EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 893
Seite 1          


Live-Stream
22.04.24
Seite 1542
 



+++ Mörder in Istanbul mit "Steinmeier"-Rufen begrüßt. ++++

 


Vom Holger zur Helga
22.04.24
Seite 1542
 



Um mein Standing bei den Frauen zu verbessern, werde ich mich einfach von Amtswegen zur Frau umschreiben lassen, das geht ja jetzt ganz einfach. Sofort danach werde ich behaupten, lesbisch sein. Auf die Art doppelt legitimiert, werde ich Lesbenlokale aufsuchen und dort geile junge Lesben abschleppen. So der Plan.

 


Schloss Bellevue, Abteilung gegen Delegitimierung
22.04.24
Seite 1542
 



Aus von uns nicht vorgegebenem Anlass weisen wir alle Defätisten darauf hin, dass die "Verunglimpfung des Bundespräsidenten" gem. § 90 StGB strafbar ist. Allerdings dürfte allein der Hinweis auf das neue Buch unseres Staats-Oberhauptes keine "erhebliche Ehrenkränkung" darstellen. Anders sähe es aus, wenn sie aus dem Buch direkt zitieren.

 


Sondervermögen steht
22.04.24
Seite 1542
 



+++ Nach langen Verhandlungen haben sich heute SPD und Grüne auf das Sondervermögen "Pimmel 3000" geeinigt. Es wird 100 Milliarden Euro betragen und soll sich durch gutes Wirtschaften selber finanzieren. Der Zweck des Sondervermögens ist noch nicht festgelegt, wird aber zeitnah kommuniziert werden. Die Opposition forderte bereits eine Pimmelbremse bis ins Jahr 2500, dies wurde von der Regierung aber als unseriös abgelehnt. +++

 


Klima mit Gefühlskälte
22.04.24
Seite 1542
 



Bei den Klimaklebern sollten unbedingt neue, kälteresistente Klebe-Rekruten einberufen werden.
Die Aktivisten der ersten Generation sind weitgehend inaktiv.
Sie kränkeln und leiden hauptsächlich an eiterigem Blasenkatarrh und nässenden Juckreiz-Hämorrhoiden, auch kombiniert und alles mit Langzeitwirkungen.

 


Wozu auszählen ?
22.04.24
Seite 1542
 



Eine Stimme für die Opposition ist eine
Delegitimierung der Regierung und wird
gar nicht gezählt.

 


Das Kind in Capri
22.04.24
Seite 1542
 



"Also so viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr."

 


F. Kafka, On the gallery
21.04.24
Seite 1542
 



Wenn irgendeine ungebildete, plappernde Person die Szene beträte, Russland die Beine wegzuschlagen fordernd den Krieg erklärt, Englisch radebrechend Südafrika als 'Speck der Hoffnung' bezeichnet, von Politikern eine 360°-Wende verlangt, die Anzahl der Tage eines Jahres nicht wissend, sich für '100.000 Km entfernte Länder' verantwortlich glaubend - vielleicht raffte sich dann eine ihre Pflichten wahrnehmende Medienjournaille auf und riefe das "Aufhören! Schluss damit! Rücktritt!" in die Arena.
Da es aber nicht so ist: Eine auf Kosten der Steuerzahler frisierte, gestylte, von überbezahlten Fotografen in Szene gesetzte Kindfrau liest Texte vor, die Vertreter der amerikanischen Demokraten ihr aufgeschrieben haben, belehrt Politiker ferner Länder über 'feministische Außenpolitik', verschenkt Kulturgüter deutscher Museen, errichtet in irgendeinem afrikanischen Dorf ein Frauenklo, wähnt sich des Kanzleramtes würdig - da dies so ist, wartet der Wähler vergeblich darauf, dass dieser Alptraum ein Ende nehmen möge.

 


@OttoOtto
21.04.24
Seite 1542
 



Wie wärs mit der globalen Tittenkrise? Die stört ja doch ziemlich.

 


OttoOtto
21.04.24
Seite 1542
 



DerKlimawandel hält einfach nicht mehr, was er versprach. Denken wir uns was Neues aus. Wer kann Ideen geben?

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


22.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Nach überdosiertem LSD-Trip: Greta Thunberg fordert ihre Anhänger auf, nach Hause zu gehen, Naturwissenschaften zu büffeln und was mit Technik zu studieren
“Es ist vorbei”, sagte Greta Thunberg, als sie wieder zu Bewusstsein gekommen war nach einer versehentlichen LSD-Überdosierung, zu ihren überraschten Fans. “Ich gehe wieder in die Schule und befasse mich mit der Entwicklung von Technologien für höhere Energiewirkungsgrade und weniger Abgase, und ihr solltet das auch.”

Taliban sind überrascht, dass sie eine Woche ohne Anschläge durchgehalten haben
Eine Woche sollte die Probephase dauern, dann gab es das Abkommen zwischen den USA und den Taliban, die nun wieder in Afghanistan für Islam und Scharia sorgen. “Wir haben etwas gelernt, die USA wollen ihr Gesicht wahren”, erklärten sie auf der Pressekonferenz nach der Unterzeichnung.

Örtlicher Typ findet es nervig, für mehr als zehn Tage Vorräte anzulegen
“Ja schon irgendwie klar, man kommt vielleicht zehn Tage nicht zum Einkaufen, aber das ist auch die maximale Grenze des Zumutbaren”, sagt der örtliche Typ im ZZ-Gespräch. “Für vierzehn oder mehr Tage Vorräte anzulegen erscheint mir als kaum machbar, vor allem, was weiß ich denn, was ich in drei Wochen will”, erklärt er.

Bundespräsident Steinmeier fordert alle auf, gerade jetzt zusammenzustehen
“Den Kampf gegen das Coronavirus können wir nur gemeinsam führen, und wir können ihn nur gemeinsam gewinnen”, sagte der Bundepräsident in einer Eilmeldung. “Darum ist es gerade jetzt an der Zeit, enger zusammenzurücken und uns für Verbundenheit starkzumachen. Vor allem darf es keine Spaltung der Gesellschaft in Virusträger und Nichtvirusträger geben, weshalb wir allen Versuchen dieser Art eine entschiedene Absage erteilen müssen und werden.”

Moderne Frau backt Kuchen, hat aber keinen Mann, dem sie ihn vorsetzt
“Moderner Lebensstil und Kuchenbacken ist kein Widerspruch”, sagt die moderne Frau im ZZ-Gespräch. “Was ich damit mache, muss ich noch sehen, vielleicht spenden.”

Annalena Baerbock findet es falsch, dass die Europäer erst Ende der Woche zusammenkommen und nicht schon Anfang der Woche
Klare Worte und zusammenhängende Sätze fand Annalena Baerbock im Fernsehen. Die Flüchtlingskrise ist schließlich eine moralische Frage und fällt damit in die Zuständigkeit der Grünen. “Befürchtungen, dass es wieder irgendwelche Namenskalauer mit Annalena Berbock gibt, haben wir nicht”, hieß es im ZZ-Newsroom.


 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf