EMPFEHLUNGEN


Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1094
Seite 1          


Hüllen
31.07.21
Seite 1115
 



ZZexclusiv:
Warum Laschet gelacht hat

Böse Zungen (die schon wieder) behaupten:
Laschet habe an seinen Sohn gedacht, der von der Öffentlichkeit unbemerkt, nun auch als Vermittler von schwerem Räumgerät sein Brot verdiente.
Die Quellen werden von der Redaktion leider nicht genannt und deshalb ist mir das zu plakativ.

 


Angela <>
30.07.21
Seite 1115
 



Wir müssen, so lange wir noch nicht, äh, alle.

 


Danton
30.07.21
Seite 1115
 



@SL, na dann, weiße Flagge, Kapitulation, Brigade zurück in den intellektuellen Schützengraben.

 


Finde den Fehler
30.07.21
Seite 1115
 



Merkel kann am Sonntag ungetestet ausreisen.

 


Saukluger Leser
30.07.21
Seite 1115
 



Dieses Kuffnuckengebiet liegt außerhalb meiner intellektuellen Reichweite.

 


F. Danton
30.07.21
Seite 1115
 



@Saukluger Leser, Frankfurt, Zeil, vor Kaufhof, grüner Schlafsack. Bring Schnaps mit...

 


Karl Klasen
30.07.21
Seite 1115
 



Dem Trumanhip sollen die Banken für sein "passives Einkommen" saftige Strafzinsen aufbrummen.

 


Dummer Leser
30.07.21
Seite 1115
 



"Los, überhol den Dromedartreiber em Schrägstrich we Schrägstrich de!"
Bis das ausgesprochen ist, ist das Rennen zu Ende und der Kameltreiber hat gewonnen.

 


Dümmerer Leser
30.07.21
Seite 1115
 



Der Mann der Nordafrikaner "Kameltreiber" genannt hat, ist ein ungebildeter Schnösel und deshalb ist seine Entlassung richtig.
Hätte er Dromedartreiber (m,w,d) gesagt wäre er vom Gegner gelobt worden, was ja eigentlich auch nicht ginge. Sein Rausschmiß ist somit in jeder Hinsicht konsequent.

 


Fritz
30.07.21
Seite 1115
 



@TrumanHip
weil, es gab bei ZZ zu viele Spendeneinkünfte unter dem Verdacht der Geldwäsche, also lieber nicht!

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


30.07.2021 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
kreuzschach.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Juni 2021

Leistungsnachweis und Abschluss: Annalena Baerbock hat Jodeldiplom
Es könnte nicht runder laufen für Annalena Baerbock und die Grünen. Nachdem sie ihre politischen Gegner in die Spießigkeitsfalle gelockt und als Abschlussfetischisten entlarvt hat, zieht sie nun den Trumpf aus der Hinterhand und lässt die Hetzer verstummen. “Das Diplomjodeln unterscheidet sich vom Jodeln ohne Diplom, ohne Jodeldiplom, also ohne Abschluss, Jodeldiplomabschluss”, sagte sie der ZZ-Mediengruppe.

Studie: Steinzeit endete, als Linke keine Steine mehr zur Verfügung gestellt bekamen
Die Steinzeitmenschen, die sich für die gerechte Verteilung der Faustkeile engagierten, begannen, als Schamaninnen und Schamanen auf Zeichen für die verbesserte Planbarkeit zu setzen, was die Steinkrise nicht abwenden konnte. Das geschieht ihnen ganz recht, denn die Steinzeitmenschen waren es, die das Feuer nicht als Technologie der Vergangenheit erkannten.

Wir müssen uns von dem Mythos verabschieden, Kinder wollten in die Schule gehen oder überhaupt nach draußen
Hand aufs Herz, wer von uns ging denn freudig in die Schule? Moderne Kinder haben zum Kommunizieren solche Dinger, wie wir sie früher nicht hatten, und hat es uns was genützt? Wir wurden auf dem Schulhof analog gemobbt, da gab es kein Abschalten. Wir dürfen nicht länger unseren Kindern die digitale Zukunft verbauen.

Vorsicht beim Etikettenschwindel: Mehlwürmer sind gar nicht aus Mehl
Mehlwürmer stehen auf dem Kultspeiseplan der modernen Küche. Doch die Ministerin für Justiz, Verbraucherschutz und Familie Lambrecht warnt: “Die sind fleischlich!” Also schlecht für das Klima und vegane Ernährung. Die Hersteller versprechen, nach einer pflanzlichen Alternative zu suchen, das wird aber vor den Wahlen nichts mehr.

Schlag gegen steuerborddunkle Rentner: Rentenkassen werden aufgelöst
In Chats und sozialen Netzwerken hatten sich Rentner wiederholt steuerborddunkel geäußert, jetzt zieht Hubertus Heil die Reißleine. “Die Rentenkassen werden mit sofortiger Wirkung aufgelöst”, erklärt er den Schlag gegen die Rentner. Das eingezogene Geld soll der Allgemeinheit zugutekommen. “Ein längst überfälliger Schritt”, heißt es aus Kreisen Berliner Initiativen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf