EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 652
Seite 1          


Brechtle
20.04.24
Seite 1541
 



Agnes hat gewarnt. Das Volk sollte durch aufmüpfige Zwischenbrüller das Vertrauen der Regierung nicht verspielen.

 


So
20.04.24
Seite 1541
 



Dauerhaft kann man die Ampel nicht durch
Fesselspiele loswerden.
Die einfachste Lösung wäre, daß man ihnen
eine Bahnreise schenkt.

 


Du-ll
20.04.24
Seite 1541
 



"Wie hat der Elefant geschmeckt gestern Abend?"
"Kann ich nicht sagen, ich glaube, ich habe das A*och erwischt."

 


In der Tat
20.04.24
Seite 1541
 



RAF-Terroristin Klette: "Der entscheidende Tipp kam von einem Informanten" (WeLT)... aus dem Auswärtigen Amt... die Informantin hatte sich aus Versehen verplappert...

 


Geheimplan enthüllt
20.04.24
Seite 1541
 



Eilmeldung +++ taz enthüllt Geheimplan +++ Grüne Bundesregierung von nationalen und internationalen Satire-Medien ins Amt gebracht +++ ZZ soll mitgewirkt haben +++ "Ja, sie haben auf geheimen Wegen die Grünen in die Bundesregierung gehievt, damit sie regelmäßig satirische Vorlagen haben. Das stimmt," so die taz-Correctiv-Journalistin und Beamtin des deutschen Go-Home-Service Ulrike Fraumann +++ "Wir haben die geheimen Protokolle der Weisen von Potsdam gefunden, da steht das drin", so Fraumann weiter.

 


Correctur GmbH Berlin
20.04.24
Seite 1541
 



Hier müssen wir ganz entschieden widersprechen. Wer Hoffnungsschinken räuchert, ist ein Klimaleugner und verursacht für jeden Hoffnungsschinken eine Emission von 5 Millionen Tonnen CO2. Deshalb darf Hoffnungsschinken nie geräuchert werden, sonst wäre er ein Nazischinken. Und das würde das Wasser unter die Mühle des Fasses der rechten Verschwörungstheoretiker und Islamhasser zum Überlaufen bringen.

Ihr Äußeres Amt und Her Excellency Chiefin

 


@Correctur GmbH Berlin
20.04.24
Seite 1541
 



Das ist Unsinn, was Sie da erzählen. Hoffungsschinken muss weder gebraten noch gekocht werden, denn er ist stets geräuchert, meist mit Wacholderholz. Er kann also direkt aus dem Pergamentpapier gegessen werden, vorzugsweise auf selbstgebackenem Hoffnungsbrot.

 


Correctur GmbH Berlin
19.04.24
Seite 1541
 



Das Auswärtige Amt hat einen Bericht über eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zurückgewiesen. Der diplomatische Eklat soll sich laut dem israelischen TV-Sender „Channel 13“ beim Besuch Baerbocks in Israel am vergangenen Sonntag zugetragen haben.

Stattdessen soll sich laut Outer Ministress Baerbock der Disput über die Frage, wie man Hoffnungsschinken am besten zubereitet, entwickelt haben - gebraten oder gekocht. Die Frage sei auch erörtert worden, welche Zubereitungsart für Hoffnungsschinken am schonendsten für das Klima sei, so das Outer Ministry weiter.

 


...und hält doch
19.04.24
Seite 1541
 



Ich sammle Löcher ohne Schuhlöffel.

 


...und hält doch
19.04.24
Seite 1541
 



Ich sammle Löcher ohne Schuhlöffel.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
publicomag.com
tichyseinblick.de
1bis19.de
reitschuster.de
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

SPD und Presse fordern die Entlassung der Unionsfraktion
Die Bundestagsfraktion von CDU und CSU hat sich gegenüber der Kanzlerin illoyal verhalten, darin sind sich Presse, SPD und Grüne einig und fordern daher personelle Konsequenzen. Andrea Nahles fordert die Entlassung der Fraktion sowie eine anschließende Neuverhandlung des Kompromisses. “Die Fraktion muss weg, und ich sage euch, sie wird weg”, sagte sie auf einer Wahlveranstaltung der bayerischen SPD.

290 Freikörperkulturschaffende verlangen von Innenminister Seehofer, sich auszuziehen
Nach dem Aufruf der Willkommenskulturschaffenden legen nun die FKK-Schaffenden nach und richten sich mit einer wichtigen Forderung an Horst Seehofer, der sich wieder dadurch unmöglich macht, dass er sie ignoriert. Zu den Unterzeichnern gehört wieder Hugo Egon Balder, aber auch echte Prominente wie die Erdbeere.

Großes Kino: Filmförderung verfilmt Ballonflucht aus der DDR
Es klingt wie die Story aus einem Disney-Film, ist aber reale Historie: Flüchtlinge gab es früher auch schon, und sie flohen zum Beispiel aus der DDR mit Heißluftballons, weil es kein Helium für Luftschiffe gab. Von der westdeutschen Luftflotte, aber auch freiwilligen Helfern mussten sie aus Luftnot gerettet werden oder eben aus Landnot, wenn sie schon gelandet waren. “Dass diese Zone, die selbst Fluchtbewegungen verursacht hat, sich jetzt so schändlich verhält, ist eine Schande”, sagte Außenminister Maas beim ZZ-Filmball.

Erdogans versöhnliche Botschaft: Ich bin der Präsident aller Deutschen
Bei seinem Besuch fand Erdogan klare Worte der Versöhnung und Entspannung unter Einbeziehung aller, die schon länger hier leben. Bei der Eröffnung der Kölner Moschee lobte er die Integrationsarbeit der Religionsbehörde DITIB, aber auch das Engagement der vielen ehrenamtlichen Helfer in der Politik, die jetzt gar nicht eingeladen werden konnten.

Örtlicher Typ bemerkt, dass er sich eigentlich nie gefragt hat, was eigentlich Alfred Biolek macht
“Wenn ich gefragt worden wäre, vielleicht von mir selbst, hätte ich vermutlich getippt, dass Alfred Biolek zurückgezogen lebt”, sagt der örtliche Typ im ZZ-‚’Gespräch. “So ist es ja auch, wie in der WeLT zu lesen war.”

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf