EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 440
Seite 1          


@Berlin-Ticker
16.06.25
Seite 1723
 



ZZ ist überirdisch. Da kommt niemand hin.

 


Newsroom
16.06.25
Seite 1723
 



+++ Verteidigungsminister Pistorius heute vor der Presse: „Wie wir an den erheblichen Zerstörungen durch iranische Raketen in Israel sehen, ist die israelische Raketenabwehr, der sogenannte Iron Dome, für den Arsch. Gegen russische Raketen Richtung Deutschland wird der Iron Dom daher sogar für die Ärsche sein, aber wir kaufen den israelischen Iron Dom trotzdem, denn wir haben ja den Sonderkies.“ +++

 


Es ist so
16.06.25
Seite 1723
 



absolut und auch tatsächlich ist ZZ Top: Und zwar each and every way....
https://www.youtube.com/watch?v=6c7d8BYJy8I&list=RDBVWcKEGKXWk&index=3

und nicht nur

 


Zug fahren
15.06.25
Seite 1723
 



Ohne Fahrplan macht das so viel Laune! Da brauche ich nicht mal eine orgastisch Beauftragte.
Wenn dann eine orgastisch Fantastische. aber das würde ja in Gruppenfünf ausarten.

 


Berlin-Ticker
15.06.25
Seite 1722
 



+++ „Die ZZ-Gruppe darf keine Nuklearwaffen besitzen“, sagte Lanzler Merz auf dem „Festival der Vielfalt“ in Berlin-Mitte. "Wir werden die unterirdische ZZ-Zentrale und all die vielen ZZ-Tunnel bomben und ausräuchern", sagte Merz allerdings nicht, weil das sowieso nur die Juden oder die Amis können. +++

 


Ajax
15.06.25
Seite 1722
 



Ade, ade, ade
Palästinenser ade adehe
Palästinenser ade, Palästinenser ade
Palästinenser ade adehe

 


KGe
15.06.25
Seite 1722
 



Ich freu mich drauf.

 


Kausalität
15.06.25
Seite 1722
 



Warum ist KGE in den Medien aktuell nicht mehr omnipräsent und schmieren deshalb die Grünen bei den Beliebtheitswerten so dramatisch ab?

 


Städteexpreß „Fichtelberg“
15.06.25
Seite 1722
 



+++++ Meilenstein für queere Teilhabe: Erste Transfrau bei „Ladies Night“! +++++

 


Klare Kante gegen alle
15.06.25
Seite 1722
 



Hallo Freunde, ich würde gerne eine rassistische, faschistische, genozidale Apartheidspartei gründen, mit mir als Chefschamanen. Dafür suche ich noch Parteifreunde, die mir den Papierkram machen, und sie müssen natürlich auch schäublen können (Geldkoffer klarmachen). Kontakt über Google, ihr wisst schon.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.06.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
Senior Influencter YT-Kanal
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Martin Schulz von der Sorge geplagt, jemand könnte ihn mit “Noch mehr Zeit für noch mehr Gerechtigkeit” überbieten
“Zeit für Gerechtigkeit” verspricht Martin Schulz, das ist solide und ausgewogen. Aber der ZZ verriet er, dass ihn die Angst verfolgt, eine konkurrierende Partei könnte im Wahlkampf “Noch mehr Zeit für noch mehr Gerechtigkeit” plakatieren. “Das wäre unseriös und völlig unglaubwürdig, aber wer sollte das den Wählern klarmachen?”, sorgt er sich. Einziger Hoffnungsschimmer: “So schnell reagieren die anderen nicht, so viel Flexibilität ist ein Markenkern sozialdemokratischen Urgesteins”, betont er nachdrücklich.

Örtlicher Typ zieht sein Ding durch
“Ich ziehe mein Ding durch”, sagte der Örtliche Typ im Hintergrundgespräch mit der ZZ. Huch, da haben wir schon fast zu viel verraten, denn Hintergrundgespräch heißt ja, dass daraus nicht zitiert wird. Aber die Entschlossenheit ist genau das, was wir brauchen.

Studie: Grünen-Politiker sind wirklich so sympathisch wie in den Medien dargestellt
Das Spitzenpersonal der Grünen hat in den Berichten zum jüngsten Parteitag von der Presse gute Werte bescheinigt gekriegt, Spiegel-online sagte sogar “unpeinlich”. Kein Wunder, werden voreingenommene Leser denken, die Journalisten sind ja selber so wie die. Weit gefehlt, wie nun eine Studie der Heinrich-Böll-Stiftung herausfand. Die Grünen sind wirklich so gut und meinen es noch besser, als es Leute schaffen würden, die mit anderen Dingen beschäftigt sind, zu diesem Schluss kam die wissenschaftliche Auswertung der vierzig Befragungen. Der Beweis aber ist, dass es sich bei den Gegnern der Grünen um Hetzer mit Hass auf alles Grüne handelt, die gegen Flüchtlinge, Islam, Migranten und Scharia sind.

Die von Michelle Obama Inspirierten fühlen sich nun alleingelassen
Die erste coole First Lady der USA, Michelle Obama, hat viele Menschen in den USA inspiriert, die auch Frauen sind. Wie sehr, das zeigt sich erst jetzt, wo diese Inspirationsquelle weg ist. Frau Obama ist irgendeine Frau eines Geschäftsmannes im Vortragsgewerbe. “Das ist jetzt zwar noch keine totale Entmutigung, aber das reicht nicht, um die Inspiration aufrechtzuerhalten”, sagt die amerikanische örtliche Frau der Washingtoner Lokalausgabe der ZZ.

Einigkeit unter Historikern: Der Dreißigjährige Krieg hätte verhindert werden können, wenn es in Europa schon den Islam gegeben hätte
Im nächsten Jahr vor vierhundert Jahren brach der Dreißigjährige Krieg aus, auch wenn das damals noch niemand ahnte. Aber wir kennen Die Geschichte und wissen, wie sie weitergegangen ist. Die Reformation brach einen Religionskrieg vom Zaun, der zu den verheerendsten Katastrophen sogar der Kriegsgeschichte zu zählen ist. Daraus muss gelernt werden. “Man muss nur einmal sehen, wie Luther gegen die Juden von damals, also die Vorläufer der Muslime, gehetzt hat”, sagte Ayman Mazyek anlässlich eiern Demonstration aller Muslime gegen religiöse Ausgrenzung, die damals leider noch weit verbreitet war.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf