EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 933
Seite 1          


Pst!
29.05.24
Seite 1558
 



DdD,Ar...

 


Nicht mehr erlaubt
29.05.24
Seite 1558
 



+++ Berlin. Der Partyhit L´Amour Toujours darf während Gruppenvergewaltigungen nicht mehr gespielt werden. Darauf einigten sich heute Regierungsvertreter mit den islamischen Gemeinden. Eine Playlist mit erlaubten Hits wird gerade gemeinsam zusammengestellt und soll in wenigen Tagen im Internet abrufbereit sein. +++

 


5 geben
29.05.24
Seite 1558
 



Gerade als Tante Gerda sich ein Stück zuckerfreie Schokolade in den Mund geschoben hatte, drehte ihr Lieblingsneffe Julian seine neue Stereoanlage voll auf und fing an zu grölen "Ich will Spaß, ich geb' Klimagas". Der Tante blieb die Schokolade im Hals stecken und sie kalkulierte blitzschnell, daß sie jetzt noch eine ganze Tafel zusätzlich verdrücken müßte, um den Klimaschaden für Deutschland wenigstens ansatzweise auszugleichen.

 


So
29.05.24
Seite 1558
 



Als Frohwald im Supermarkt einkaufen ging,
testete er seine Möglichkeiten, ohne Zahlung an
der Kasse vorbeizukommen. Und da war viel mehr
möglich, als er gedacht hatte.

 


Malte mobil
29.05.24
Seite 1558
 



Lieber Wohlstands-Verwahrlost als Armuts-Verwahrlost, dachte Malte, als er seinen neuen Tesla einparkte, bzw. dies der Tesla automatisch erledigte, während Malte auf seinem Handy die Emails checkte, aber nichts Interessantes fand.

 


No.1
28.05.24
Seite 1557
 



Döp dödö döp …

 


Enttäuschung
28.05.24
Seite 1557
 



Und ich dachte, Neuer läuft in einen rosa Tütü auf. Oder geht das trotzdem? Aber Onkel Tom, alias Antonio Rüdiger ist doch gesetzt, oder? Der Kerl ist lustig und spannend. Wann immer er in der Nähe des Balles auftaucht, wird es eine gegnerische Chance. Wenn er den Ball berührt, wird es ein gegnerisches Tor.

 


EM-News Update
28.05.24
Seite 1557
 



+++ Wie schon bei der vergangenen WM wird auch bei der diesjährigen EM Always Ultra der Hauptsponsor der Deutschen (N-Wort)-mannschaft sein. Passend zum diesjährigen rosa Leibchen wird die Deutsche (N-Wort)-mannschaft daher von Always Ultra mit rosa Binden ausgestattet. „Sie zwicken im Schritt kein bisschen, auch nicht in der Verlängerung“, berichtete Manuel Neuer nach einem ersten Probetragen. +++

 


Und
28.05.24
Seite 1557
 



die Schwanzlutscherpose nicht vergessen.

 


EM-News
28.05.24
Seite 1557
 



+++ Der DFB gab heute bekannt, dass während der EM die Deutsche Fußballmannschaft, um Respekt zu zeigen, stets mit schwarzen XXL-Dildos im After auflaufen wird. Die XXL-Dildos werden vor Anpfiff herausgenommen und später in einer Respekt-Dauerausstellung gezeigt. +++

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
solibro.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Berliner Senat empfiehlt Ladendieben, sich zu Plünderern zusammenzuschließen
Ladendiebstahl haftet immer noch der Ruch eines Vergehens an, weil dem Ladendieb Zueignungsabsicht unterstellt wird, an der allerdings ein System die Schuld trägt, das er sich nicht ausgesucht hat. “Ladendiebstahl ist ein Vergehen ohne Opfer, weil die Waren bereits hergestellt wurden”, sagte Berlins Regierender Oberbürgermeister Müller der Berlinausgabe der ZZ. “Dennoch oder gerade trotzdem würde es passen, ein Zeichen des Protestes zu setzen und Demonstrationen eskalieren zu lassen, dann wäre der gesellschaftliche Nutzen für alle da.” Die Plattform der Ladendiebe in der SPD signalisierte wohlwollende Prüfung des Vorschlags.

Das meint Trump, wenn er von Hunden spricht
Wenn man vom Hund spricht, ist er auch schon da, sagt eine alte Bevölkerungsweisheit, aber im Falle von Trump kommt die Drohung mit Hunden nicht von ungefähr, sondern von sehr gefähr, wie der Experte für Sozial- und Sachkunde an der Bundeswehrhochschule der Künste im ZZ-Gespräch erläutert: “Hunde sind die vierbeinigsten Freunde mit den meisten Rassen, die von Menschen gezüchtet werden, da ist der Verweis auf Rassismus und Zucht schon offen faschistisch.”
Darum meint Trump mit seiner Drohung nicht solche Hunde:

Sondern eher solche.

“Wenn die RAF Terror war und die Antifa Terror ist, ja, dann sind wir Terroristen”, sagt der Tagesthemen-Kommentator mit deutlichen Worten
Den Aufruf “Linkes Engagement ist kein Terror” haben schon 99,2 Prozent aller Kulturschaffenden in Medien und Kulturvereinen unterschrieben, nun hat sich auch der Tagesthemen-Kommentator hinter die Kollegen gestellt. “In Zeiten wie diesen müssen wir klare Kante gegen alle zeigen, die es auf die Spaltung der Gräben und eine Vertiefung der Risse durch Polarisierung abgesehen haben”, sagte er ohne direkte Nennung Trumps auch an die Zuschauer gerichtet.

Nordrhein-Westfalen harmonisiert das bedingungslose Grundabitur mit Bremen
Eine Vergleichbarkeit der Schulabschlüsse ist ein lange gehegtes Anliegen, jetzt haben sich einige Bundesländer auch dank der Corona-Chance auf ein gemeinsames Vorpreschen geeinigt. “Das ist ein Schritt in die längst überfällige Richtung”, sagte Armin Laschet im Gespräch mit ZZ-Campus.

Bundespräsident Steinmeier: Jetzt ist die Zeit, reagiert zu besonnen
Zur Eröffnung des meteorologischen Sommers sagte Bundespräsident Steinmeier: “Sommer ist die traditionelle Zeit zum Besonnen, das ist auch diesmal nicht anders, auch wenn es vielen schwerfällt, auf das Gemeinschaftserlebnis verzichten zu müssen und sich in gebotenem Abstand zu den nächsten Mitmenschen zu besonnen, aber gerade darin liegt die Stärke unserer gemeinsamen Kraft, die wir aus unserem Miteinander schöpfen.”

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf