Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1897 


          Seite 1050          

Gen Y weiß hier wenigstens: Das heißt doch aber
29.12.24
Seite 1650

 

kleiner roter Knallkörper der zylindrischen Maße
2x15mm mit einer ebenfalls etwa 15mm langen Zündschnur, aufgereiht in Doppelreihen zu vielleicht siebzig bis achzig Stück.

 

Meiner auch
28.12.24
Seite 1650

 

In meiner Jugend ließen wir so manchen Judenfurz von der Leine. Damals war das noch gefahrlos möglich.

 

Mein Beitrag
28.12.24
Seite 1650

 

Hier in der Nähe gibt es eine Sondermann-Bäckerei, ganz anständige Ware dort, und nette Bedienung.

 

Zwangsneurotiker
28.12.24
Seite 1650

 

Habe soeben nachgeschlagen: In der gesamten Sondermann Preisgeschichte gab es nur einen, der zweimal gewonnen hat: "Covid-Zwangspause", Applaus!

 

Neologe
28.12.24
Seite 1650

 

Neues Wort gelernt: Meinungschefin.

 

RIP
28.12.24
Seite 1650

 

Der gramgebeugte Günter Grass
macht immer noch manch' Höschen nass,
und dies sogar mit letzter Tinte
aus der verdorrten Dichterflinte.

 

Sondermann nervt
28.12.24
Seite 1650

 

Fuck off, Sondermann (wusste gar nicht, dass der Anton heißt).

 

Gewissheit
28.12.24
Seite 1650

 

G.G. ist uns gram, weil wir ihn nicht um Erlaubnis gefragt haben, ob wir uns wiedervereinigen dürfen.

 

Verdacht
28.12.24
Seite 1650

 

Sollte etwa Günter Grass (SS-Günter) von den Toten aufgestanden sein, um uns hienieden in Form des todbringenden Hochs Günther heimzusuchen, nur schwach getarnt mit einem Extra-h? Aber warum? Haben wir ihm nicht alle Preise gegeben, nicht alle Aufmerksamkeit, nicht alle Kameras, nicht hohe Auflagen? Warum ist SS-Günter uns trotzdem gram? Was ist unsere Schuld?

 

Apropos
28.12.24
Seite 1650

 

Günther mit h statt mit ohne h hält sich sowieso für was Besseres. Dafür gehört er eigentlich aufgehängt.

 

          Seite 1050          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
28.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Great Ape Project
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Ostdeutsche Allgemeine
1 bis 19
Skizzenbuch
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Gemälde
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Tagesschauder
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Juli 2026

Hauptamt sucht mit spiritistischem Medium nach allen, die sich das genau so vorgestellt hatten
Eine Vision, die viele ausgeübt hatten, hat sich bewahrheitet. Manche hatten es gedanklich verbal formuliert, und aus Worten werden Taten. Das Hauptamt für Schutz und Sicherheit sucht nun nach allen, die diese Vorstellung hatten. «Niemand soll sich sicher fühlen, wir kriegen alle, und viele lesen das jetzt», heißt es in der Mitteilung, die der ZZ vorliegt.

Bundespresseamt gibt Auflistung aller Promis, die jetzt fassungslos sind
Welche Promis haben sich schon als fassungslos offenbart? Da kommt keiner nach. Darum listet das Bundespresseamt auf, wer alles fassungslos ist. «Die Liste wird ständig aktualisiert», wird versichert.

Das Parteiprogramm weckt Erinnerungen an das verheerende Ereignis
Ein Bub hat etwas Schlimmes getan, die psychische Störung ist hausgemacht. Offenbar lebte er in dem Wahn, sich damit auf den Entradikalisierungs-Termin vorzubereiten. Darum liegt die gesellschaftliche Verantwortung bei denen, die mit ihrem Parteiprogramm die Mehrheit gegen die Community aufstacheln wollen. Es ist Zeit zu tun, was längst überfällig ist.

Entwicklungshilfeministerium bewilligt Geld für Förderung der Vielfalt im Islamischen Staat
Vielfalt ist nicht nur unsere Stärke, obwohl wir mehr sind. Weltweit sind die mehr, die an Vielfalt herangeführt werden müssen, obwohl sie einen zentralen Baustein darstellen. «Das Geld ist gut angelegt», begründet Lars Klingbeil die Abrechnung aus dem Verteidigungsetat.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern