Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1845 


          Seite 1148          

Küchenbulle
03.06.24
Seite 1561

 

Die bunte Messervielfalt wohnt erwartungsvoll in dem Schrank, in dem nicht mehr alle Tassen sind und die Schüssel einen gewaltigen Sprung hat, was mal wieder mutmaßlich die Küchenhilfe freut.

 

@ Teutscher Michel
03.06.24
Seite 1468

 

Alles schon längst geregelt: Im Queeren Zentrum Mannheim

 

Teutscher Michel
03.06.24
Seite 1561

 

Ist denn schon bekannt, in welcher Jugendeinrichtung der Mann mit Messerhintergrund seine ihm aufgebrummten Sozialstunden (mehr ist ja kaum zu erwarten) ableisten wird?

 

Lieblingsbegriff
03.06.24
Seite 1561

 

Heilige Dreivielfaltigkeit.

 

Hihi
03.06.24
Seite 1561

 

Zur Ablenkung vom Mannheim-Video empfehle ich alte Videos von S.Chebli als Außenamtssprecherin:
Die Leitlinien der deutschen Außenpolitik, sprachlich und intellektuell auf höchstem Niveau erläutert.

 

Crime Time
03.06.24
Seite 1561

 

Die Straßen von San Francisco guck ich mir nicht mehr an.

 

Reisekosten
03.06.24
Seite 1561

 

Hätte für die Urlaubsreise gern die DB benutzt, aber die war in den letzten Jahren zu unzuverlässig und zu islamkritisch. Wann und wie man ankommt, konnte man immer seltener im voraus planen.

 

Die große Spalten-Umfrage. Bitte ankreuzen.
03.06.24
Seite 1561

 

( ) Ich will mehr Neger auf dem Fußballplatz sehen.
( ) Ich will mehr Nichtweiße auf dem Fußballplatz sehen.
( ) Ich will weniger Weiße auf dem Fußballplatz sehen.

 

Die Grünstapo informiert:
03.06.24
Seite 1561

 

Friedrich Merz ist neulich in Cordhosen gesichtet worden.

 

Appetit
03.06.24
Seite 1561

 

Fritten jetzt.

 

          Seite 1148          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
29.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Gemälde
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Tichys Einblick
Tagesschauder
Publico Magazin
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. März 2026

München erwartet den Pleitegayer
Der neue Bürgaymeister von München hat die Wahl zum Ärgay des abgewählten Vorgayngers gaywonnen. Die Münchenden sind begaystert. «Wir wollen nicht gayzen», verspricht er der Gaysellschaft.

SPD fordert Zivilgesellschaft auf, den Fall zu liefern, dass eine Prominente Opfer von zu niedriger Mehrwertsteuer geworden ist

Örtlicher Typ hat Angst, das Monster in ihm könnte geweckt werden
In jedem Mann schläft ein Monster, so viel ist bekannt. Wie fest es schlummert und wie leicht es geweckt werden könnte, lässt sich nicht daran ablesen, wie laut es schnarcht. Darum setzt der örtliche Typ darauf, auf Nummer sicher zu gehen, und hält sich von Reizungen aller Art fern. «Man kann ja nie wissen», ruft er der ZZ zu.

Gastbeitrag von Robert Habeck: Wind und Sonne können nicht durch die Sperrung von Seewegen blockiert werden
In einem Gastbeitrag für das ZZ-Magazin äußert Robert Habeck sein Bedauern darüber, jetzt nicht Minister oder Kanzler zu sein. «Da könnte ich ohne Rechthaberei und ohne die Attitüde, ich habÂ’s euch ja gesagt, den Menschen zeigen, dass es ein Projekt für uns alle ist, wenn wir gemeinsam die Sonne und die Luft nicht nur als Klimaprobleme angehen, sondern aktiv in die Lösung eingebunden hätten», so der Tenor seiner Bilanz.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern