorisieren würde.

SPD plakatiert Katharina Barley und Olaf Scholz, um zu testen, wie sehr die Grollprävention bei der Bevölkerung schon anschlägt
“Jetzt geht’s wohl los?”, diesen Satz dürften viele denken, wenn sie das SPD-Plakat zur Europawahl sehen. Doch weiterer Groll dürfte nicht entstehen, weil es dann wehtut. Die maximalste Reaktion ist Schulterzucken, und auch da guckt man sich schon um, ob das jemand mitkriegt.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf