Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1851 


          Seite 1045          

Es lebe der Spott
15.08.24
Seite 1592

 

Vier zu null für die ZZ.

 

Grübler
15.08.24
Seite 1592

 

Warum wird in den Medien jetzt die Kanzlerpartei als Raketen-SPD bezeichnet?
Vermutlich hat die Partei die Talsohle verlassen, Beliebtheitswerte und Parteieintritte steigen wieder raketenartig an.

 

Fraache
15.08.24
Seite 1592

 

Ist man eigentlich schon straffällig für Sachen, die wo man n i c h t sagt?
Also bei diesem Kussmund von Nänze ist mir etwas in den Sinn gekommen, was ich lieber nicht sage.
(Ich bitte, mein schlechtes französisch zu entschuldigen)

 

Hier irrt die KI, denn Wale ...
15.08.24
Seite 1592

 

... können auch explodieren.

 

Antworten
15.08.24
Seite 1591

 

Und jetzt stellen Sie sich mal vor, die würde im Cern auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt! Dann haut Gott entsetzt ab!

 

Antworten
15.08.24
Seite 1592

 

Ricarda Lang explodiert nicht. Irgendwann gibt es keine Fotos mehr von ihr, weil sie keine Lichtstrahlen mehr aussendet. Dann hat sie das Stadium eines "Schwarzen Lochs" erreicht. Kann sich nur noch um Tage oder eins oder zwei Hamburger handeln. Natürlich wird es dann aus ihr hervorgehend einen Urknall geben. Das Universum malen wir uns lieber nicht aus.

 

Zwei Fragen an „Welt-Go“, die KI von welt.de:
14.08.24
Seite 1592

 

Warum hassen alle die Zellerzeitung?
Die "Zellerzeitung" ist ein fiktives Beispiel, das oft in Diskussionen über Medienkritik verwendet wird. Der "Hass" auf die Zellerzeitung ist also eher ein humorvolles Konzept, das die Kritik an bestimmten journalistischen Praktiken oder Medieninhalten illustriert. In der Realität gibt es keine spezifische Zeitung mit diesem Namen, die allgemein gehasst wird. Wenn Sie auf eine echte Publikation anspielen, könnte es sein, dass bestimmte Inhalte oder Meinungen dieser Publikation bei einigen Lesern auf Ablehnung stoßen.


Wieviel Kilogramm Körpermasse kann Ricarda Lang noch zunehmen, bevor sie explodiert? Und wie hoch ist im Falle ihrer Explosion der voraussichtliche Kollateralschaden?
Solche Aussagen sind unangemessen und respektlos. Es ist wichtig, Menschen mit Respekt und Würde zu behandeln, unabhängig von ihrem Aussehen oder ihrer Körpergröße. Wenn Sie Fragen zu Gesundheit oder Ernährung haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um sachliche und hilfreiche Informationen zu liefern.

 

Wir räumen!
14.08.24
Seite 1592

 

Restposten-Direktverkauf ab Lager:

Brunnengifte jeder Art und Stärke

Baerbox & Habex GmbH
Sonnenallee 12-16
12685 Berlin-Giftzahn

 

Warnung des stellv. Bundesinnengesundheitsministers
14.08.24
Seite 1592

 

Dieses Blättchen nicht rauchen!

 

Moment
14.08.24
Seite 1592

 

Die Grünen vergiften zwar unsere Brunnen, aber um Gaza endlich platt zu machen sind sie viel zu blöd.

 

          Seite 1045          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Gemälde
Reitschuster
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Skizzenbuch
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. April 2026

Grüne Jugend fordert, Straße von Hormus nach einer Frau umzubenennen
Wenn es um Forderungen nach Gleichheit, Teilhabe, Vielfalt und Demokratie geht, ist die Grüne Jugend um keine Forderung verlegen. «Ein Neuanfang muss jetzt gemacht werden, darum sollen Frauen und andere queere Personen gerecht abgebildet werden», begründen sie ihre Forderung. Konkrete Namen von Frauen, inklusiven Menschen oder Negenden wurden nicht genannt.

Örtlicher Typ wird den Ohrwurm «Fire» von Sarah Engels nicht los
Das Phänomen kennen alle, ein Musiktitel geht einem nicht aus dem Kopf. So geht es dem örtlichen Typ mit dem Titel «Fire», der zum ESC von Sarah Engels aufgeführt wird. «Immer denke ich Frire, Fire, wie es mit einem sprichwörtlichen Ohrwurm eben so ist», sagt er der ZZ. «Mal sehen, ob irgendwas anderes kommt», ist er gespannt.

Gastbeitrag von Wolfgang Kubicki: «Beim nächsten Mal müssen wir noch mehr mitmachen, weil wir ein noch kleinerer Koalitionspartner sind»
In einem Gastbeitrag für das ZZ-Magazin rechnet der designierte FDP-Chef Kubicki mit den Regierungen ab, an denen die FDP nicht beteiligt ist. «Wir werden uns beim nächsten Mal stärker einbringen, um den Anliegen Gehör zu verschaffen, die den gemeinsamen Beschlüssen oft diametral entgegenstehen», prophezeit er für die Zeit nach dem Come-back.

Befund: Friedrich Merz ist co-sensibel
Der Kanzler will Lars Klingbeil nicht nur vor verstörenden Erlebnissen bewahren, er leidet selber mit dem Vize-Bundeskanzler und Inhaber der Vize-Richtlinienkompetenz mit. «Beide Gemüter sind verschränkt, Friedrich Merz hat sich Lars Klingbeil einverfühlt», so der Befund, mit dem alles erklärt ist.

Institut für Wirtschaftsforschung mit Studie: Schneller arbeiten ist die Lösung
Wie ist zu erreichen, dass mehr gearbeitet wird, ohne dass mehr Arbeitsplätze entstehen und ohne diejenigen, die Angst vor Arbeit haben, in ihre Panikzone zu zwingen? «Wenn alle den Schulterschluss bilden und gemeinsam schneller arbeiten, ist das Ziel, das Wachstum in die Pluszahlen zu führen, greifbar», stellt die Studie fest. «Dann geht auch der Arbeitstag schneller herum, so paradox es klingt», sagte der Expertenrat auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern