EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 836
Seite 1          


Correctiv
28.03.24
Seite 1531
 



Der Faktencheck des Recherchenetzwerks Correctiv hat eindeutig ergeben, dass es sich bei der Zeigefingergeste des Fussballers Rüdiger nicht um den Hitlergruß handelt!

 


ZZ Kirchliches
28.03.24
Seite 1531
 



Wahrlich ich sage euch, es ist ganz schön eng hier in der Mehrheitsecke, und man guckt nur in die und nicht mal aus der Ecke.

 


Dealer McDope
28.03.24
Seite 1468
 



@Büro Putin: "An der Russenfront nur noch immungeschwächte NATO-Geimpfte!"

Vergesst die Kiffer nicht, Leute, die Kiffer!

 


Neger
28.03.24
Seite 1531
 



Mein Schwanz soll, wie die RKI-Protokolle, auch weitgehend entschwärzt werden.

 


Wirtschafts-Siechtum
28.03.24
Seite 1531
 



Können es Frauen doch besser?
Vielleicht sollten die Null-Wachstum-Ampel-Alpha-Männchen mal selbst das Geschlecht wechseln!

 


Nancy F.
28.03.24
Seite 1531
 



Ich kann doch nichts dafür, dass Verhöhnung des Staates auch bei Adolf, den Mullahs in Iran und in China strafbar ist.

 


Zeugen Corinas
28.03.24
Seite 1531
 



Die Kirche ist offen, schon zum Dritten Mal seit Kreuzigung Corina.

 


Heinrich VIII. Prinz Reuß
28.03.24
Seite 1531
 



Geben bekannt: das Deutsche Eck in Koblenz, das Kaiser-Wilhelm-Reiterdenkmal, wird vorläufiges Hauptquartier, Standort Deutschherrenhaus. Eilt voran, ihr Reiter!

 


Büro Putin
28.03.24
Seite 1531
 



Wir empfehlen, die Corona-Impfpflicht für Bundeswehr-Soldaten auf die gesamte NATO auszudehnen. Immunsystem schwächen durch Spike-Proteine, gute Idee! An der Russenfront nur noch immungeschwächte NATO-Geimpfte!

 


"Just Say Yes“
28.03.24
Seite 1531
 



Der Hoffnungsschinken-Burger gibt es erst nach 6. Auffrischungsimpfung, alles andere ergäbe keinen Sinn.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Woran Sie erkennen, dass Ihre Greta Thunberg gefälscht ist
Was haben Wolken, gefälschte Greta Thunbergs, Stimmenfänger und alle Sonstigen gemeinsam? Sie sind unterwegs. Unterwegs ist das neue Da, klingt eben journalistischer, weil es sich so anhört, als ob ein rasanter Reporter hinterhergerannt ist. Jedenfalls ist die Sache mit den falschen Gretas ein echtes Phänomen, hinter dem handfeste Interessen stecken, und das in betrügerischer Absicht. Bei Greta denkt man eben nicht an Schwindel, darum wird die Gutgläubigkeit gerade der Schwächsten ausgenutzt, der Gutgläubigen. Woran können Sie nun eine falsche Greta erkennen? An Ihnen. Sie werden wohl kaum von der echten Greta Thunberg kontaktiert, bilden Sie sich das bloß nicht ein, auch wenn Sie in Ihrer Szene eine gewisse Prominenz haben, außer vielleicht als Kult-DJ, dann ist es allein die statistische Wahrscheinlichkeit, die dagegen spricht. Für alle anderen gilt, dass die echte Greta zu cool für Sie ist. Sein Sie froh, dass Sie es auf diese Weise erfahren haben!

Neuer Look: Frank-Walter Steinmeier trägt die Haare jetzt grau
Für einen Mann ist es immer noch ein Wagnis, sich offen zu seinem biologischen Alter zu bekennen, das meistens weit über dem gefühlten Alter liegt, bei Frauen ist das nicht so wild, die müssen ja nicht können oder können eben, was sie konnten, beim Mann ist das weitaus mehr tabubetont, obwohl man ja alles sagen darf. Umso mutiger von Frank-Walter Steinmeier, das Bleichen der Haare aufzugeben und das Senioren-Grau zu tragen. “Graue Haare sind zu einer Realität in Deutschland geworden, in dem die Zeichen auf Weichenstellung stehen und einen breiten Anklang finden”, sagte er im ZZ-Podcast.

Hunde erinnern uns daran, was wirklich wichtig ist: der Hund
Das Verhältnis von Mensch und Hund ist angespannt bis zerrüttet, weil immer der Mensch in die Rolle des Herrchens oder Frauchens tritt. Aber es ist nun mal so, einen besseren Freund als den Hund findet der Mensch nicht. “Ohne Hunde hätten wir niemanden, für den wir das Klima retten sollen”, sagte Renate Künast der ZZ-Mediengruppe.

Warum Uwe Steimle genau der Richtige ist, um beim MDR hinausgeworfen zu werden
Haltung ist kein Selbstzweck, sondern soll andere dazu inspirieren, selbst Haltung an den Tag zu legen und zu zeigen. Dazu sind auch klare Musterbeispiele wichtig, die gelegentlich darauf verweisen, was so passieren kann. Uwe Steimle ist genau richtig, um an ihm ein solches zu statuieren. Das Signal würde verstanden. Seinen Beruf könnte er weiter ausüben, aber eben nicht da, wo jemand deshalb Ärger bekommen könnte. Er wäre aber auch nicht wegen einer speziellen Meinungsäußerung abgesetzt, so dass nicht das Narrativ vom Meinungskorridor bemüht werden könnte. Und er würde sich als Linker eben nicht den Falschen andienen, bei denen er sich zum Opfer stilisieren könnte. Er ist genau der richtige Mann, um wegzumüssen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf