Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1809 


          Seite 1086          

Da
09.04.24
Seite 1536

 

Der ist jetzt Wirtschaftsminister.

 

Wo?
09.04.24
Seite 1536

 

Was ist eigentlich aus dem "zornigen jungen Mann" geworden, von dem früher öfter die Rede war? Habe schon längere Zeit nichts mehr von ihm gehört. Verstorben, ausgewandert, reich geheiratet?

 

Amazon
08.04.24
Seite 1536

 

Gestern waren bei Amazon sog. Lounge Polster im Angebot, und ich hätte sie auch gerne genommen, aber ich habe ja keine Lounge, es wären bei mir also bloß Poster gewesen, und davon habe ich genug.

 

Soso
08.04.24
Seite 1536

 

FDP Sachsen-Anhalt setzt sich für Englisch als
zweite Amtssprache ein.
Außerdem für geschlechtsunabhängiges
"Oben Ohne"-Baden.
Hoffentlich war der Protokollführer nüchtern.
Sonst müssen die Mitarbeiterinnen von Behörden
bald "Oben Ohne" zur Arbeit gehen.

 

Mutabor
08.04.24
Seite 1536

 

Ich sehe einen Hund und Ricarda Lang, die sich in einen Hund verwandelt hat.

 

Optische Täuschung
08.04.24
Seite 1536

 

43% der Betrachter sehen einen älteren
Hundebesitzer, 38 % sehen einen jüngeren,
2% sehen zwei Hundebesitzer und vier Hunde,
13% sehen die Nachbarin im Bad und
4% sehen das Bündnis Sarah Wagenknecht.

 

Eine Doppelspitze wäre von gestern
07.04.24
Seite 1536

 

Freie Demokraten plädieren für die
Dreierspitze (m/w/d).
Als Transformationskoalition benötigen wir
dringend eine moderne Form der Staatsführung,
also männlich, weiblich, digitalisiert,
sagte die Bundesbildungsministerin dem
ZZ-Triumvirat, das allerdings schon seit
dem römischen Reich existiert.

 

Oink oink
07.04.24
Seite 1536

 

Ich bin für die Kindergrunzsicherung.

 

Halbblinder
07.04.24
Seite 1536

 

Ich sehe auf dem Bild einen Beck, einen Bock und einen Bär.

 

Aktien-Tipp der Woche
07.04.24
Seite 1536

 

+++ Berichte: Scholz wird von der SPD zur Abdankung gedrängt, weil er zu rechts ist. Stattdessen wird von SPD und Grünen Kevin Kühnert zum Bundeskanzler gewählt. Investieren Sie heute noch in Aktien von Darkroom-Ketten. +++

 

          Seite 1086          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
02.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Reitschuster
Publico Magazin
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Gemälde
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. Januar 2026

Das ändert sich 2026
Alle Kalender müssen von 2025 auf 2026 umgestellt werden, das gilt auch für Papierkalender. Die Umtauschphase endet soeben. Die schwarz-rote Koalition vermindert ihre Brüchigkeit, so dass von einem möglichen Zerbrechen der Koalition zu reden noch schneller geahndet werden kann. Die Meldestellen zertifizieren die Mitarbeite der Ministerien, für Widersprüche gegen verweigerte Zertifikate sind die Widerspruchsabteilungen der Meldestellen zuständig.

Gastbeitrag von Karl Lauterbach
Der Atomausstieg hat viele Menschenleben gerettet
Die Stilllegung der Atomkraftwerke ist ein emotional umstrittenes Thema, kochen doch die Emotionen leichter und verrohter hoch als zu Zeiten der Presse. Zu betonen ist, dass schon mindestens ein Atomkraftwerk explodiert wäre, möglicherweise alle, was eine Killervariante des Plutoniums freigesetzt hätte. Dass diese rechtzeitig abgewendet wurde, ist ein bleibendes Verdienst.

Studie mit eindeutiger Analyse: Die Zuversicht, zu der in den Neujahrsansprachen aufgerufen wurde, könnte den Falschen nützen
Alle Ministerpräsidenten, Kanzler und Bürgermeister haben aufgefordert, zuversichtlich in das neue Jahr zu starten. Doch diese Zuversicht könnte nach hinten losgehen. «Manche sind genau so diffus, wie sie vorher ängstlich waren, nun zuversichtlich, das kann instrumentalisiert werden, um die Säge an die Prinzipien der Demokratie zu legen», warnt eine Studie im Auftrag. Die Regierungsverantwortlichen sagten gegenüber der ZZ zu, ihre Ansprache diesbezüglich nachzuschärfen.

Friedrich Merz ist froh, nicht jemanden wie ihn als Oppositionsführer zu haben
Als Kanzler drängt er auf Langsamkeit und Hellmalerei, und das, weil er es kann. Hätte er es mit einem Oppositionsführer zu tun, der wie er mit Drängen auf Tempo und realistische Betrachtungen der Regierung Dampf machen würde, hätte er alle Hände voll zu tun, seine Ankündigungen umzusetzen. «Jemanden wie mich gibt es eben nicht oft», sagt er im ZZ-Hintergrundgespräch.

ADAC sorgt mit Agieren als Nichtregierungsorganisation für Verwirrung bei Mitgliedern
Dass der ADAC die Erhöhung der Verbrennerspritpreise befürwortet, hat unter den Mitgliedern gemischte Gefühle ausgelöst. «Als Nichtregierungsorganisation sehen wir unsere Aufgabe in der Beachtung der zivilgesellschaftlichen Gesamtlage, und dazu gehört nun einmal, dass höhere Kohlendioxid-Preise der Regierung einen höheren finanziellen Spielraum verschaffen», kommentiert der Vorstand das marktwirtschaftliche Instrument gegenüber der ZZ. Wie üblich sind die kleinen Autofahrer auf der Straße noch nicht durchweg so weit, weil sie das Auto aus der Innenperspektive wahrnehmen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern