EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1070
Seite 1          


Kommentar
04.05.24
Seite 1547
 



Nachsatz zur Kuh. Die gibt auch nur Milch, wenn sie gebürstet wird. Von einem N..., Lassen wir das. Das gibt Kakao.

 


Kommentar
04.05.24
Seite 1547
 



Der Grubenhunt jaulte!

 


Anna-Lenas Autobiographie
04.05.24
Seite 1547
 



Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie man einem aus einem tiefgefrorenem Hühnchen Energie ableitet? Das geschieht mittels Bürsten in einem offenen Schleifringläufer. Selbst gesehen. Also, die wird dann gebürstet. Von einer elektrisch leitenden Anode. Vermutlich ein Negerschwanz. Vermutlich von Kebele Zudummdu. Dann entsteht ein schwarzes Loch. Das ist hohe Physik. Das kann nicht jeder verstehen.

 


Mutprobe
04.05.24
Seite 1547
 



Die gute Frau GE sollte sich zumindest dann mal im Schutz des aufgemotzten Dienstautos z. B. über den Erfurter Anger chauffieren lassen, um die drastischen Änderungen im Land ganz live zu sehen, auf die sie sich immer so gefreut hat.
Das gemeine Volk muss sich in den Innenstädten, Parks und Bahnhöfen dieser Mutprobe ohne Schutzpanzerung ständig stellen.

 


Göring Eckhart-Nichtversteher
04.05.24
Seite 1546
 



Nee, die hießen anders. Greiner und Petter. Also doch eine Kuh. Aber da paßt das Euter nicht dazu. Also eine nicht melkbare Kuh. Ach deswegen ist die Politikerin geworden. Na ja, da hätte man auch eine richtige Kuh nehmen können. Wäre vermutlich intelligenter gewesen. Und hätte nebenbei noch Milch gegeben.

 


Goring Eckhart-Verstrher
04.05.24
Seite 1547
 



Vermutlich Lauscha. Da gibt es eigentlich nur zwei Familien. Die hatten schon in den Achtzigern Dreifachnamen, damit man sie unterscheiden konnte. Also die Frauen von den Kühen. Vermutlich eine grüne Hochburg.

 


Auf einmal
04.05.24
Seite 1547
 



Massnahmenverweigerer, Klimaleugner und Reichsbürger wollen heute alle irgendwie schon immer gewesen sein …

 


Historiker
03.05.24
Seite 1547
 



Heißt die nicht Göbbels? Ach nein, das war ja die Esken, die densölben im österrichischen ZiB wieder hervorgeholt hat. Diese Nazis sind omnipräsent, quasi unsterblich, unausrottbar.
Ob man die beiden Ladies in 80 Jahren auch noch mit den bis dahin "former democrats" vergleichen wird?

 


Hallo
03.05.24
Seite 1547
 



Wie ist es eigentlich möglich geworden, dass zur Zeit in den „westlichen“ Regierungen, NATO und Konsorten, nur nachgewiesene Hochstapler als auch Nichtsnutze „demokratisch“ ins Amt hochgespült sind?

 


Fraache
03.05.24
Seite 1547
 



Lese gerade, daß der Bock, also nicht der Beck, elf Tausender für Styling aus
meiner/unserer Steurkasse verjubelt hat. Wird die dadurch "schöner"? Oder noch provokanter: wird die Außenpolitik dadurch besser?

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


04.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
reitschuster.de
1bis19.de
solibro.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. April 2021

Studie: Im Duell Söder-Laschet schneidet Angela Merkel am besten ab
Die Kandidaten liegen auf dem Tisch, dennoch zieht die Union den Strang in unterschiedliche Richtungen, so dass nicht klar ist, wer von denen, die an des Start gehen, am Ende das Rennen macht, darum stehen die Zeichen auf Weichenstellung, während hinter den Kulissen die Karten neu gemischt werden. Doch ein Hin und Her kann auf Dauer die Chancen nur schmälern, und das wäre das Letzte, was die Union jetzt brauchen kann, trotz oder gerade in Zeiten anstehender Umfragen. Diese zeichnen ein eindeutiges Bild, das sich mit dem der Journalisten deckt. Bella Figura macht in diesem Gerangel allein die Kanzlerin, und das wissen die Wähler zu schätzen, auch über den Wahltag hinaus.

Berliner Senat hat es geahnt: Grundgesetz ist mietendeckelwidrig
Das Verfassungsgericht hat ein mieterunfreundliches und damit ungerechtes Urteil gefällt. Sprecher des Berliner Senats weisen aber darauf hin, dass das Gericht auch aufgezeigt hat, dass eine bundesweite Regelung auf den Weg gebracht werden muss. “Das könnte man mit der Ausgangssperre verbinden”, bestätigt Monika Grütters.

Peter Altmaier geht davon aus, von beiden ins Kompetenzteam übernommen zu werden
Wahlkämpfe sind die Hochburgen der Kompetenzteams, mit denen sich die Spitzenkandidaten als Chefs von Hochkompetenten profilieren. Wirtschaftsminister Altmaier geht davon aus, dass es ihm egal sein kann, ob Söder oder Laschet antritt. “Mich brauchen beide, und ich stehe für beide bereit, vorausgesetzt, dass die Kanzlerin nicht weitermacht”, erklärt er im Gespräch mit der ZZ-Mediengruppe. “Ich bringe ein, dass ich mich nicht erst zurechtfinden muss, wo das Ministerium ist oder wie es drinnen aussieht.” Diesen Standortvorteil will er voll ausspielen, wobei es auch ein anderes Ministerium werden könnte, wie er nachschiebt.

Annegret Kramp-Karrenbauer bereitet große Besiegtenparade der Bundeswehr in Afghanistan vor
Der Abzug der Bundeswehr wird mit einer großen Parade gefeiert, so die Planung von Annegret Kramp-Karrenbauer. “Unsere Niederlage ist ein Zeichen an die Afghaninnen und Afghanen, die Talibaninnen und Taliban in eine neue Partnerschaft des gegenseitigen Vertrauens einzubeziehen”, sagte sie in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Humorist bedauert, dass er den Gag zum Thema Mischwesen aus Mensch und Affe nicht mehr bringen kann
Forscher erschaffen ein Mischwesen aus Mensch und Affe, ist das nicht eine Steilvorlage für einen humoristischen Autor? “Steilvorlage ist Journalistengeschwätz”, antwortet der bekannte Humorist im ZZ-Gespräch. “Aber es hätte sich früher angeboten, die Punchline zu bringen: Es heißt Mann. Geht nicht mehr, weil Gruppen von Männern sich beleidigt fühlen könnten, außerdem können Frauen sich als Mann definieren, und da wäre auch was los.” Ja, es wird immer schwieriger, noch Satire zu fabrizieren.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf