EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 923
Seite 1          


Perr
22.02.24
Seite 1516
 



Hello from Kiddishop.

 


Nebensache ist Nebensache
22.02.24
Seite 1516
 



Hätte man Tuchel durch Hbeck ersetzt und umgekehrt, wäre es zunächst auf das gleiche hinausgelaufen: Die Vollversager hätten auch jetzt noch ihren Job.
Die Aussicht, daß auch dem zweiten die Fahnenstange im Sommer 2024 den Allerwertesten aufriße, ließe mich aber sehr viel ruhiger schlafen.

 


X
22.02.24
Seite 1516
 



Habe heute auf X gesehen, das es da in den Einstellungen einen Punkt gibt namens:
„Verwalte deine Cookie-Erfahrung auf X.“

Sehr gut, aber warum kann ich auf ZZ meine Cookie-Erfahrung nicht verwalten? Was läuft hier schief?

 


Zeitungsleser
21.02.24
Seite 1516
 



Nach der Lektüre von "alverde" fühl' ich mich nicht alverdig, sondern eher allfertig.

 


Politischer Beobachter / m
21.02.24
Seite 1516
 



Politiker werden heutzutage durch harte Hündinnen ersetzt.

 


Haldenbarth + Hackzwang
21.02.24
Seite 1516
 



Wir registrieren voller Empörung 3100 Seiten ZZ-Leserbriefe mit ganzdollviel Hatz und Hesse von rechtsextremistischen Ohsobösenazis, die wir Frau Fääzer melden werden, damit sie gemeinsam(!) mit dieser Dings... Pause odersoähnlich ganz hart schon im Vorfeld und unterhalb der Strafbarkeitsgrenze abersowasvon durchgreifen

 


Lieber Eckart
21.02.24
Seite 1516
 



Sitzen zwei Frauen in der Oper. Sagt die Eine: "Hier ist aber mal eine schlechte Akustik."
Darauf die Andere:
"Jetzt wie Sie's sagen, riech' ich's auch."

 


99
21.02.24
Seite 1516
 



Auch Frauen sind zu 99 Prozent der Zeit keine Frauen, sondern bloß sprechende Säulen.

 


EiEi
21.02.24
Seite 1516
 



correctiv legt eidesstattliche Versicherungen vor:
"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort...".
Mögen sich die Correctiv-Lügner gleichfalls demnächst in einer Hotelbadewanne finden...

 


So
21.02.24
Seite 1516
 



Als Malte beim Zappen plötzlich bei Böhmermann
landete, wußte er, warum es "Flachbildschirm"
heißt.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.02.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
publicomag.com
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Promi-News
Ruth Moschner in Desaffektions-Quarantäne gesteckt
Die Affektivistin Ruth Moschner ist unter Quarantäne gestellt, um erst mal “‘runterzukommen”. Muss man die kennen?, fragen jetzt viele. Nein. Das ist so ein Promi-Ding. Warum steht das wohl in der Rubrik Promi-News.

Mit dieser Tarnung schützt sich Claudia Roth vor ihren Fressfeinden
Die Natur ist voller Wunder, und oft setzt die Natur darauf, mit einer Tarnung solch ein Wunder nicht zu deutlich zu machen, um Aufsehen zu vermeiden. Ein solches ist das Muster, mit dem Claudia Roth so aussieht, als wäre da eine Lücke und sie damit für Bären oder Wölfe, die erfreulicherweise wieder Präsenz zeigen, als nicht für den Speiseplan interessant erscheint. So eine Natur haben wir kein zweites Mal.

Ursula von der Leyen verklagt das Bundesverfassungsgericht auf Schadenersatz
Sollte es durch das Urteil des Verfassungsgerichts zum Ausfall von Zahlungen an die EU kommen, will Kommissionschefin von der Leyen “das so nicht stehenlassen” und das Gericht auf den Ersatz der Beträge verklagen. “Wo die das Geld herkriegen, ist nicht mein Problem, die Bundesrepublik kann sich überlegen, ob sie das Karlsruher Gericht in Insolvenz gehen lässt oder für die Verbindlichkeiten aufkommt”, sagte sie der ZZ-Mediengruppe.

Bundespräsident warnt vor Steinmeierleugnern
In den dunklen Ecken des Internets macht die Verschwörungstheorie die Runde, Frank-Walter Steinmeier würde gar nicht existieren und wäre durch einen Doppelgänger ersetzt worden. Nun hat der Bundespräsident mit klaren Worten in deutlicher Reihenfolge diesen Dunkelheiten eine kalte Schulter der Absage erteilt. “Solche haltlosen Spekulationen gehören ins Reich der Verschwörungstheorien, und dieses Reich gibt es nicht”, sagte er auf dem Forum der Open Windows Society.

Beteuert Versehen: Peter Altmaier soll mit seinem Hintern an die Hand von Jens Spahn geraten sein
Politiker sollten Vorbild sein und unter Kontrolle haben, wohin ihr Hintern gerät, auch wenn dabei große Distanzen beachtet werden müssen. Wenigstens sagte Jens Spahn, dass er sich nicht sexuell oder sexistisch belästigt gefühlt habe, was jetzt auch nicht gerade vorbildlich ist.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf