Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Frechheit
Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1931

          Seite 942 

Peter MF
24.01.2017
Seite 378
@Polit-mediale Blase: Ich als Virtueller habe bei Merkels Ansprache einen Orgasmus bekommen. Einen realen.

Antwort:
Den hat sie vorgetäuscht.



Stammtischbruder
24.01.2017
Seite 378
Und wir brauchen uns auch, wie, Kati? Mach ma noch'n doppelten Korn für uns zwei Hübsche! Geht auf mich!




Dieter D. D. Müller
24.01.2017
Seite 378
@Polit-Mediale Blase: Donnerwetter. Das ist das beste, authentischste Merkelgeplapper, das ich seit langem vernommen habe. Hut ab! Ich meine: Epochale Zeiten, in denen "große Herausforderungen zu verändern sein werden" – da kriegt man ja Sehnsucht nach der Chefin und ihrer einzigartigen Semantik, ihrer unvergleichlichen Wärme und öden Leere, ihrer mopsigen Langweiligkeit und rautistischen Zwanghaftigkeit, ihrer sozialistischen ... na, und so weiter. Ich brauch das einfach.

Und dann sollten wir auch noch "immer festhalten, dass am Ende ist immer Vertrauen die Währung, in der gezahlt wird", also dieses "ist" sitzt genau an der richtigen Stelle, so macht sie's wirklich. Bloß sollten wir nicht vergessen, dass wir an alledem unablässig arbeiten müssen. ARBEITEN! Immer arbeiten, bis uns, äh, rot vor Augen wird, das ist das Aller-, Aller-, Allerwichtigste, denn wir sind schließlich Deutsche!

Aber keine Sorge, P.-M. B., das kommt auch so gut raus. Ich sage das in aller Deutlichkeit, und wir von der CDU haben es chon immer gesagt. Wir von der CDU haben chon immer gesagt, dass der Mantel der Gechichte, dass also der Mantel der Gechichte zwar auch durch Oggersheim weht, dass aber unser Mädchen selbverchtändlich genaußo das erfodderliche politiche und menchliche Format besitzt, zumal es aus den blühenden Landchaften des Ostens rübergema... sorry, da ist mir was verrutscht, ich wollte nur noch sagen: Wir dürfen auch niemals vergessen, was der zukünftige demokratische Bundespräsident der ZZ gesagt hat. Wir brauchen uns! An diesen Worten müssen wir arbeiten, denn wir sind gemeinsam!




Polit-Mediale Blase
23.01.2017
Seite 378
Wichtige Eilmeldung! Ansprache der Bundeskanzlerin:
-------

Sehr geehrte TzellerTzeitung, liebe Virtuelle und Abwesende,

ich wende mich im Bewusstsein, dass das Internet für uns alle Neuland ist. An Sie. Und dass wir epochale Zeiten erleben, in denen große Herausforderungen zu verändern sein werden, dass ist ein wichtiges Signal, das kritisch hinterfragt - und da habe ich vollstes Vertrauen - wir mit Besonnenheit und Ruhe angehen.

Es gilt für die Menschen im Lande: wir brauchen einander, und so werden daraus Chancen auf ein besseres gegenseitiges Kennenlernen entstehen. Ich rate deshalb dringend - und dieses drängende Thema unserer Zeit haben wir nicht erst vor drei Tagen entdeckt - dass die Beschäftigung mit nicht vorrangigen Dingen darf kein Ersatz dafür sein, dass wir auf die eigentlich bedrängenden Fragen keine Antwort haben.

Lassen Sie mich Ihnen zum Abschied noch einen Rat ans Herz legen. Man kann sich manchmal streiten, man muss sich streiten. Das kommt in den besten Familien vor. Doch wir brauchen jetzt Augenmaß, dass es eine riesige Aufgabe bleibt, aber wer A sagt, muss auch B sagen. Trotz aller schwieriger Entscheidungen sage ich: Dieses ist notwendig. Auch wenn, das will ich ganz deutlich sagen, es ernste Stunden waren und ich es auch für eine durchaus ernste Situation für unser Land halte, dass ich optimistisch bin, dass wir das schaffen.

Liebe Virtualisierte, denken Sie immer daran: nicht umsonst führen wir die erfolgreichste Bundesregierung seit der Wiedervereinigung an. Daran sollten wir immer festhalten, dass am Ende ist immer Vertrauen die Währung, in der gezahlt wird.




Dieter D. D. Müller
23.01.2017
Seite 378
Boah, geht das flott: Trump kippt TTIP auf den Müll.

Also doch kein TTIP, aber Pretty Melania kann ja dafür Tee-Tipps geben. Zum Beispiel: Sanfte Heil-Tees für empörte Clinton-Wählerinnen ...




K. Goebbels-Eckardt
23.01.2017
Seite 378
@ Kevin m.m.: Ich finde es menschenverachtend und protestiere dagegen, wie schlecht Sie über meinen Bruder reden!




Kevin muß mal
23.01.2017
Seite 378
Gerade bei GMX gesehen, als ich meine Mails abgerufen habe:

BERND,DAS BROT, neuer Teilnehmer im Dschungelcamp,
hat sich geoutet.
Er heißt im wahren Leben Bernd Eckardt und hat eine Schwester, die noch viel dümmer ist.
So dumm, daß er sie bisher verschwiegen hat.
Er schämt sich nämlich, das die Redewendung "dumm wie Dosenbrot" auf einen in der eigenen Familie zurückzuführen ist.




Alternative Fakten Deutschland
23.01.2017
Seite 378
Umbenennung; aus AfD wird AFD.




Weiberprot%*+_innen
23.01.2017
Seite 378
Jetzt ist es raus, alle an der Frauen-Anti-Trump Protestmärschen waren alles Hausfrauen, ohne eigentlichen Job und natürlich wieder mal ohne Sonntagsbraten für die arme Familie zuhause; typisch Madonna usw., die denken nie an die anderen die noch länger hier wohnen müssen.

Antwort:
Madonna ist jetzt Hausfrau?



der... tanzt
23.01.2017
Seite 378
"Es heißt ja auch bis auf DAS Kochen blamiert."
Genau das wollte ich schreiben. Deshalb liegt sie jetzt im Säurebad und kann sich mal überlegen, wie gut sie es bisher bei mir hatte und wie sie mir das gedankt hat. Nämlich fast gar nicht.

______

gesendet von meiner virtuellen Tastatur

Antwort:
Nur die Knochen bleiben.



          Seite 942 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Tichys Einblick
Tagesschauder
Beantwortungs­beauftragter
Great Ape Project
Seniorenakrützel
Free Speech Aid
Ostdeutsche Allgemeine
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Reitschuster
Gemälde
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. Oktober 2026

Umfrage: Mehrheit findet es völlig egal, in welcher Verkleidung Jan Böhmermann vom Laster überfahren wird
Dass in einem Clip Jan Böhmermann vom Laster überfahren wird, geht einen Schritt zu weit in die richtige Richtung, das findet die Mehrheit der Befragten. Auch der ZDF-Intendant bekundet auf Anfrage der ZZ: «Satire muss wehtun, auch wenn sie niemandem wehtut», so sein klarer Befund.

Friedrich Merz plant, Liebling der Nation zu werden, indem er verspricht, es nicht zu werden
Er wolle nicht Liebling der Nation werden, sagt der Kanzler, was die Beobachter übereinstimmend so deuten, dass er genau dies vorhat. «Es wäre das erste Projekt, das ihm gelingt», sagt eine Generalsekretärin aus seinem Umfeld, die nicht genannt sein will. Um welche Nation es sich handeln sollte, bleibt offen.

Berlin: SPD und Grüne unterbrechen Sondierungsverhandlungen, bis die Aufregung in Solidarität umschlägt
Solange sich nicht die gesamte Partei solidarisch erklärt und mit dem nötigen Nachdruck das Zustandekommen der Koalition fordert, sind die Sondierungen ausgesetzt, das haben SPD und Grüne klargestellt. «Der Mechanismus muss schon bei der ersten Bewährungsprobe greifen, sonst stehen die Bemühungen auf der Kippe», wird die Auszeit begründet, die produktiv genutzt werden soll.

Knackt die Mehrwertsteuer die 20%-Marke?
Es wäre ein Novum in der Geschichte der Inzisuren, aber im europäischen Vergleich keine Seltenheit. «Wir dürfen nicht abseits stehen, wenn es um eine Harmonisierung der Bedingungen geht», sagt Lars Klingbeil mit Blick auf die Bremser, die sich in der Unions-Ecke drängeln. Fakt ist, ein Anwachsen über die magische 20-Prozent-Hürde würde bedeuten, am Portemonnaie tiefer in die Tasche zu greifen.

Mit der Verweigerung von Presseakkreditierungen werden Journalisten eingeschüchtert
Was ist von einer selbsternannten Buchmesse zu halten, zu der Journalisten keine Akkreditierung bekommen? Die Frage beantwortet sich von selbst, ist doch die Presse das zentrale Element der Demokratie, dass nicht mit Füßen getreten werden darf, auch und erst recht nicht in der Ellenbogengesellschaft, die es zu überwinden gilt. Die freie Berichterstattung setzt voraus, dass man kostenlos eingelassen wird, um objektiv Haltung zu zeigen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern