EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 529
Seite 1          


Brechtle
20.04.24
Seite 1541
 



Agnes hat gewarnt. Das Volk sollte durch aufmüpfige Zwischenbrüller das Vertrauen der Regierung nicht verspielen.

 


So
20.04.24
Seite 1541
 



Dauerhaft kann man die Ampel nicht durch
Fesselspiele loswerden.
Die einfachste Lösung wäre, daß man ihnen
eine Bahnreise schenkt.

 


Du-ll
20.04.24
Seite 1541
 



"Wie hat der Elefant geschmeckt gestern Abend?"
"Kann ich nicht sagen, ich glaube, ich habe das A*och erwischt."

 


In der Tat
20.04.24
Seite 1541
 



RAF-Terroristin Klette: "Der entscheidende Tipp kam von einem Informanten" (WeLT)... aus dem Auswärtigen Amt... die Informantin hatte sich aus Versehen verplappert...

 


Geheimplan enthüllt
20.04.24
Seite 1541
 



Eilmeldung +++ taz enthüllt Geheimplan +++ Grüne Bundesregierung von nationalen und internationalen Satire-Medien ins Amt gebracht +++ ZZ soll mitgewirkt haben +++ "Ja, sie haben auf geheimen Wegen die Grünen in die Bundesregierung gehievt, damit sie regelmäßig satirische Vorlagen haben. Das stimmt," so die taz-Correctiv-Journalistin und Beamtin des deutschen Go-Home-Service Ulrike Fraumann +++ "Wir haben die geheimen Protokolle der Weisen von Potsdam gefunden, da steht das drin", so Fraumann weiter.

 


Correctur GmbH Berlin
20.04.24
Seite 1541
 



Hier müssen wir ganz entschieden widersprechen. Wer Hoffnungsschinken räuchert, ist ein Klimaleugner und verursacht für jeden Hoffnungsschinken eine Emission von 5 Millionen Tonnen CO2. Deshalb darf Hoffnungsschinken nie geräuchert werden, sonst wäre er ein Nazischinken. Und das würde das Wasser unter die Mühle des Fasses der rechten Verschwörungstheoretiker und Islamhasser zum Überlaufen bringen.

Ihr Äußeres Amt und Her Excellency Chiefin

 


@Correctur GmbH Berlin
20.04.24
Seite 1541
 



Das ist Unsinn, was Sie da erzählen. Hoffungsschinken muss weder gebraten noch gekocht werden, denn er ist stets geräuchert, meist mit Wacholderholz. Er kann also direkt aus dem Pergamentpapier gegessen werden, vorzugsweise auf selbstgebackenem Hoffnungsbrot.

 


Correctur GmbH Berlin
19.04.24
Seite 1541
 



Das Auswärtige Amt hat einen Bericht über eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zurückgewiesen. Der diplomatische Eklat soll sich laut dem israelischen TV-Sender „Channel 13“ beim Besuch Baerbocks in Israel am vergangenen Sonntag zugetragen haben.

Stattdessen soll sich laut Outer Ministress Baerbock der Disput über die Frage, wie man Hoffnungsschinken am besten zubereitet, entwickelt haben - gebraten oder gekocht. Die Frage sei auch erörtert worden, welche Zubereitungsart für Hoffnungsschinken am schonendsten für das Klima sei, so das Outer Ministry weiter.

 


...und hält doch
19.04.24
Seite 1541
 



Ich sammle Löcher ohne Schuhlöffel.

 


...und hält doch
19.04.24
Seite 1541
 



Ich sammle Löcher ohne Schuhlöffel.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
publicomag.com
greatapeproject.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Berlin: Demo gegen Rettungsdienste verläuft friedlich
Die Demonstration unter dem Motto “Ganz Berlin hasst die Rettungsdienste”, mit der mehrere Gruppen ihren Protest ausdrückten, verlief überwiegend friedlich. Sogar die Polizei sprach von einem Verlauf im Rahmen des Erwarteten. “Niemand muss Sanitäter sein”, begründete eine der Organisatorinnen die Legitimität ihrer Wut.

Integrationskurs trainiert Flüchtlinge, sich dem Bild des Welcome-Refugees anzupassen
Ganz ohne Assimilation geht es wohl doch nicht. Die örtlichen minderjährigen Flüchtlinge bekommen ein professionelles Coaching, damit sie dem Bild des willkommengeheißenen Refugees noch besser entsprechen, was man von Plakaten und Aufklebern her kennt. “Da waren einige Probleme hausgemacht, das kann man den Leuten, die die Willkommenskultur bilden, gar nicht verübeln, jedenfalls derzeit soll man es nicht können”, sagt die Kursleiterin im Gespräch mit der ZZ.

Der Kapitalismus ist zu abgewirtschaftet, um es selbst zu merken
Von Stefan Gärtner, Heribert Prantl und Sibylle Berg
Ich habe ja schon öfter darüber geschrieben, auch in gegenteiliger Perspektive, und jedes Mal hat es gestimmt, weil ich aus dem, was die anderen geschrieben haben, erst die richtigen Schlüsse ziehe, sonst müsste ich vielleicht noch wertschöpfend arbeiten gehen, aber das überlasse ich lieber. Bei einem unwichtigen Thema drängt sich der Vergleich mit einem wichtigen auf, unter dem ich es nicht mache, die Leser lieben dann das Wortgeschöpf, unter dem sie sich etwas vorstellen, das plausibel klingt. Wenn sich alle Menschen gegenseitig mehr gern hätten, würde auch ich davon was abbekommen.

Kinderkanal produziert Neuverfilmung der Serie “Schulmädchenreport”
Aufklärung über die Seiten der Sexualität wird immer früher nötig, auch zum Abbau von Vorbehalten. Doch seit der Filmreihe “Der Schulmädchenreport” sind sowohl Jahre ins Land gegangen.
In Zusammenarbeit mit und unter Beratung von dem Familienministerium produziert der Kinderkanal eine Neuauflage der Aufklärungsfilme, die den neuen Gegebenheiten der Schulmädchen Rechnung trägt und sich speziell an sie wendet. “Manches am gleichaltrig gebliebenen Freund muss besonders sensibel begleitet werden”, erklärt die Sprecherin des Redaktionsgremiums den Zeitungen der Integrierten Gesamtmediengruppe.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf