EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1093
Seite 1          


Plus
02.10.22
Seite 1298
 



Wofür steht in LGBTQI+ eigentlich das Plus?

 


Schon Schade,
02.10.22
Seite 1110
 



wenn die Lieferkette für Schlafsäcke unterbrochen ist und Xi nach dem Platzen der großen Blase zuerst an seine Senioren denkt, statt dem größten Führer seit Herrschaftszeiten zu sekundieren bei der Beschaffung von Röcken und dem, was man sonst noch so braucht.

 


.
02.10.22
Seite 1298
 



Oma Duck befiel, wir folgen dir.

 


Da geht doch was
02.10.22
Seite 1298
 



Lambrecht kündigt Unterstützung in Form von
fliegenden Teppichen und Teeküchen an.
Wir können nur das weitergeben, was auch
vorhanden ist, sagte sie zu Prof.A.Krützel
von der Jenaer Seniorenzeitung, der sich für
die Lieferungen im Namen der Senioren bedankte.

 


Freichrist343
02.10.22
Seite 1298
 



Der verdammte Gaspreis ist innerhalb von nur 1 Tag um unfassbare 19 % gesunken. Die verdammte Wirtschaftskrise ist endgültig beendet. Zudem wird Melonis Sieg eine konservative Kettenreaktion auslösen. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

 


Laus
01.10.22
Seite 1298
 



Wenn Olaf aussieht wie ein Buchhalter nach einem Flugzeugcrash, dürfen Frauen ja wohl haarige Beine haben. Allerdings nicht vergessen: Bei Läusebefall des Haupthaares auch die Beine behandeln.

 


Lieber Robert
01.10.22
Seite 1298
 



Freibier für alle.

 


S. Haarbart
01.10.22
Seite 1298
 



Meine Freundin hat Beine wie ein Reh.
Nicht so schlank, aber genauso haarig.

 


L. Imerick
01.10.22
Seite 1298
 



Es war eine Jungfrau aus Kamen,
die ließ sich niemals besamen;
sie lief durch die Lande
im Nonnengewande und rief:

"Bei mir läuft garnichts. Amen!"

 


Frage
01.10.22
Seite 1298
 



Wenn Putin taktische Atombomben gegen die Ukraine einsetzt, gibt es in Deutschland bestimmt Generalmobilmachung, denn bekanntlich und erwiesenermaßen, fällt die Ukraine, fällt Europa. Schön und gut, und auch ich bin selbstverständlich bereit, Blut und Gut für die ukrainischen Oligarchen hinzugeben, lasse mich daher willig einziehen, aber (die Frage muss erlaubt sein) gibt es dann an der ukrainischen Front auch Feldbordelle? Denn die ukrainischen Nutten haben ja doch einen sehr guten Ruf, so würde die Sache dann auch mehr Spaß machen. Also erst Feldgottesdienst, dann Offensive, dann abends zur Entspannung Gratis-Feldbordell, ja so ließe sich der 3. Weltkrieg aushalten.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


02.10.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Juni 2021

ZZ stellt Annalena Baerbock Praktikumsbescheinigung aus
Annalena Baerbock war zwischen 2008 und 2013 mehrfach auf der ZZ-Chefetage als Praktikantin unterwegs. Als solche erwarb sie sich Fähigkeiten in der Kompetenzaneignung und vertiefte ihre Kenntnisse im Relevanzmanagement. Ihre Tätigkeit umfasste die Rezeption der Leitmedien. Mehrfach beteiligte sie sich an künstlerisch wertvollen Zeichnungen. Sie war ständig bemüht, die ihr gestellten Aufgaben zu verstehen, und zeigte Engagement, Strukturen aufzubrechen und Offenheit für Neues einzubringen.

Frank-Walter Steinmeier wünscht sich Gegenkandidatin in der Bundesversammlung, damit die Bürger sagen: dann lieber Frank-Walter Steinmeier
Bundespräsident Steinmeier setzt weiter darauf, einen Kontrast zu Präsidenten von Ländern mit autoritären Regimen zu verkörpern, und will nicht als einziger Kandidat in die Wahl zu seiner zweiten Amtszeit gehen. “Wir brauchen Gemeinsamkeit, und die kann es nur zusammen geben”, sagte er im ZZ-Podcast. “Darum müssen die demokratischen Signale auf deutliche Zeichen gestellt werden, die den klaren Fahrplan der Orientierung geben.”

Kamala Harris sagt zu Migranten: “Kommt nicht!” – und wieder bricht eins von Trumps Lügengebäuden zusammen
Mit dem Ende von Trumps Präsidentschaft ist die Zahl seiner Lügen noch lange nicht am Endpunkt angekommen. Hatte er im Wahlkampf gehetzt, Biden und Harris würden im Amt das tun, was sie ankündigen, wird er nun von der Realität ein weiteres Mal der Lüge überführt. Deutlich wird auch, dass Kamala Harris nicht das Format der Kanzlerin hat. Aber in Guatemala führt auch kein Assad Bürgerkrieg gegen die eigenen Aufständischen.

Info-Offensive: RTL wirbt Claus Kleber, Dunja Hayali und Anja Reschke ab
Geld war nicht das Hauptmotiv für die Info-Stars von ARD und ZDF, zu den Privaten zu wechseln. “Wir wollen mit unserer Präsenz vor Ort bei den Menschen am Bildschirm den Öffentlich-Rechtlichen wieder Zuschauer zutreiben”, erklärte Dunja Hayali im ZZ-Gespräch.

Neunjährige kriegt Impfneid ab
Für Entsetzen sorgt ein Vater, der seiner neunjährigen Tochter die Coronaimpfung verweigern wollte. Der Arzt, der die Spritze dennoch gab, wird als Held gefeiert und bekommt den Zivilcouragepreis der Robert-Koch-Stiftung. Aber das Mädchen wird nun impfneidisch angefeindet. Als ob es sich vorgedrängelt hätte. Das Netz ist manchmal wirklich voll der Wahnsinn.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf