EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 697
Seite 1          


Daniel G.
05.05.24
Seite 1547
 



Mir fehlt Mutti halt schon.

 


AntiFa-Schutzgruppen vor Gründung
05.05.24
Seite 1547
 



Eilmeldung +++ AntiFa gewinnt europaweite Ausschreibung der Grünen zur Bildung einer parteieigenen Schutzstaffel +++ Nach den untätlichen Angriffen auf die Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckart im Oderbruch hatte die Parteiführung eine Initiative eines neuen Sicherheitsdienstes gestartet +++ Die Berliner Antifa Kampfgruppen haben die Leistungsausschreibung nun für sich entscheiden können +++ "Mit diesen erfahrenen Sicherheitsleuten in der Nähe fühle ich mich künftig wesentlich sicherer bei Parteiauftritten", so Cem Dudumir am Abend zur ZZ. +++ "Die Antifa als langjähriger militärischer Arm der Friedensbewegung garantiert Sicherheit und Demokratie", so Ricarda am Morgen in einem Wake-up call.

 


News-Flash
05.05.24
Seite 1547
 



+++ Hunderte Grubenhunde werden heute Mittag in Hamburg gegen Veganismus, Katzen und zusammengerollte Zeitungen demonstrieren. Der Staatsschutz ermittelt. ++++

 


Kloßbrühe
05.05.24
Seite 1547
 



Ich habe es von Anfang an gewußt und deshalb habe ich schon seit Jahren immer wieder gefordert: Die Aufträge zur Stadtmöblierung mit Erklärinfos zu anstehenden Wahlen dürfen nicht an Firmen gehen, die einen Fck-Hintergrund haben.
Hätte gerne Unrecht behalten, aber nu is es leider ma wieder passiert.

 


_
04.05.24
Seite 1547
 



Kalifat, SPD und Anzeigenhauptmeister, mehr braucht man eigentlich nicht zum Glücklichsein.

 


Das wird man wohl noch sagen dürfen:
04.05.24
Seite 1547
 



Alles für das Kalifat!

 


Nachsatz Kandidatenplakate
04.05.24
Seite 1547
 



Aus dem Gedächtnis und daher vermutlich falsch! "Das haben die Parteien völlig falsch verstanden, als sie dem Volk aufs Maul geschaut und dort gehört haben, man sollte Politiker an den Laternenpfählen aufhängen." Is'n Gedicht.

 


Klammheimlicher Stadtindianer
04.05.24
Seite 1547
 



Endlich kriegen mal die richtigen auf die Fresse.

 


Gescheiterte
04.05.24
Seite 1547
 



Scheitert das SPD-Wahlplakat, scheitert Deutschland. Scheitert Deutschland, scheitert Europa. Scheitert Europa, scheitert der Westen. Scheitert der Westen, scheitert das Klima. Scheitert das Klima, siegen Russen und Chinesen, lachen sich danach allerdings kaputt.

 


Ich schweige nicht …
04.05.24
Seite 1547
 



Der wir sind alle hat den Netanjahu vergessen, der sieht zwar nicht so gut wie Hitler aus, hat aber die grösseren Ohren, und Nase, und …

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


05.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Nächster ZZ-Artikel von Claas Relotius überprüft: Karl der Käfer vom Hambacher Forst
Das Gespräch mit Karl dem Käfer aus dem Hambacher Forst lässt sich nicht mehr genau nachprüfen. Der gesamte Artikel war vergleichsweise bescheiden gehalten, darum gab es dafür auch nur den Dumont-Preis. Ob Details übertrieben wurden oder vielleicht sogar erfunden, ist nicht mehr kontrollierbar, auch ist Karl der Käfer nicht aufzufinden.
RWE bestätigt, keine Käfer gefragt zu haben, bestreitet aber, Käfer einfach fortzujagen. “Wir wollen noch bessere begleitende Maßnahmen einleiten, damit ein solcher Eindruck auch gar nicht mehr entstehen kann”, so ein RWE-Sprecher auf Anfrage der ZZ. Da hat es doch wenigstens für die Zukunft was gebracht.

So hetzt Trump gegen den Weihnachtsmann
Ausgerechnet zu Weihnachten hat US-Präsident Trump in einem Telefonat mit einem Siebenjährigen die Existenz des Weihnachtsmanns bestritten und den Glauben an den Weihnachtsmann als grenzwertig bezeichnet. “Damit verletzt er die Glaubensgefühle einer Minderheit und profiliert sich auf dem Rücken der Schwächsten, nämlich der Siebenjährigen”, kritisiert Heiko Maas das Statement. Auch Bundespräsident Steinmeier warnt vor übertriebener Eskalation: “In das Horn der Weihnachtsmannleugner zu stoßen, kann nicht die Botschaft des Jahresendes sein”, sagte er in den Tagesthemen. Gesine Schwan platzt der Kragen auf Twitter: “Das ist ein Schlag ins Gesicht aller Helfer des Weihnachtsmanns, die einen tollen Job machen, besonders am Vorabend der Feiertage.”

Helene Fischer: “Mein Neuer hat mehr Stellungen drauf!”
Im ZZ-Gespräch hat Deutschlands größter Star einen intimen Einblick in die Hintergründe der Trennung von Florian Silbereisen gegeben. “Ist mir egal, ob der G-Punkt ein Mythos ist, mein Neuer macht mit mir Sachen, von denen die akrobatischen Fotos aus der Show nur eine blasse Ahnung geben und die sich zu Recht niemand mit Florian Silbereisen vorstellen kann”, erklärte sie zum allgemeinen Verständnis.

Studie stellt fest: Was den Menschen vom Affen unterscheidet, ist die Migration
Eine wissenschaftliche Auswertung aller Daten durch die Bertelsmensch-Stiftung im Auftrag des Bundesfamilienministeriums hat herausgefunden, dass die Migration das Merkmal ist, durch das sich die Menschheit von den übrigen Primaten unterscheidet. “Zwar gibt es auch Reisebewegungen bei Tieren, etwa Elefanten, Pinguinen und Schwalben, aber nur der Mensch ist in der Lage, dabei ein freundliches Gesicht zu zeigen und die Migration human zu gestalten”, sagte Franziska Giffey der ZZ-Mediengruppe.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf