EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 459
Seite 1          


Pst!
29.05.24
Seite 1558
 



DdD,Ar...

 


Nicht mehr erlaubt
29.05.24
Seite 1558
 



+++ Berlin. Der Partyhit L´Amour Toujours darf während Gruppenvergewaltigungen nicht mehr gespielt werden. Darauf einigten sich heute Regierungsvertreter mit den islamischen Gemeinden. Eine Playlist mit erlaubten Hits wird gerade gemeinsam zusammengestellt und soll in wenigen Tagen im Internet abrufbereit sein. +++

 


5 geben
29.05.24
Seite 1558
 



Gerade als Tante Gerda sich ein Stück zuckerfreie Schokolade in den Mund geschoben hatte, drehte ihr Lieblingsneffe Julian seine neue Stereoanlage voll auf und fing an zu grölen "Ich will Spaß, ich geb' Klimagas". Der Tante blieb die Schokolade im Hals stecken und sie kalkulierte blitzschnell, daß sie jetzt noch eine ganze Tafel zusätzlich verdrücken müßte, um den Klimaschaden für Deutschland wenigstens ansatzweise auszugleichen.

 


So
29.05.24
Seite 1558
 



Als Frohwald im Supermarkt einkaufen ging,
testete er seine Möglichkeiten, ohne Zahlung an
der Kasse vorbeizukommen. Und da war viel mehr
möglich, als er gedacht hatte.

 


Malte mobil
29.05.24
Seite 1558
 



Lieber Wohlstands-Verwahrlost als Armuts-Verwahrlost, dachte Malte, als er seinen neuen Tesla einparkte, bzw. dies der Tesla automatisch erledigte, während Malte auf seinem Handy die Emails checkte, aber nichts Interessantes fand.

 


No.1
28.05.24
Seite 1557
 



Döp dödö döp …

 


Enttäuschung
28.05.24
Seite 1557
 



Und ich dachte, Neuer läuft in einen rosa Tütü auf. Oder geht das trotzdem? Aber Onkel Tom, alias Antonio Rüdiger ist doch gesetzt, oder? Der Kerl ist lustig und spannend. Wann immer er in der Nähe des Balles auftaucht, wird es eine gegnerische Chance. Wenn er den Ball berührt, wird es ein gegnerisches Tor.

 


EM-News Update
28.05.24
Seite 1557
 



+++ Wie schon bei der vergangenen WM wird auch bei der diesjährigen EM Always Ultra der Hauptsponsor der Deutschen (N-Wort)-mannschaft sein. Passend zum diesjährigen rosa Leibchen wird die Deutsche (N-Wort)-mannschaft daher von Always Ultra mit rosa Binden ausgestattet. „Sie zwicken im Schritt kein bisschen, auch nicht in der Verlängerung“, berichtete Manuel Neuer nach einem ersten Probetragen. +++

 


Und
28.05.24
Seite 1557
 



die Schwanzlutscherpose nicht vergessen.

 


EM-News
28.05.24
Seite 1557
 



+++ Der DFB gab heute bekannt, dass während der EM die Deutsche Fußballmannschaft, um Respekt zu zeigen, stets mit schwarzen XXL-Dildos im After auflaufen wird. Die XXL-Dildos werden vor Anpfiff herausgenommen und später in einer Respekt-Dauerausstellung gezeigt. +++

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Örtlicher Typ lässt seine Klettverschluss-Sandalen mit Schnallen nachrüsten
Konservatives Gedankengut ist leider immer noch unter vielen Frauen verbreitet, dem zufolge Sandalen mit Klettverschluss irgendwie minderwertig wären und deren Träger somit nicht ganz auf der modischen Höhe, also auch sonst nicht. Natürlich kann man dem vorbeugen, aber ganz in Ordnung ist es nicht, wenn man sich wie der örtliche Typ dem Diktat der Schuhelite beugt, auch wenn es ein männliches Beugen vor Frauen ist.

NGO “Jugend schleppt” verzichtet auf Einsatz von Schiffen mit Dieselmotor
Die Rettung von Menschen, die es zur Flucht ins Mittelmeer geschafft haben, machen sich mehrere humanitäre Organisationen zur Aufgabe und holen die Seenötlinge aus dem kühlen salzigen Nass. “Den Einsatz von Dieselschiffen können wir ethisch nicht mehr verantworten, auch wenn die Werften nicht zum Autokartell gehören. Stickoxide und geschummelte Abgaswerte sind mit unserem Gewissen nicht vereinbar”, sagte der engagierte Student dem ZZ-Reportageteam. Die Ministerien hatten Geld für schadstofffreie Antriebe bewilligt, weil Afrikaner naturgemäß links sind.

Der Generalverdacht gegen Eier spaltet die Gesellschaft
Das Eier-Bashing hat Hochkonjunktur, profilierungssüchtige Discounter zeigen harte kante und werfen gleich alle Eier mit dem Bade hinaus. Die gemäßigten Hühner kommen im Diskurs nicht vor. Ja, es ist vor allem die Aufgabe der eierlegenden Vögel, in den eigenen Reihen für gedeihliches Verhalten zu sorgen, und richtig ist auch, sie dafür von der Politik in die Pflicht zu nehmen. Aber eine pauschale Verurteilung aller Eier ist kontraproduktiv und schürt nur noch mehr Misstrauen, das auch von der besten Presse nicht ausgeglichen werden kann, und dann hätten die radikalen Hühner erreicht, was sie wollen.

Die Parteienkarten werden überraschend neu gemischt
Die Grünen wechseln zur CDU
So richtig überrascht kann niemand sein, der im politischen Berlin vernetzt ist, aber der Zeitpunkt spricht wie ein offenes Buch Bände. Kurz vor der wichtigen Bundestagswahl wird das Zeichen gesetzt, dass die CDU reif ist für einen Beitritt von Bündnis90/Die Grünen. Boris Palmer und solche dürfen nicht mit, und auch in der neuen CDU wird es einen Säuberungsprozess geben, für den Ursula von der Leyen und Heiko Maas im neuen Ressort zuständig sind. Es bewegt sich also was, die Sache wir spannend.

Auf die nächste Flüchtlingschance ist Deutschland bestens vorbereitet: Alle Neulinge bekommen einen GMX-Account
2015 darf, soll und wird sich nicht wiederholen, betont die Kanzlerin in der Gewissheit, das zu schaffen. Gemeint ist eine unvorhergesehene Grenzöffnung. “Wie man die Grenzen öffnet und zugleich Obergrenzen vermeidet, das haben wir seitdem dazugelernt”, sagte die Kanzlerin im Sommerinterview mit dem Bundespresseamt.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf