EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 661
Seite 1          


Ichä brüllä
20.04.24
Seite 1541
 



Nixä wissä Scheffä.

 


Mit Geldzählmaschine ...
20.04.24
Seite 1541
 



... geht alles viel schneller.

 


Neue Enthüllungen über Herbert Wehner
20.04.24
Seite 1541
 



+++ Herbert Wehner erhielt offenbar Geld von der Stasi. In einem alten geheimen Stasi-Archiv wurde eine Audioaufnahme gefunden, auf der Herbert Wehner zu hören ist, wie er in einem privaten Kreis über Franz Josef Strauß schimpft. Dann hört man auf der Aufnahme minutenlang das Geräusch von Geldrascheln und Geldzählen. Audioexperten bestätigen, dass es sich dabei um das Geldrascheln von DDR-Scheinen handelt, und zwar um ungefähr hunderttausend DDR-Mark. Danach sagt Wehner lediglich: "Jetzt kann ich mir endlich die Bruyère-Pfeife kaufen, die ich schon immer haben wollte, und besseren Tabak auch, der nicht so stinkt. Der Willy wird Augen machen, insofern er nicht gerade wieder mal lau badet, so in einem Schaumbad." +++

 


Die Maus, die brüllte
20.04.24
Seite 1541
 



+++ Berlin. Nach der Wahlrechtsreform von Bundespräsident Steinmeier hat Bundesinnenministerin Faeser jetzt eine Initiative zur Kalenderreform angekündigt, nutzen doch Jahr für Jahr feindlich-negative Elemente den 20. April zum unseligen Gedenken. Daher soll dieser Tag ab 2025 grundsätzlich entfallen und ersatzweise der 29. Februar eingefügt werden. „Damit lösen wir das Problem mit einem Federstrich zu 75 %!“, freut sich die Ministerin. Die Vorgehensweise in Schaltjahren ist Gegenstand eines Forschungsprojektes, das mit Geldern aus dem Topf zur Demokratiestärkung gefördert wird. +++

 


Sind die Bürger Pfeifen ?
20.04.24
Seite 1541
 



Zu blöd, einen FDP-Politiker in den Mund zu nehmen.

 


Tütennazis
20.04.24
Seite 1541
 



Ob die Hardcorekiffer wohl wissen, daß sie an ihrem Dröhnfeiertag (20.4.) Führers Geburtstag mitfeiern? Na ja, vielleicht gibt's ja Feuerwerk im Görli...

 


Brechtle
20.04.24
Seite 1541
 



Agnes hat gewarnt. Das Volk sollte durch aufmüpfige Zwischenbrüller das Vertrauen der Regierung nicht verspielen.

 


So
20.04.24
Seite 1541
 



Dauerhaft kann man die Ampel nicht durch
Fesselspiele loswerden.
Die einfachste Lösung wäre, daß man ihnen
eine Bahnreise schenkt.

 


Du-ll
20.04.24
Seite 1541
 



"Wie hat der Elefant geschmeckt gestern Abend?"
"Kann ich nicht sagen, ich glaube, ich habe das A*och erwischt."

 


In der Tat
20.04.24
Seite 1541
 



RAF-Terroristin Klette: "Der entscheidende Tipp kam von einem Informanten" (WeLT)... aus dem Auswärtigen Amt... die Informantin hatte sich aus Versehen verplappert...

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
1bis19.de
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Horst Seehofer sucht nach einer Variante, die dem politischen Überleben wirkungsgleich ist
Horst Seehofer hat mit seinem Zündeln und verbalen Holzhacken alle Parteien schwer beschädigt und kämpft laut Presse ums politische Überleben. Was nicht mehr funktionieren wird, ist, auf dem Rücken der Schwächsten, also der Kanzlerin, den Parolen der Wassermühlen hinterherzulaufen. Das ist dei Lehre aus der Bayernwahl. Jetzt kann er mal sehen, wie das ist.

Andrea Nahles ist neue Miss Bundesrepublik
Die Langzeit-SPD-Vorsitzende Andrea Nahles ist einstimmig zur Miss Bundesrepublik gekürt worden, nachdem sexistische Auswahlregeln gestrichen wurden. Künftig soll es nicht mehr nicht nach Aussehen gehen, sondern auch nicht nach Kompetenz. “Jetzt ist Haltung gefragt”, hieß es aus dem Umfeld der Jury. Dem Feminismus wird oft vorgeworfen, er wäre ein Angriff auf attraktive Frauen, dabei richtet er sich genauso gegen kompetente.

Die Story: Schlechte Schülerin bekam immer gesagt, sie würde mal arbeiten müssen
Es ist eine Erfolgsgeschichte, wie sie bento-Leser mögen und darum auch vorgelesen kriegen. Eine Schülerin mit Lese- und Rechtschreib-Schwäche kriegte immer gesagt, so wird das nichts, sie werde mal arbeiten müssen. Aber dann wurden die Anforderungen angepasst, und sie bekam ein gutes Abitur und studierte was. Jetzt macht sie was mit Beratung. Die Wertschöpfung erarbeiten müssen andere. Die Welt kann auch gerecht sein, wenn es welche gibt, die sich für Gerechtigkeit einsetzen.

Deutschland unteilbar einig: “Uns ist es egal, wer dazu aufruft zu zeigen, wie gut wir sind!”
Nach vereinzelter leiser Kritik an manchen der unteilbaren Veranstaltern wurden die Versuche zu spalten zurückgewiesen, und zwar in aller Deutlichkeit. “Hier geht es darum zu zeigen, wie tolerant wir sind, da werden wir ja wohl nicht Menschen ausgrenzen, die genau dazu aufgerufen haben”, sagte der Demonstrationszug in überwältigenden Sprechchören.

Vorfall: Köln reagiert besonnen und tolerant
Der beste Terror ist der, von dem man sich nicht terrorisieren lässt. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn so eine Geiselnahme in Chemnitz passiert wäre, es hätte Informationen über Videos mit Menschenjagden gegeben und Aufmärsche intoleranter Bürger. In Köln ist man kölsch. Der verwirrte schwerverletzte Mutmaßliche bekam sofort einen Arzttermin.
“Dass was brennt, kennt man auch aus dem Karneval, wenn man keine Armlänge Abstand gehalten hat”, sagte Henriette Reker der ZZ-Mediengruppe.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf