Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1819

          Seite 959 

Der gemittliche Schläsinger
16.01.2017
Seite 375
Heißt das, E. St. hält sich derzeit in ihrem Geburtsland Polen auf?

Antwort:
Wo immer das jetzt ist.



Gelegentlicher Besucher
16.01.2017
Seite 375
@Ihr Stammtischpropheten könnt mich alle:

Sehr geehrter Troll,

versuchen Sie es Mal mit "lieben". Mit etwas Glück finden Sie eine Person, auf die Sie Rücksicht nehmen dürfen. Und die Sie durchs ungerechte Auf und Ab des Lebens begleitet. Und mit der Sie den ungleichmäßigen spannenden Alltag (z.B. in einer Familie) erleben. Und Ihre Hoffnungen und Träume teilen. Für die Sie Verantwortung tragen dürfen.
Die Sie trösten dürfen.

Die Sie aus Ihrer langweiligen, gleichgeschalteten, gendergerechten, kommunistischen, diversity-unversalistischen und einsamen (!) Dumpfheit befreit.

Mit besten Wünschen vom virtuellen Stammtisch!
Ein gelegentlicher Besucher der Zellerzeitung





Stammtischbruder
16.01.2017
Seite 375
Gut gesagt, Old white man. Ich ergänze nur noch an die Adresse von "Ihr Stammtischpropheten": Okay, wir können Dich, aber Du uns nicht. Zum Beispiel bei Kati untern Tisch saufen. Oder weismachen, dass Merkel es nur gut mit uns meint. Aber wir, wir können Dir noch bei 2 Promille Deine Zukunft in Deutschland prophezeien. Die hat nämlich nix mit unseren Promille zu tun, leider.

Deinen "Stagnationshintergrund" finde ich aber auch prima. Der klingt so schön nach Sozialismus.




News
15.01.2017
Seite 375
Dr. Alfons Pröbst ist zurück! &#128512;




Old white man
15.01.2017
Seite 375
@Ihr Stammtischpropheten: Gut, wir können Dich, möchten wir aber nicht. Wir hassen nicht, wir lachen, weil wir zuviel wissen, weil wir uns nicht von den Herrschenden belügen lassen und weil wir unsere Frauen und solche wie Kati mögen. Ein Lob bekommst Du für "Stagnationshintergrund", das gefällt mir.




Thomas Jakob Augstein
15.01.2017
Seite 375
Selbst die Polit-Mediale Blase scheint zu blöd zu sein... um die richtige Verlagsadresse zu schreiben: Hegelplatz! Nicht Hebelplatz... Ohjé... Ihr seid alle soooo minderbemittelt...




Polit-Mediale Blase
15.01.2017
Seite 375
Heute aus unserer Filiale am Hebelplatz 1 in Berlin:

Ich sehe gut aus.
Ich bin gebildet.
Ich bin wohlhabend.
Ich bin eloquent.
Ich bin Elite.
Meine Meinung ist Mittelpunkt des Universums.
An allen Wochentagen.
Ich bin eben unumstritten alternativlos.

Mit herablassenden Grüßen,
TJA

P.S.: dieser dunkeldeutsche örtliche Trottel muss doch nur alle Türen aushängen und endlich Mal weltoffen sein, dann sind alle seine Probleme gelöst.




Stammtischbruder
15.01.2017
Seite 375
Bei Stegner muss man bloß Geisterbahn zu Geisterbahn machen, da reicht also gar nix tun.




Kevin muß mal
15.01.2017
Seite 375
Nicht schlecht.

Bis auf die Stelle mit Stegner. Der wird maximal Nachfolger vom Rumpelstilz.

Obwohl, muß man da nicht Stroh zu Gold machen können?
Oder reicht da auch Stroh zu Scheisse?




Unumstrittener ZZ-Leser
15.01.2017
Seite 375
Gerne würde ich mal solche Fake-News lesen, wenn sie echt wären:
- Umstrittener Justminister Maas wegen Rechtsbeugung und Unterstützung einer kriminellen Vereinigung in Haft. Umstritten ist noch, ob es sich bei der kriminellen Vereinigung um die Regierung oder die Antifa handelt.
- Umstrittene Bundeskanzlerin Merkel überraschend zurückgetreten. Umstritten ist noch, ob sie Putin, Erdogan oder Trump im Amt folgt.
- Umstrittener Papst Franziskus konvertiert zum Islam. Umstritten ist noch, ob er sein Amt als Chef der katholischen Kirche behalten wird.
Habe ich noch jemanden vergessen? Achja:
- Umstrittener SPD-Politiker Stegner verlässt die SPD und wechselt zur AfD. Umstritten ist noch, ob er Kanzlerkandidat der AfD wird.





          Seite 959 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
27.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Reitschuster
Free Speech Aid
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Dushan Wegner
Tagesschauder
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Januar 2026

Studie: Gasspeicher sind zu groß
Wie alles Mögliche, so müssen auch die Gasspeicher regelmäßig überprüft werden. Dabei wurde eine Feststellung gemacht, die bislang übersehen wurde. Sie sind viel zu groß bemessen, was zum Problem wird, weil das darin enthaltene Gas zu wenig Druck hat. «Wir werden den Gasausfall als Chance nehmen, von dieser Mittelrisikotechnologie herunterzukommen», heißt es von der Bundesnetzagentur gegenüber der ZZ.

Ministerin Prien kündigt Stärkung der Operativen Vorgänge an
Gegen Zersetzung und Spaltung soll sich der Staat konsequenter zur Wehr setzen können, das fordert Familienministerin Prien und plant, verstärkte Maßnahmen gegen Zielpersonen auf den Weg zu bringen. «Wer den Staat verhöhnt, wird den Hohn der Gesellschaft zu spüren bekommen», so beschreibt sie das Einwirken auf das Umfeld.

Olaf Scholz geht viral mit Internetpost: «Vermisst ihr mich schon?»
Als Altkanzler macht Olaf Scholz einen guten Job, dieser Meinung widerspricht nur eine Minderheit ganz oder mit Nachdruck. Zeit für den Polit-Profi, der er immer noch ist, einen provokanten Interneteintrag abzusetzen, der wie ein Pfeil durch die Wand schießt und schon über fünfzig Mal geteilt wurde. «Das gilt als klare Antwort», heißt es aus seinem Büro gegenüber der ZZ, obwohl die Botschaft keine unmittelbare Auswirkung hat, wie allen Beteiligten bekannt ist.

Wahlen bleiben weiterhin ein wichtiger Bestandteil demokratischer Mitwirkung
Das Konzept des Wählens hat nicht ausgedient, obwohl immer häufiger die Auszählungsergebnisse zu bedenklichen Verhältnissen in den Parlamenten führen. Von Unregierbarkeit ist die Rede. Doch die Wähler haben einen Anspruch, dass die demokratischen Politiker in der Lage sind, dieses Problem anzugehen. Die Wahl ist mehr als eine Sitzeverteilung, sie gibt den Regierten eine Mitverantwortung, die sie nicht abwälzen können. Nur so können sich alle in den politischen Prozess eingebunden fühlen. Ob die Wahlen so häufig stattfinden müssen wie aktuell, steht auf einem anderen Blatt.

Bremer Verfassungsschutzchef warnt: Aufbauschung des Anschlags auf sein Haus würde zu Instrumentalisierung durch die Mühlen der Falschen führen
Nachdem eine antifaschistisch motivierte Aktion gegen das Haus des Chefs der Verfasi von Bremen und auf Autos der Nachbarn für Verwunderung sorgte, warnt der Behördenleiter vor Hass und Vorverurteilungen. Auf der spontan angesetzten Demonstration «Bremen bleibt bunt» rief er beide Seiten zur Mäßigung auf, um nicht einschlägigen Portalen Stoff für Desinformation zu liefern. Die Großtanten gegen steuerbord waren mit einer Wahnmache präsent.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern