EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 924
Seite 1          


Mitfühlende
07.12.23
Seite 1483
 



Liebe Ampelpolitiker, wir schätzen die uns stets zuteil gewordene Fürsorge, aber denkt jetzt bitte auch mal an euch selber und haltet durch bis nach dem Stichtag 08.12.
Dann kann euch keiner mehr auch die ehrlich erworbenen Versorgungs- u. Pensionsansprüche streitig machen.

 


Gender*Report
07.12.23
Seite 1483
 



+++ DURCHBRUCH: Gender-Orthographie endlich perfekt! +++ Genial einfache Idee beendet das Chaos um Wort-Endungen: "Leserin" wird zur "Lesin" +++ Entdeckin der neuen Schreibweise fassungslos: "Wieso bin ich da erst jetzt draufgekommen?" +++ Claudia Roth begeistert: "Das männliche 'er' musste raus – LOGISCH!! +++ Gender-Zentralrat sieht noch Probleme mit den Plural-Formen: Kann es "Lesinnen" heißen, wenn Männer mitgemeint sind? +++ Die Männer (alle im Chor): "Klar, Mädels, wir sind doch galant zu euch" +++ Katrin Gör*in*-Eckart: "Die haben 'Mädels' gesagt!!!" +++ Tessa Ganserer macht furchtbare Entdeckung: "In meinem Nachnamen sind ja zwei 'er' drin – iiiiiiiiih! +++ Björn Höcke: "Dann nimm sie doch raus, du dumme Sau" +++ Du-dumme-Sau-Sager-Legende Klaus Kinski soll posthum in "Kerski" umbenannt werden – seine Erben bestehen darauf! +++ Rätsel um Tessa: Womit will sie das "erer" im Nachnamen ersetzen? +++ Maria Furtwänglin rät entschieden zu "Gansinin" +++ Björn Höcke: "Da reicht auch 'Gans', du dumme Sau" +++

 


Ursache + Wirkung
06.12.23
Seite 1483
 



Nachdem der Energieversorger im Pfarrhaus
den intelligenten Stromzeller eingebaut hat,
sagt die Haushälterin, der Pastor sei viel
fröhlicher.

 


Ohwey
06.12.23
Seite 1483
 



Israel Wusste Von Okt. 7 Angriffe vor einem Jahr! - NY Times

 


<>
06.12.23
Seite 1483
 



Es reicht nicht, ein freundliches Gesicht zu machen, die einheimischen Minderjährigen müssen für unsere muslimischen Jungmitbürger auch weiter unten jederzeit offen sein.

 


Family affairs
06.12.23
Seite 1483
 



Sollte man also mehr über den Hustinettenbären, die Nachbarin und über die heilende Kraft des Blockflötens sprechen?
Haushaltslöcher?

 


<>
06.12.23
Seite 1483
 



Wenn der muslimische Teenager (23,Vollbart) hier nicht jederzeit mit jeder Minderjährigen fickificki machen darf, dann ist das nicht mehr mein Land.

 


Büro Merkel
06.12.23
Seite 1483
 



Man sollte nicht immer über Weihnachtsmärkte sprechen.

 


Ethymologe
05.12.23
Seite 1482
 



Bei diesen vielen Jamben, fällt es mir schwer, mit zu jumpen.
Denn draußen liegt noch recht viel Schnee,
und mein linker Versfuß tut mir weh...

 


Ethymologe
05.12.23
Seite 1482
 



Oha, der Jambus und die Anapäste sind mir, jetzt erst wieder in Erinnerung gekommen, wobei jedem hier klar sein sollte, daß nach erweitertem Infinitiv stets ein Komma steht: "Wir lesen die ZZ, um gut informiert zu sein."

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


06.12.2023 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Verschwörungstheorien wären besser mit mehr Frauen als zentralen Verschwörerinnen
Die vom Familienministerium eingesetzte Kommission zur Widerlegung von Verschwörungstheorien hat in einem Zwischenbericht bestätigt, dass meistens Männer im Zentrum kruder Theorien stehen. Wie Franziska Giffey gegenüber der ZZ erklärte, soll der Anteil von Frauen schrittweise erhöht werden. “An eine feste Quote ist noch nicht gedacht, weil ja an den abstrusen Szenarien nichts dran ist, aber sobald Frauen die Sache in die Hand packen, wäre der Weg frei für den Schulterschluss mit dem solidarischen Miteinander”, sagte sie Katharina Barley.

Dass es uns jetzt kalt vorkommt, liegt an unserer Gewöhnung an die Klimaerwärmung
Da frischt es mal etwas auf, und schon fangen wir an zu frösteln. Dabei ist es nun wirklich nicht echt kalt oder krass kalt, nicht einmal was von dermaßen kalt. Aber wir haben uns daran gewöhnt, dass es warm ist und Eisberge abbrechen. Aber eins ist klar: Mit den Lockerungen kommt die menschengemachte Erwärmung zurück, jetzt haben bloß die Menschen mal nichts gemacht bis auf die gefühlte Abkühlung.

Namensstatistik: Mohammed am beliebtesten als Baby
Gundulagause und Mariettaslomka sind die unbeliebtesten Babynamen für Mädchen, gleichauf mit Dunjahayali. Aber wird Mohammed der neue Gartenzwerg? Diesen Namen geben die Deutschen ihrem Nachwuchs am häufigsten, und Mohammed ist am beliebtesten, wenn er ein Baby ist. Später hat er dafür mehr Respekt, mehr als Clauskleber oder Jakobaugstein.

Hochschwangere Akademikerin beklagt gesellschaftlichen Gebärdruck
Frauen leiden unter Gebärdruck, den die Gesellschaft aufbaut, um sie in die biologische Rolle der Mutter zu drängen, für die sie gar nicht geschaffen sind. “Die Doppelbelastung Frau schlägt voll durch”, erklärt die örtliche Akademikerin. “Ständig werde ich gefragt, wann es denn endlich so weit wäre, dass ich mich in das Bild einfüge, das sich die Gesellschaft macht, aber niemanden interessiert es, ob die Vereinbarkeit von Karriere und Homeoffice gewährleistet bleibt, was natürlich nicht der Fall ist.”

SPD bestimmt in Mitgliederentscheid über die Nachfolge von Andrea Nahles an der Spitze des Bundesamtes für Post und Telekommunikation
Wer folgt auf Andrea Nahles als Präsidentin des Bundesamtes für Post und Telekommunikation? Darüber sollen die SPD-Mitglieder in einer Urwahl entscheiden. “Wir werden als Doppelspitze kandidieren”, sagte Norbert Walter-Borjans der ZZ-Mediengruppe, “ich für Post und Saskia Esken für Telekommunikation.” Auch Ralf Stegner und Gesine Schwan haben ihren Mundschutz in den Ring geworfen, es wird spannend, darum darf man gespannt sein.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf