EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 979
Seite 1          


Fahndung erfolgreich
03.03.24
Seite 1520
 



+++ Staub und Garweg sind in Peru gesichtet worden, als Bauleiter für den peruanischen Abschnitt des Pan-Americana-Radwegs (Gesamtlänge von Kanada bis Feuerland ca. 30.000 Kilometer, Lastenradgeeignet, Überhol- und Pannenspur, Flüsterasphalt, Tempolimit 25 Km/h, alle 10 Kilometer SOS-Rassismus-Notrufsäule, alle 50 Kilometer Rastplatz mit veganen Gerichten und wasserloser Toilette mit automatischer Beutel-Verschweißung nach ISO 3822). Der Auslieferungsantrag soll gestellt werden, sobald Staub und Garweg ihren Bauabschnitt fertiggestellt haben. +++

 


News Schweiz
03.03.24
Seite 1520
 



In Zürich hat ein 15jähriger "Schweizer" einen orthodoxen Juden angegriffen und niedergestochen.
Unter lauten 'allahuakbar'-Rufen.
Tja, so grüßt man sich halt in der Schweiz.

 


Punktum
03.03.24
Seite 1520
 



Is doch schön, daß die Bundeswehr geliked wird,
auch wenn wir keinen Ford Taunus entsenden.

 


Bange Frage
03.03.24
Seite 1520
 



Wie steht's um die CO2-Bilanz von Taurus?

 


Ach herrje
03.03.24
Seite 1520
 



Und ich dachte, deutsche Militärs wollen, nach all den "Erfahrungen", eine bessere Welt aufbauen, z. B. beim Bau von Tuckentoiletten und Schwuchtel-Jacuzzi. Und jetzt erfahre ich, dass sie ein Bauwerk zerstören wollen, ja sogar ein Bauwerk, das gar nicht ihnen gehört. Ich muss schon sagen, ich bin enttäuscht. Wir müssen alle noch viel an uns arbeiten.

 


Abhörskandal Bundeswehr
03.03.24
Seite 1520
 



Eilmeldung +++ Antifa bietet Bundeswehr Schulungen für abhörsichere Kommunikation an +++ "Wir kommunizieren schon seit mehr als 20 Jahren abhörsicher und von der Regierung unbehelligt. Wir können der Bundeswehr gern erklären, wie man das zuverlässig macht", so der Antifa-Obergruppenführer der Antifa Rotte Leipzig im Bundeswehrkanal Y am Abend.

 


Purimfest 202X
03.03.24
Seite 1520
 



Am 1. April 1933 empfahl die Deutsche Regierung kauft nicht beim Juden; heute empbefiehlt die Deutsche Regierung kauft nicht beim Russen. Heute sind sie natürlich viel gescheiter als damals und haben aus der Geschichte gelernt, man braucht vor dem Richter nur zu sagen, ich habe nur Befehle ausgeführt.

 


Warten auf Adolf?
03.03.24
Seite 1520
 



Das wirklich bedenkliche an dem abgehörten Gespräch der deutschen Offiziere ist, es spielt gar keine Rolle welche Idioten in der Regierung bestimmen, es sind noch grössere Idioten die das dann auch ausführen würden.

 


Zweistein
03.03.24
Seite 1520
 



Ich sehe grad eine Komikersendung. Mit migrantischen Komikerinnern. Schwarze Löcher gibt es doch nicht.

 


Zweistein
03.03.24
Seite 1520
 



Man stelle sich vor, ein Neger hätte das Bohrsche Atommodell beschrieben. Oder die Relativitätstheorie! Dann gäbe es kein schwarzes Loch. Gibt's aber wirklich. Sogar ziemlich viele. Wissenschaft ist schon ziemlich komisch.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


03.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. September 2020

Heiko Maas fordert die Bundeswehrisierung der israelischen Armee
“Durch die Friedensabkommen mit arabischen Nachbarstaaten entfallen die Begründungen für den israelisch-militärischen Komplex, der den Palästinensern immer noch das Gefühl gibt, unbewaffnet zu sein”, so Heiko Maas in einer ersten Stellungnahme. Annegret Kramp-Karrenbauer pflichtet bei: “Die Beteiligung von Frauen ist ja schon ein gutes Zeichen für den gleichberechtigten Zugang zu Dienstgraden”, sagte sei der ZZ.

Klarstellung: Katrin Göring-Eckardt meinte “Schattenregierung”
Für Verwirrung sorgt ein im Internet kursierender Bericht, dem zufolge Katrin Göring-Eckardt, sich auf Lesbos als “from Germany” zu erkennen gegeben habend, auf die Frage, für welche Organisation oder welches Medium sie da sei, geantwortet hat: “Regierung.”
Die Bundesregierung streitet jede Kenntnis einer Entsendung oder eines Mandats ab, das Band mit dem Auftrag hat sich selbst zerstört. Die Fraktion stellte nun klar, dass nicht die Bundesregierung gemeint war.

ZDF verspricht bei Erhöhung des Rundfunkbeitrags Wiederholung aller Columbo-Episoden
“Qualität kostet nun mal Geld, das irgendwoher kommen muss, genau wie die Qualität”, sagte Claus Kleber im heute-Journal. “Geht die Erhöhung durch, können wir Columbo wieder bringen, das hat der ZDF-Programmgremienkoordinierungsrat versprochen.” Die Zuschauer können sich freuen.

Örtlicher Student will in die Politik, um was zu verändern
“Es ist jetzt endlich an der Zeit, dass die junge Generation das Ruder herumreißt und ihre Ideen einbringt”, sagt der örtliche Student, der sich um einen Listenplatz bemüht, im ZZ-Gespräch. “Die drei Grundpfeiler bedingen sich gegenseitig und können nur im Gesamtpaket aus Klima, Vielfalt und gerechter Sprache angegangen und umgesetzt werden, wobei der Staat die Reichen mehr in die Pflicht nehmen muss”, so er weiter.

Nach Feuerkatastrophe: Koalition für Aufnahme von 1635 Kaliforniern
“Es liegt im deutschen Wesen, Großes zu vollbringen”, kündigte die Kanzlerin die humanitäre Geste an, mit der sie sich zurück ins Rennen um den Klimanobelpreis katapultiert hat. Kritik kam, das europäische System müsse revolutioniert werden. Steffen Cybert betonte, dass die Kalifornier zusätzlich zu den Lesbiern aufgenommen werden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf