EMPFEHLUNGEN


Merkelokratie


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1029
Seite 1          


Neue Beschlußlage
19.01.21
Seite 1032
 



Wer künftig einkaufen geht, muß mindestens eine
Kassiererin operieren.

 


<>
19.01.21
Seite 1032
 



Der Lockdown wird um 5 Jahre verlängert.
Wenn euch das nicht passt, ist das nicht mehr mein Land.
Macht doch ab und zu ein paar Kniebeugen.
Ich scheiß auf euch.
Ich scheiß auf Deutschland.
Ihnen ihre A.M.

 


ha.maas, spd
19.01.21
Seite 1032
 



Ihre Grundrechte liegen zur Zeit festverschnürt im Außenministerium.
Sie können gegen Vorlage eines Impfnachweises abgeholt werden.
Bitte einzeln eintreten, die, die unsere Gehälter zahlen, sehen wir hier nicht so gerne.
Und geben Sie bitte an, was Sie bei der letzten Wahl gewählt haben und bei der nächsten wählen wollen.
Denn wir sind tolerant, deshalb dulden wir kein anderen Meinungen.

 


Prof. Durstig
19.01.21
Seite 1032
 



BILD: "Corona-Foschung: Lockdown macht Kinder kurzsichtig" +++ Weitere Erkenntnisse: Grüne werden durch Lockdown noch dümmer

 


Grobkorn
19.01.21
Seite 1032
 



Aus Inner Circle Kreisen des Präsidialamtes durchgesickert:

Im Hauptteil seiner Inaugurationsrede will Joe Biden in den ersten zwei Wochen seiner Amtszeit seine dritten Zähne wiederfinden sowie die Brille putzen, die er vor etwa einer Woche verlegt hat. Was danach kommt, habe ich, jetzt im Moment, ehrlich gesagt, weshalb eigentlich?, vergessen!, werde aber sofort darüber berichten, sobald es mir wieder einfällt!

 


Hilfe
19.01.21
Seite 1032
 



News, News, News
Erleichterung in Deutschland. Die Kanzlerin, die Ministerpräsidenten und das RKI lehnten in ihrem jüngsten Videotreffen eine Ausgangssperre ab. Stattdessen wird deutschlandweit eine Eingangssperre in Kraft treten. Die Bürger dürfen also wie bisher Tag und Nacht ausgehen, dürfen danach aber nicht mehr irgendwo hineingehen. Dies, um das Coronavirus draußen zu halten, denn da kann es nicht viel Schaden anrichten, so das RKI. Die neue Regelung wird ab Mittwoch in Kraft treten und bis auf weiteres gültig sein, außer für Clan-Angehörige mit Mitarbeiterausweisen.

 


Import
19.01.21
Seite 1032
 



Beim Impfstoffkauf hat die Regierung versagt, aber nicht beim Maskenkauf! Dieser sensationelle SWR-Underground-Report beweist es endgültig:

https://www.youtube.com/watch?v=Mn-PfBkWg_o

Zusammenfassung: Jensine Spahn-Villa hat einfach mal bei allen bestellt, die Masken im Angebot hatten. Das waren leider viel zu viele, und jetzt dürfen sie die Masken behalten. Deshalb gibt es auch kein Geld von der Bundesregierung.

 


D. L.
18.01.21
Seite 1032
 



Vulva bei Schneefrau überflüssig.

HOW?

 


Grünwähner
18.01.21
Seite 1032
 



Die Kritik an der Wahl von Angla Laschet durch eine Parteitag von Delegitimierten ist nicht nachvollziehbar. Schließlich kann die Kanzlerin ja nicht jede Wahl rückgängig machen. Gut, von Afrika geht das noch. Aber was ist, wenn sie mal in Australien ist?

 


Finde den Fehler
18.01.21
Seite 1032
 



Nach Gespräch mit Esken und Borjans will Scholz
massiv in Bildung investieren.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.01.2021 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
dushanwegner.com
kreuzschach.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
journalistenwatch.com
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Januar 2021

Justizministerin Lambrecht sichert Corona-Generation verminderte Schuldfähigkeit zu
Die Strapazen, die jetzt zu einer schweren Kindheit führen, werden vollumfänglich bei den Strafzumessungen berücksichtigt, dies will Justizministerin Lambrecht gesetzlich festschreiben. “Es geht nicht, dass die Traumatisierungen bei denen hängenbleiben, die sie erleiden”, erklärte sie gegenüber der ZZ-Mediengruppe.

Politiker und Journalisten äußern sich entsetzt, dass die Capitol-Stürmer keine Menschen von Farbe sind und das Capitol keine Einkaufspassage ist
Wer von den Bildern gehört hat, wird sie nie vergessen. Radiostationen melden unterdessen, bis auf Weiteres nicht mehr “Buffalo Soldier” aufzulegen. “Wir spielen dafür dann einen anderen Hit von Bob Marley, ebenfalls wenn ein Titel von Eric Clapton drangewesen wäre, den es auch mit Bob Marley gibt, der soll ja nicht wieder Diskriminierung abkriegen”, so ein Sprecher der ARD-Rundfunkräte im ZZ-Gespräch.

Christian Lindner stellt neue FDP-Farben Schwarz/Grün vor
Mut zur Erneuerung muss auch optisch präsentiert werden. “Mit den neuen Farben setzen wir auf ein Mehr an positiven Wellen für den Zeitgeist”, so Christian Lindner im ZZ-Gespräch.

Corona-RAF entführt Markus Söder, Frank-Walter Steinmeier, Karl Lauterbach, Heiko Maas, Horst Seehofer, Sabine Leutheuser-Schnarrenberger, Katrin Göring-Eckardt, Anton Hofreiter, Peter Altmaier, Armin Laschet, Ralf Stegner, Manuela Schwesig, Wolfgang Tiefensee, Angela Merkel, Michael Kretschmer, Malu Dreyer und Frank Plasberg
Die Entführungsserie der QuerAF sorgt für Entsetzen und Empörung. Olaf Scholz verurteilte die feigen Entführungen als Anschlag auf die Demokratie. Monika Grütters wies darauf hin, dass viele Frauen betroffen sind und die Bekenner*_:%=innenschreiben nicht gendergerecht verfasst wurden. Christian Ströbele fordert, dass in dieser Krisensituation die Gesetze verschärft werden, um dem Rechtsstaat die nötige Handhabe zu geben. Von den Terroristen inzwischen wieder freigelassen wurde Uwe Ochsenknecht, nachdem sich herausstellte, dass man ihn für Heiner Lauterbach gehalten hatte, den man mit Karl Lauterbach verwechselte.

Diesen Tipp gibt Howard Carpendale für die schweren Wochen: “Habe acht Monate auf eine leere Wand geschaut, und Sie können das auch!”
Sänger und Star Howard Carpendale erzählt auf ZZ-stern, dass er in seiner Depri-Phase acht Monate auf eine leere Wand gestarrt habe. Das war lange vor Corona, insofern Vergeudung. Aber jetzt ist es der Trend, und wenn die leere Wand doch langweilig werden sollte, kann man auch woandershin gucken oder die Wand umgestalten, so sein Rat.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz