EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1533
Seite 1          


Gesicherter Verdacht
18.09.24
Seite 1607
 



Die aktuelle Hass-, Hetze- und Desinformationswoche glänzt wieder mit diversen Dreistigkeiten.
Offenbar wird die freiwillige und mit
Goldenem Handschlag veredelte Rückführung von Balkanbewohnern (hohe Wiederkommensquote)
jetzt medial und statistisch auch als
Abschiebung aufgewertet.

 


Schlimmer Verdacht
18.09.24
Seite 1607
 



Hat Hitler nur als Privatperson an der deutschen Geschichte teilgenommen?

 


Bundesreichsrundfunkkammer
18.09.24
Seite 1607
 



ARD betont: Adolf Hitler hat als Privatperson in der Deutschen Wochenschau teilgenommen +++ DER SPIEGEL: "Das stimmt. Herr Hitler hat dafür kein Geld bekommen, wie jetzt aufgetauchte Emails darlegen."

 


Neu-Romantiker
17.09.24
Seite 1606
 



Wegen der in Sachsen starken AfD verzichtet Intel auf den Bau seiner Chipfabrik in Magdeburg. Dadurch werden mehrere Milliarden Euro an Steuersubvention frei, die in den Aufbau einer zertifizierten Schamanismus-Akademie investiert werden sollten. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus.

 


Eulen-Experte
17.09.24
Seite 1606
 



Statt mit Hungerstreik müsste die Bundeseule mit Rücktritt drohen so wie der mutige Woidke in Brandenburg. Das würde die Menschen elektrisieren, weil sie dann endlich mal ein Zeichen gegen links statt immer nur gegen rechts (soooo langweilig) setzen könnten. Also ich wäre sofort dabei, bin aber leider kein Brandenburger.

 


Wetter-News
17.09.24
Seite 1606
 



Diese Woche wird die heißeste Altweibersommer-Novemberwoche, seit es alte Weiber gibt.

 


Ka-Frage nun gelöst
17.09.24
Seite 1606
 



Friedel kauft jetzt einen gebrauchten Ford Ka
und alle freuen sich.

 


#
17.09.24
Seite 1606
 



Ich konjugiere dreimal die Woche, meine Frau kann sich wirklich nicht beklagen.

 


Volkskommissar
17.09.24
Seite 1606
 



Jegliche Veröffentlichung hier in der Hess-und- Hatze-Spalte wird ab sofort vorab von einem Neger-Sowjet geprüft und ggf. für Veröffentlichungswürdig befunden.
Der Rat setzt sich zusammen aus 250.000 original Kenia-Negern, die von Schloz und Faeser dazu extra angeworben wurden. Mit dem Einsatz externer Fachkräfte soll die Fraternisierung von Durchleuchtern mit Durchleuchteten verhindert werden.

 


@Haus der Kulturen (HKW), Berlin
17.09.24
Seite 1606
 



Aus der FAZ von gestern: "Erst recht ist dieser Gedanke den kulturellen Aktivitäten des Hauses abzulesen, etwa dem neuen Projekt 'heimaten', das den Begriff nicht nur in den Plural setzt (das HKW liebt Doppel­sinn und theorielastige Ka­lauer), sondern gleich zum Verb macht und diese Konjugation am großen Eröffnungswochenende auf riesige Videowände warf: 'Ich heimate. Du heimatest. Xier heimatet. Wir heimaten. Ihr heimatet. Sie heimaten.' Die Neuschöpfung 'xier' geht dabei noch über das klassische 'er, sie, es' hinaus und soll alle Gender-Identitäten einschließen." - Herr Zeller, Sie können einpacken, diese Realität können Sie nicht mehr toppen.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
tichyseinblick.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
Senior Influencter YT-Kanal
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. April 2024

Bundespräsident Steinmeier ruft Christlichgläubige zu friedlichem Osterfest auf
“Die Religionsfreiheit ist ein hohes Gut”, betont Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in seiner Ramadanansprache im ZZ-Podcast und fordert Anhängerinnen und Anhänger von Katholizismus und Protestantismus auf, ihre religiösen Gefühle nicht in Gewalt umschlagen zu lassen. “Die Kirchen nehmen eine wichtige Stellung bei der Deradikalisierung der Strenggläubigen ein, wofür wir alle gemeinsam dankbar sind”, so seine klaren Worte.

Annalena Baerbock sorgt sich, dass das Geld nicht für Radwege in Gaza reichen könnte
Wenn die humanitären Hilfslieferungen für die Hamas noch länger dauern müssen, stellt sich irgendwann die Frage, wo das Geld herkommen soll. Diesen erschreckenden Befund hat die Außenministerin auf den sozialen Medien geteilt. Projekte für klimagerechte Nachhaltigkeit könnten gefährdet sein. “Aber nächstes Jahr ist wieder ein Haushalt”, diesen Trost hat sie für ihre Fans bereit.

Wer die Zukunft leugnet, zerredet die Chancen
Zukunftsleugner haben derzeit Konjunktur, weil sie für ihre Komplottfabel überhaupt nichts brauchen bis auf den Zweifel an denjenigen, die eine Vision von einer Transformation der Gegenwart umsetzen wollen. Wer aber die Zukunft nicht kennt, ist dazu verdammt, die Vergangenheit zu wiederholen. Und das ist es, worum es diesen Rückwärtsgerichteten eigentlich geht, sie wollen zurück in dunkelste Zeiten. Dieses Spiel darf nicht aufgehen, weil sonst die nächsten Generationen um all ihre Chancengebracht werden.

Studie: Kriminalität wird schwerer bewertet, als sie juristisch ist
Die Angst vor Kriminalität ist so alt wie alles, was es schon immer gegeben hat. Fakt ist aber, dass in einem Rechtsstaat nicht das Gefühl den statistischen Ausschlag geben darf, sondern allein die Bewertung nach dem Gesetz. Und die ist gar nicht so sehr gewachsen, gemessen an der gefühlten Verbrechensrate sogar gesunken. Die meisten vermeintlichen Verbrechen sind nur Vergehen, und Schuldmilderungsgründe bleiben für durchschnittliche Beobachter unberücksichtigt. Um so was zu ermitteln, dafür haben wir die Wissenschaft.

Regierungsparteien fordern Zusage, dass es bei der Aufarbeitung wirklich nur um die Corona-Politik geht
Wir haben eine Aufarbeitungskultur, um die uns der Rest der Welt beneidet. Aber die Anfälligkeit für unsachgemäßen Einsatz macht einen solchen möglich. Wenn eine Corona-Aufarbeitung gefordert wird, wer garantiert, dass nicht noch mehr Politik unter den Generalverdacht, als falsch erscheinen zu können, gestellt wird? “Das wäre ein Schlag ins Gesicht aller demokratischen Parteien und der Menschen, die ihnen vertrauen”, befindet Justizminister Buschmann und fordert eine rechtliche Absicherung vor Missinstrumentalisierungen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf