Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1870 


          Seite 1150          

Ölympisch
03.08.24
Seite 1587

 

Mike Tyson hat ja auch eine hohe Stimme und sollte nun auch olympisch algerische Frauen verkloppen, finde ich.

 

Fettfleck
03.08.24
Seite 1587

 

Sie wird ihn auffressen und ausscheissen.

 

@Maltes Plan
03.08.24
Seite 1587

 

Bedenke, wo und wie du endest!

 

Ricard Fruité Bio Amande
03.08.24
Seite 1587

 

Pfui - für einen solchen Plan gibt's Schranke, Pommes Schranke.

 

Maltes Plan
03.08.24
Seite 1587

 

"Ich werde mich transformieren, und zwar in eine XL-Schachtel extrafettige Pommes Frites mit doppelt Mayo oben drauf. Die Schachtel, also mich, schicke ich dann per Kurier der Ricarda nach Berlin. Nach Erhalt wird die Ricarda mich sofort aufessen, und näher kann ich ihr nicht sein", fantasierte der heimlich verliebte Malte wieder mal vor sich hin.

 

Trampoline
03.08.24
Seite 1587

 

Schwarz mit Vagina ist die einzige Anforderung für US Präsi zu werden.

 

Vielleicht
03.08.24
Seite 1587

 

Hat die Ziege sich geweigert, ihm einen zu bla...?

 

Heimlicher N.
03.08.24
Seite 1587

 

Schwarz ist nur, wer sich auch so fühlt.

 

Ist das Ohrfeigen
03.08.24
Seite 1587

 

nun metaphorisch gemeint? Für etwas nicht so aussprechliches? Als was identifiziert der sich eigentlich?

 

Man binde ihm
03.08.24
Seite 1587

 

ein Ökosolarmodul auf den Buckel und schließe daran einen dildoförmigen Elektrolyseur an, welcher im Südpol installiert ist. Nachdem er lange genug in die Sonne gestellt wurde, läßt sich mittels Götterfunken ein verbilligter Flug zum Mond initieren, wo sich der dumme Parasit die Düse mit einer Eiskugel kühlen kann.

 

          Seite 1150          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Reitschuster
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. Mai 2026

Örtlicher Lehrerin erscheint der Wal
Im Badesee wird die Lehrerin für Sozialmusik und inklusives Migrationsdeutsch angesprochen, sie denkt erst, es ist der Bademeister, bis er sagt: «Erkennst du mich nicht? Berühre mich nicht beziehungsweise halt mich nicht fest!» Da realisierte sie, den Wal getroffen zu haben. Die Kollegen glauben ihr zunächst nicht, bis sie alle ein ähnliches Erlebnis aufweisen können. «Der Wal bleibt unter uns, da bestehen gar keine größeren Zweifel», sagt sie der ZZ.

Bärbel Bas hat die Leute überfordert
Das Geschrei, das nun veranstaltet wird von einschlägigen Ecken, kommt nicht überraschend, außer für Bärbel Bas. Sie dachte natürlich, die Leute wären schon weiter und würden es auch so sehen. Leider ist das nicht der Fall. Aber genau dafür haben wir Führungskräfte, sie hätten sonst ja nichts zu führen.

ARD-Zuschauer können nicht glauben, dass das die Letzte Dokumentation über die Toten Hosen gewesen sein soll
Nach mehreren Dokumentationen über deutsche Musikgrößen kam auch noch eine über die Toten Hosen, die laut Zahlen keine Million Zuschauer vor die Bildschirme lockte. Campino, der Robert Habeck des Punk, kommentiert das enttäuschende Ergebnis.
Konnte es nicht glauben und darum auch gar nicht angucken: Zuschauer

Behörden betonen Sicherheit für Fan-Meilen: Spiele laufen spät nachts, wenn die Gefährder schlafen
«Wir sind ein sicheres Land», das sagt nicht nur Alexander Dobrindt, das ist die neue Formel, mit der das Vertrauen gestärkt wird, nachdem es nicht mehr heißt «wir sind ein reiches Land». Dass wir auch das immer noch sind, betont Lars Klingbeil: «Der Reichtum muss auf mehr Schultern verteilt werden», so Friedrich Merz.

CDU-Kommission zur Aufarbeitung der CDU-Vergangenheit mit erschreckendem Befund: Viele CDU-Mitglieder waren schon Mitglied in der früheren CDU
Wieviele heutige Mitglieder sind CDU-belastet? Viele, wie der Befund der unabhängigen Kommission zeigt. Die Mitgliederdateien sind einsehbar und fördern Erschreckendes zutage. Mitglieder der alten CDU wurden nahtlos übernommen, ohne sie auf die Modernisierungstauglichkeit zu überprüfen. «Das hielt man nicht für nötig, weil davon ausgegangen wurde, dass sie den neuen Kurs mitmachen», erklärt der ehemalige Generalsekretär Gesäßfrühling der ZZ. «Das wird jetzt nicht ohne Säuberungen abgehen», heißt es aus dem Umfeld von Daniel Günther, also von ihm selbst inkognito.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern