EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 669
Seite 1          


Brechtle
20.04.24
Seite 1541
 



Agnes hat gewarnt. Das Volk sollte durch aufmüpfige Zwischenbrüller das Vertrauen der Regierung nicht verspielen.

 


So
20.04.24
Seite 1541
 



Dauerhaft kann man die Ampel nicht durch
Fesselspiele loswerden.
Die einfachste Lösung wäre, daß man ihnen
eine Bahnreise schenkt.

 


Du-ll
20.04.24
Seite 1541
 



"Wie hat der Elefant geschmeckt gestern Abend?"
"Kann ich nicht sagen, ich glaube, ich habe das A*och erwischt."

 


In der Tat
20.04.24
Seite 1541
 



RAF-Terroristin Klette: "Der entscheidende Tipp kam von einem Informanten" (WeLT)... aus dem Auswärtigen Amt... die Informantin hatte sich aus Versehen verplappert...

 


Geheimplan enthüllt
20.04.24
Seite 1541
 



Eilmeldung +++ taz enthüllt Geheimplan +++ Grüne Bundesregierung von nationalen und internationalen Satire-Medien ins Amt gebracht +++ ZZ soll mitgewirkt haben +++ "Ja, sie haben auf geheimen Wegen die Grünen in die Bundesregierung gehievt, damit sie regelmäßig satirische Vorlagen haben. Das stimmt," so die taz-Correctiv-Journalistin und Beamtin des deutschen Go-Home-Service Ulrike Fraumann +++ "Wir haben die geheimen Protokolle der Weisen von Potsdam gefunden, da steht das drin", so Fraumann weiter.

 


Correctur GmbH Berlin
20.04.24
Seite 1541
 



Hier müssen wir ganz entschieden widersprechen. Wer Hoffnungsschinken räuchert, ist ein Klimaleugner und verursacht für jeden Hoffnungsschinken eine Emission von 5 Millionen Tonnen CO2. Deshalb darf Hoffnungsschinken nie geräuchert werden, sonst wäre er ein Nazischinken. Und das würde das Wasser unter die Mühle des Fasses der rechten Verschwörungstheoretiker und Islamhasser zum Überlaufen bringen.

Ihr Äußeres Amt und Her Excellency Chiefin

 


@Correctur GmbH Berlin
20.04.24
Seite 1541
 



Das ist Unsinn, was Sie da erzählen. Hoffungsschinken muss weder gebraten noch gekocht werden, denn er ist stets geräuchert, meist mit Wacholderholz. Er kann also direkt aus dem Pergamentpapier gegessen werden, vorzugsweise auf selbstgebackenem Hoffnungsbrot.

 


Correctur GmbH Berlin
19.04.24
Seite 1541
 



Das Auswärtige Amt hat einen Bericht über eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zurückgewiesen. Der diplomatische Eklat soll sich laut dem israelischen TV-Sender „Channel 13“ beim Besuch Baerbocks in Israel am vergangenen Sonntag zugetragen haben.

Stattdessen soll sich laut Outer Ministress Baerbock der Disput über die Frage, wie man Hoffnungsschinken am besten zubereitet, entwickelt haben - gebraten oder gekocht. Die Frage sei auch erörtert worden, welche Zubereitungsart für Hoffnungsschinken am schonendsten für das Klima sei, so das Outer Ministry weiter.

 


...und hält doch
19.04.24
Seite 1541
 



Ich sammle Löcher ohne Schuhlöffel.

 


...und hält doch
19.04.24
Seite 1541
 



Ich sammle Löcher ohne Schuhlöffel.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Freiburgs Oberbürgermeister fühlt sich nach Internetschimpfe vergewaltigt
Eine Gruppenvergewaltigung ist ein Einzelfall, weil es ja nur eine ist, die vergewaltigt wird, aber der Hass in sozialen Netzwerken gegen den Oberbürgermeister, der vor einer politischen Instrumentalisierung warnt, ist ein Angriff auf die offene bunte Zivilgesellschaft, zumal der Oberbürgermeister seine Accounts abschalten musste. “Was zu viel ist, ist zu viel für einen einzelnen Mann, ich fühle mich in meiner Würde missbraucht und vergewaltigt”, schluchzte er im ZZ-Gespräch. Wir finden das auch schlimm, aber werden es nicht instrumentalisieren.

Kann ein weißer männlicher Merkel-Nachfolger für die Grünen akzeptabel sein?
Als hätte es die Merkel-Zeit nie gegeben, kriechen jetzt wieder weiße Männer, deren Zeit längst abgelaufen schien, aus ihren Höhlen. Wenn nicht noch Enthüllungen über Friedriche Merz auftauchen, hat er gute Chancen, CDU-Chef zu werden, weil alle Mitglieder denken, sie müssen den wählen, weil er es von ihnen verlangt. Die Partei darf sich aber nicht nur mit sich selbst beschäftigen, sondern mit der ganzen Gesellschaft, also mit uns. Eine doppelspitze von Kramp-Karrenbauer und Spahn, damit könnten wir leben.

Bundespräsident Steinmeier fordert die Bürger auf, die Parteien mit ihren Ideen zu begeistern
Klare Worte und einen deutlichen Satzbau fand Frank-Walter Steinmeier bei der Eröffnung der Umbauarbeiten am schloss Bellevue. Die Bürger müssen noch mehr für die Demokratie tun und die Parteien zur Wahrung des rechtsstaatlichen Miteinanders auf Augenhöhe mit der Mehrfalt einbeziehen, so seine Botschaft. “Wir alle stehen in der Verantwortung, nicht nur für unser Land, sondern die gemeinsamen Werte ohne Ansehen des Miteinander auch auf das, was zunächst fremd erscheint, das Verbindende in den Mittelpunkt zu rücken und den demokratischen Parteien zu zeigen, dass sie als Volksparteien mehr sind als die Errungenschaft unserer Geschichte und von sowie für uns gebraucht werden”, sagte er ins Mikrophon.

Menschheit von Gewissensbissen geplagt wegen der Kolonisierung des Mars
Gerade wir mit unserer zukünftigen Kolonialgeschichte haben eine besondere Verantwortung für das planetare Zusammenleben und die Bezahlung der Schulden, die die Menschheit gegenüber den von ihr besetzten Planeten angestaut hat. “Die Kolonialisierung des Mars ist eine der moralischen Versündigungen, unter die wir keinen Schlussstrich ziehen dürfen”, sagte Angela Merkel noch schnell als Bundeskanzlerin.

Qualitätsoffensive bei Spiegel-online geht weiter: Augstein-Kolumne eingestellt
Spiegel-print und spiegel-online machen weiter Druck, Dampf und Ernst bei der Erhöhung der Produktqualität und stellen die Kolumnen von Jakob Augstein ein. “Mit dem Verzicht auf diesen Markenkern entschärfen wir unser Profil”, erklärt der aktuelle Chefredakteur im ZZ-Gespräch. Jakob Augstein bringt sich ins Gespräch, als der deutsche Bernie Sanders in die Politik zu gehen und gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf