Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1820

          Seite 955 

Stammtischbruder
18.01.2017
Seite 376
Tz-tz, habt Ihr Probleme ... Hier am Stammtisch reden wir grad über die Forderung des Islamisten, äh, Islamwissenschaftlers Farid Esack aus Südafrika: "Die Idee eines islamischen Staates in Deutschland muss vertreten werden dürfen!" Finden wir auch, nur über das Strafmaß sind wir noch uneinig.




Old white man
17.01.2017
Seite 376
Hab nachgeschaut, Tassen sind noch alle da, aber mein Schrank fehlt. Haben Sie den geklaut, GP, wegen Eigenbedarf?




GP
17.01.2017
Seite 376
@Old white man Mit Verlaub: Sie haben nicht alle Tassen im Schrank! Aber trösten Sie sich, es gibt auch welche, die haben nicht einmal einen Schrank!




Old white man
17.01.2017
Seite 376
Die neue Berliner Regierung besteht aus Stasi-Agenten, RAF-Sympathisanten und Scharia-Weibern. Merkel ist der Untergang Deutschlands, Rot-Rot-Grün ist der endgültige Untergang Deutschlands. Genau diese Alternative haben wir bei der Bundestagswahl. Oder?
übrigens, habe ich das richtig verstanden: Das Verfassungsgericht lehnt es ab, den Verfassungsschutz zu verbieten?




Meck-Pomm Rap
17.01.2017
Seite 376
Die Kanzlerin ist alarmiert,
denn es wird kalt im hohen Norden.
Die AfD stürmt ungeniert,
mit Holm macht sie ihr große Sorgen.

Die Fake-News sagen, er hat Aussicht,
den Wahlkreis 15 zu erobern.
Bei dieser Nachricht, allzu grausig,
die Kanzlerin wär' fast gestorben.

Die heiße mediale Luft
voll hochmoralischer Cholerik
übertönt des Volkes Stimme, die ruft:
"Wir wünschen viel Erfolg, Leif-Erik!"




Blablameter.de
17.01.2017
Seite 376
Man kopiere den Inhalt des Koalitionsvertrags von rot-rot-grün in Berlin in den blablameter und klicke auf "Text testen". Ergebnis:

Ihr Text: 14131 Zeichen, 1775 Wörter
Bullshit-Index :0.39
Ihr Text zeigt schon erste Anzeichen heißer Luft. Für Werbe oder PR-Sprache ist das noch ein guter Wert, bei höheren Ansprüchen sollten Sie vielleicht noch ein wenig daran feilen.




Donald Trump
17.01.2017
Seite 376
Wenn Herr Steinmeier davon träumt, daß ihm noch irgendjemand an die Pussy greift, dann soll er Köln in der Silvesternacht besuchen. Am besten nur mit einer Brille bekleidet. Und in devot gebückter Haltung, auf seiner Augenhöhe eben.




Alkohol löst Denkblockade...
17.01.2017
Seite 376
Eine panische Frage an die ZZ-Redaktion: warum brauchen wir ein Sicherheitskonzept für den Breitscheidplatz? Sind denn von Amri's Identitäten etwa immer noch 13 am Leben?!??

Antwort:
Vielleicht die vierzehnte auch noch.



Polit-Mediale Blase
17.01.2017
Seite 376
Nach sorgfältiger und tiefgehender Untersuchung - eben so wie wir immer arbeiten - ist der investigative Rechercheverbund von Spiegel, ARD, MDR, Stern, NZZ, Frankfurter Allgemeine und anderen Qualitätsmedien zum einstimmigen Urteil gekommen: Putin persönlich hat die Gehirne der Bundesrichter gehackt und ihnen das falsche Urteil zum NPD-Verbot suggeriert. Unsere Nachricht war und bleibt: die NPD ist verboten. Das sind keine Fake-News.

Antwort:
Oder Trump.



Satiricus
17.01.2017
Seite 376
A propos Bundesverfassungsgericht: Sollte man dieses Gericht nicht besser auflösen und eventuell auftretende juristische Fragen im Hinblick auf unseren Staat von der Zeit-Redaktion klären lassen?

Antwort:
Dann gäbe es keine Sondervoten.



          Seite 955 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
27.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Reitschuster
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Tagesschauder
Gemälde
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
28. Januar 2026

Behörde für Bevölkerungsschutz warnt vor Saboteuren, die Gas hamstern
Menschenfeindliche Elemente wollen eine Gasmangellage herbeiführen, um das gehamsterte Gas für Spekulationen zu benutzen und sich zu bereichern. Das geht aus der Warnung der Schutzbehörden hervor. Wer Auffälligkeiten bemerkt, soll sie melden, um das Gemeinwohl vor Schaden zu bewahren, so die Aufforderung, der Folge zu leisten ist.

Homestory: Lars Klingbeil ist so sensibel, er spürt jeden Sozialabbau psychosomatisch
In einer Homestory für ZZ-Woman gibt Lars Klingbeil Einblicke in seine inneren Tiefen. Seine Sensibilität ist sprichwörtlich, aber real. Dankenswerterweise spürt Friedrich Merz, wenn er kurz vor einem Heulkrampf steht, und wendet Schlimmeres ab. Von einer Seelenverwandtschaft möchte er indes nicht sprechen, denn: «Andersherum würde es so nicht laufen», da ist sich der Vizekanzler sicher.

Grönland ist noch nicht vom Eis
Wir haben uns daran gewöhnt, dass die Gefahr gebannt ist, nachdem sie nur lange genug in die Debatte eingebracht und auf Augenhöhe behandelt worden war. Solche Gewissheiten gehören der Vergangenheit an und vielleicht einer weit entfernt liegenden Zukunft wieder. Darum muss sich die Haltung durchsetzen: Wenn wir jetzt nicht gemeinsam zusammenstehen, wann dann.

Überraschung: Friedrich Merz findet Ost-Cousinen
Dass Ost-Verwandtschaften eines Bundeskanzlers auftauchen, kommt nicht alle Tage vor. Bei Olaf Scholz fand sich niemand, obwohl alle Personen dieses Namens in den Neuen Bundesländern überprüft wurden und in einem zweiten Durchgang alle anderen, die können ja anders heißen. Doch für Friedrich Merz ergaben sich Treffer. Cousinen, die genauso überrascht waren davon, von ihrem prominenten Familienmitglied zu erfahren, fanden sich bereit, sich zu einem Kennenlernen einzufinden. Ein bewegender Termin, wie alle im Anschluss mitteilten.

Darum kündigt der Bürgermeister der örtlichen Stadt einschneidende Verschlechterungen an
Dass es erst noch schlechter werden muss, bevor es wieder aufwärts geht, ist allgemeiner Konsens. Dennoch wagt sich kaum ein Verantwortlicher daran heran, einschneidende Verschlechterungen vorzunehmen. In diese Lücke stößt der örtliche Bürgermeister und stellt eine Verschlimmerung der Lage in Aussicht, um wieder auf Wachstumskurs zu steuern. «Die Verschlechterungen werden alle merken, das stärkt das Vertrauen in die Wirksamkeit der Funktionstüchtigkeit», erklärt er gegenüber der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern