Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1819

          Seite 987 

WunschBert
30.12.2016
Seite 368
Man muss schon deshalb mehr Angst vor Autobahnen als vor Weihnachtsmärkten haben, weil auf Autobahnen das Rechts(!)fahrgebot gilt.
Wenn man nicht wenigstens noch links überholten dürfte, wären die schon längst verboten.

Antwort:
Und die Standspur erst – man steht rechts. Also Leute mit Panne.



Lunatiker
30.12.2016
Seite 368
Sehr schön, dieser resignierte bärtige Vollmond, der erklärt, dass er nichts mit dem Halbmond über dem Moscheeturm zu tun hat.




Abdul
30.12.2016
Seite 368
"Ich habe keinen Zweifel daran, dass Sie, Frau Bundeskanzlerin, gute Absichten hatten, als Sie die Grenzen letztes Jahr öffnen ließen." Schreibt Abdel-Samad.

Ja, auch wir ZZ-Leser haben nie an der großen Führerin gezweifelt. Die Wege der großen Führerin sind unergründlich. Der Glaube macht uns stark.

Antwort:
An guten Absichten soll man nie zweifeln.



Nano
29.12.2016
Seite 368
"Wir werden bald sagen können, dass wir gute Erfahrungen gemacht haben (auch wenn wir keine guten Erfahrungen gemacht haben)." Und wer etwas anderes behauptet, ist Rechtspopulist.


Antwort:
Oder denkt.



#Pizzagate
29.12.2016
Seite 367
Nach dem Genuss einer Pinocchio Pizza bei Comet Ping Pong Pizza leide Nochpräsi Obama nun offensichtlich auch an einer BSE Vergiftung, auch bekannt als Rinderwahnsinn, die beim Menschen die sehr seltene Creutzfeldt-Jakob-Erkrankung auslösen kann. Das CIA bezichtigt die Russen, also Putin hinter diesem Anschlag auf die USA.

Antwort:
Das ging ja schnell.



Refugees Welcome
29.12.2016
Seite 367
Gesucht wird noch eine Kontaktperson, freiwillige Tunesier wollen sich bitte bei der nächsten Meldestelle anmelden.

Antwort:
Wenn sie sicher ist.



Vorahnungsreicher Leser
29.12.2016
Seite 367
Alles was im 2016 Wetter nicht passierte wird nun auf nächstes Jahr terminiert.

Antwort:
Ob das geschafft wird?



GP
29.12.2016
Seite 367
Aydan Özoguz, die "Ötschögütsch" oder "Ösus" gesprochen wird, sagte, die Feuerattacke auf einen schlafenden Obdachlosen in Berlin hätte verhindert werden können, wenn die Gesellschaft frisch frisierten, modisch schicken, mit Smartphones filmenden, feixenden und johlenden Obdachlosen mehr Angebote gemacht und Anknüpfungspunkte geschafft hätte.

Antwort:
Der Prozess wird zeigen, die wollten ihn bloß wärmen.



Autobahn geht gar nicht
29.12.2016
Seite 367
Stimmt.

Das Lanz gab's damals ja noch nicht.

Ihr wirkt aber auch alle austauschbar.




Kerner
29.12.2016
Seite 367
ICH hab' die Herman rausgeschmissen, nich' das Lanz.

Antwort:
Wer, Nena?



          Seite 987 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
25.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Great Ape Project
1 bis 19
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Publico Magazin
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Januar 2026

Studie: Gasspeicher sind zu groß
Wie alles Mögliche, so müssen auch die Gasspeicher regelmäßig überprüft werden. Dabei wurde eine Feststellung gemacht, die bislang übersehen wurde. Sie sind viel zu groß bemessen, was zum Problem wird, weil das darin enthaltene Gas zu wenig Druck hat. «Wir werden den Gasausfall als Chance nehmen, von dieser Mittelrisikotechnologie herunterzukommen», heißt es von der Bundesnetzagentur gegenüber der ZZ.

Ministerin Prien kündigt Stärkung der Operativen Vorgänge an
Gegen Zersetzung und Spaltung soll sich der Staat konsequenter zur Wehr setzen können, das fordert Familienministerin Prien und plant, verstärkte Maßnahmen gegen Zielpersonen auf den Weg zu bringen. «Wer den Staat verhöhnt, wird den Hohn der Gesellschaft zu spüren bekommen», so beschreibt sie das Einwirken auf das Umfeld.

Olaf Scholz geht viral mit Internetpost: «Vermisst ihr mich schon?»
Als Altkanzler macht Olaf Scholz einen guten Job, dieser Meinung widerspricht nur eine Minderheit ganz oder mit Nachdruck. Zeit für den Polit-Profi, der er immer noch ist, einen provokanten Interneteintrag abzusetzen, der wie ein Pfeil durch die Wand schießt und schon über fünfzig Mal geteilt wurde. «Das gilt als klare Antwort», heißt es aus seinem Büro gegenüber der ZZ, obwohl die Botschaft keine unmittelbare Auswirkung hat, wie allen Beteiligten bekannt ist.

Wahlen bleiben weiterhin ein wichtiger Bestandteil demokratischer Mitwirkung
Das Konzept des Wählens hat nicht ausgedient, obwohl immer häufiger die Auszählungsergebnisse zu bedenklichen Verhältnissen in den Parlamenten führen. Von Unregierbarkeit ist die Rede. Doch die Wähler haben einen Anspruch, dass die demokratischen Politiker in der Lage sind, dieses Problem anzugehen. Die Wahl ist mehr als eine Sitzeverteilung, sie gibt den Regierten eine Mitverantwortung, die sie nicht abwälzen können. Nur so können sich alle in den politischen Prozess eingebunden fühlen. Ob die Wahlen so häufig stattfinden müssen wie aktuell, steht auf einem anderen Blatt.

Bremer Verfassungsschutzchef warnt: Aufbauschung des Anschlags auf sein Haus würde zu Instrumentalisierung durch die Mühlen der Falschen führen
Nachdem eine antifaschistisch motivierte Aktion gegen das Haus des Chefs der Verfasi von Bremen und auf Autos der Nachbarn für Verwunderung sorgte, warnt der Behördenleiter vor Hass und Vorverurteilungen. Auf der spontan angesetzten Demonstration «Bremen bleibt bunt» rief er beide Seiten zur Mäßigung auf, um nicht einschlägigen Portalen Stoff für Desinformation zu liefern. Die Großtanten gegen steuerbord waren mit einer Wahnmache präsent.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern